Freitag, 25. Juli 2014

♥ Summer Buzz Tilda ♥


Hallöchen Ihr Lieben, heute zeige ich Euch mal kein Kärtchen, sondern ein süßen Picknick-Korb ala  
Schnipsel & MEHR :0))) auf meiner ToDo Liste stand er schon lange und nun habe ich ihn endlich gewerkelt.
♥♥♥
Hello dear ones, today I show you no card but a picnic basket ala Schnipsel & MEHR :0))) on my ToDo list, it stood for a long time and finally now I´ve made it.

 Als Basis habe ich wieder Kraft Cardstock und Maja Design Papier verwendet und den Korb nach dieser Anleitung gewerkelt. Zur Dekoration habe ich verschiedene Stanzen von Magnolia, Perlen, Band und Spitze verwendet.
 ♥♥♥
As base I´ve used again kraft cardstock and Maja Design paper and I´ve made the basket with this tutorial. Furthermore I´ve used for the decoartion different cutting dies by Magnolia. pearls, punched butterflies, ribbon and lace.


Als Motiv habe ich mir die süße *Summer Buzz Tilda* aus der neuen Pink Lemonade Kollektion ausgesucht und mit Prismacolor Stiften coloriert.
♥♥♥
As image I´ve choose cute *Summer Buzz Tilda* from the new Pink Lemonade Collection and I´ve colored her with Prismacolor pencils.


Closeups

 die Rückseite
♥♥♥
the backside


den Deckel habe ich ganz schlicht gelassen
♥♥♥
I left the lid quite simply
 
 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, DistressInks
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Falzbein, Eckenrunder
Stanzen: Magnolia, Whimsy dies
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Perlen, Spitze, Band

Teilnehmen möchte ich mit dem Korb bei
I would like to participate with the basket at
Magnolia Forever ~ Ribbon, Lace & Pearls
Totally Tilda ~ Anything goes
Divas by Design ~ Favorite colour combo with Magnolia
(I love every colour in combination with kraft cardstock)
 7 Kids College Fund ~ Anything goes
A creative Romance ~ let´s do lunch

Ich bedanke mich für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)

Montag, 21. Juli 2014

♥ Sweet Tilda with Balloon ♥


Hallöchen Ihr Lieben, heute kann ich Euch endlich mal wieder ein neues Kärtchen zeigen ;0)
♥♥♥
Hello my dears, finally today I can show 
you a new card ;0)

Ich habe wieder Kraft Cardstock mit Maja Design Papier kombiniert. Für die Form der Karte habe ich eine Stanze von GoKreate verwendet. Außerdem habe ich Stanzen von Magnolia und Spellbinder benutzt. Dekoriert habe ich mit selbstgemachten Schmetterlingen und Perlen.
♥♥♥
I´ve combined again Kraft cardstock with paper from Maja Design. For the shape of the card I´ve used a cutting die from GoKreate. Furthermore I use cutting dies from Magnolia and Spellbinder. I´ve decorated with selfmade butterflies and pearls.

Als Motiv habe ich mir *Sweet Tilda with Balloon* ausgesucht und mit Prismacolor Stiften coloriert.
♥♥♥
As image I´ve choose *Sweet Tilda with Balloon* and for the colouring I´ve used Prismacolor pencils.


Closeup
 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Modge Podge Mold
Fimo Air Light
Stanzen: Spellbinder, Magnolia
Embellies: Perlen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Tilda´s Town ~ Use a sektch (my own)
Totally Tilda ~ Anything goes
Sweet Stampin´ ~ choose your favorite stamp (Magnolia)
7 Kids College Fund ~ Anything goes
Deep Ocean Challenge ~ Lot´s of layers

Dankeschön für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)




  photo top-five-badge_zps25739614.jpg

Freitag, 11. Juli 2014

♥ Edwin with Teo ♥


 Halli Hallo, ich hoffe es geht Euch allen gut :0)))
♥♥♥
Hello my dears, I hope you all are doing well :0)))


 Kraft Cardstock und Papiere von Maja Design bilden wieder die Basis meiner Karte. Die Form der Karte habe ich mit meiner Crealies Stanze No.2 gemacht. Dekoriert habe ich nur mit ein paar Stanzteilen und Schnur.
♥♥♥
Kraft cardstock and papers from Maja Design again form the base of my card. For the shape of the card I´ve used the Crealies cutting die No.2. I´ve decorated with die cuts and string.


Als Motiv habe ich mir *Edwin with Teo the Dragon* ausgesucht und mit Prismacolor Stiften coloriert. 
Einfach süß die Zwei, oder?
♥♥♥
As image I choose *Edwin with Teo the Dragon* and I colored with Prismacolor pencils. 
Simply cute the two, right?

