♥ Über mich ♥

Herzlich Willkommen 
in meiner kleinen Bastelwelt

Mein Name ist Nicole und ich stempel für mein Leben gern :0)))

Zum basteln habe ich 1994 gefunden. Angefangen hat alles mit Keramikmalerei, 1995 bin ich dann zu Schere und Papier gekommen und habe Fensterbilder aus Tonkarton gebastelt. Im Laufe der Zeit habe ich dann eine Leidenschaft für Teddys entwickelt. Zu Anfang habe ich Bilder mit Teddys in Kreuzstich gearbeitet, aber dann entdeckte  ich die Möglichkeit Teddys selbst zu nähen. Anfänglich nur nach Fremdschnitten, aber das reichte mir dann irgendwann nicht mehr und ich habe eigene Teddyschnitte entworfen und danach kleine süße Gesellen per Hand genäht.


Da ich aber immer mal wieder gern was neues ausprobiere bin ich Anfang 2006 beim Kartenbasteln gelandet. Zuerst habe ich sie mit 3D-Motiven gewerkelt was mir riesen Spaß machte. Durch mein eigenes kleines Bastelforum habe ich dann die ersten Stemplerinnen kenngelernt. Auf Fragen, ob ich es denn auch mal mit dem stempeln probieren wollte, habe ich immer abgewunken und war der festen Überzeugung ich würde nie damit anfangen (sag niemals nie *lol)


Ich entdeckte die vielen süßen Motive die es gab und die tollen Möglichkeiten die man mit Stempeln hat, ich war nicht mehr farbgebunden wie bei den fertigen 3D-Motiven sondern konnte die Farben verwenden die ich wollte, und das gefiel mir sowas von gut, das ich im Juli 2008 die Infizierung mit dem Stempelvirus nicht mehr abwenden konnte und bis heute darunter leide *gg.