Closeups

 Stempel: Magnolia
Sentiment: Penny Black
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Embossingfön
Stanzen: Crealies, Whiff of Joy, Magnolia
Frantage Enamel Chunky White
Embellies: Schnur

Meine Karte passt zu 
My card fits to
Papertake Weekly ~ Stars and Stripes
Deep Ocean ~ Add a sentiment

Dankeschön für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)



  photo SampCwMWinnerBanner_zps11a1887c.jpg

Dienstag, 8. Juli 2014

♥ Tilda with Dexter ♥


Hallöchen Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut :0)))
♥♥♥
Hello my dears, hope you all are doing well :0)))


Ich möchte Euch gerne mein neuestes Kärtchen zeigen das ich heute gemacht habe. Basis der Karte so wie immer ;0). Für die Form habe ich meine Lieblingsstanze von GoKreate benutzt. Außerdem sind wieder einige Stanzen von Magnolia sowie Spellbinders und die süßen Knopfstanzen von Whiff of Joy zum Einsatz gekommen. Dekoriert habe ich mit Perlen, Schnur und Spitze.
♥♥♥
Today I want to show you my newest card which I made today. Base of the card as always ;0). For the shape of the card I´ve used my favorite cutting die by GoKreate. Furthermore I´ve used some die cuts of Magnolia, Spellbinders and the cute button cutting die by Whiff of Joy. I´ve decorated with pearls, string and lace.


Als Motiv habe ich *Tilda with Dexter the Dragon* und mit Prismacolor Stiften coloriert. Um das Motiv herum habe ich mit Frantage Enamel Chunky White embosst.
♥♥♥
As image I´ve used *Tilda with Dexter the Dragon* which I´ve colored with Prismacolor pencils. Arround the image I´ve embossed with Frantage Enamel Chunky White.

Closeups


 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Heißluftfön
Stanzen: Magnolia, Spellbinders, Whiff of Joy
Embellies: Spitze, Perlen, Schnur

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at

Ich bedanke mich für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by ;0)

Sonntag, 6. Juli 2014

♥ Tilda with Spring Heart ♥


Hallöchen Ihr Lieben. Da bin ich nochmal 
mit meinem neuesten Kärtchen :0))).
♥♥♥
Hi my dears today I want to s
how you my newest card :0))).


Wieder, so wie immer *gg*, besteht die Basis meiner Karte aus Kraft Cardstock und Papier von Maja Design. Ich kann einfach nicht anders *lol*. Für die Kartenfom habe ich meine neue Stanze von Crealies benutzt. Außerdem sind wieder verschiedene Stanzen von Magnolia und die schöne Doily Stanze  von Cheery Lynn zum Einsatz gekommen. Dekoriert habe ich mit Perlen, selbstgemachten Schmettis, Spitze und Band.
♥♥♥
Again, as always *gg*, I use Kraft cardstock and paper from Maja Design for the base of my card. I just can't do it different *lol*. For the shape of the card I´ve used my new cutting die by Crealies. Furthermore I´ve used different die cuts from Magnolia and the lovely doliy by Cheery Lynn. I´ve decorated with pearls, selfmade butterflies, lace and ribbon.


Als Motiv habe ich die kleine *Tilda with Spring Heart* gewählt die ich per Masking Technik auf dem *Wodden Tree* platziert habe. Um Tilda herum und auf Teilen der Karte habe Chunky White embosst.
♥♥♥
As image I´ve choosen the cute *Tilda with Spring Heart* which I´ve placed with masking technique on the *Wodden Tree*. Arround Tilda and some parts of the card I´ve used a little bit of Frantage Enamel Chunky White.

 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Heißluftfön, Dymo
Stanzen: Crealies, Magnolia, Cheery Lynn
Frantage Enamel Chunky White
Molds: Martha Stewart, Mod Podge
Fimo Light
 Embellies: Perlen, Spitze, Band

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Totally Tilda ~ Anything goes
Tilda´s Town ~ Celebrate
7 Kids Challenge ~ Anything goes option TAG it
Sweet Stampin´ ~ Pretty in Pink
Ribbon Girl ~ Summer

 Dankeschön für´s reinschauen und einen guten Start in die neue Woche ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and have a good start into the new week ;0)



  photo top-five-badge_zps25739614.jpg

♥ Gestern... ♥


...war ich auf einem Basteltreffen vom Stempelcafé, das die liebe Sanny ausgerichtet hat. Es war ein superschöner Tag an dem viel gelacht und gequatscht wurde, lecker gegessen und ab und an auch ein wenig gewerkelt wurde ;0). Es war super mal die Mädels, mit denen man sonst immer nur schreibt, persönlich zu treffen :0))).

All diese süßen Schenklis durfte ich mit nach Hause nehmen. Dankeschöööön nochmal ♥


Als Geschenk für die liebe Sanny hatte ich dieses kleine Holztablett gepimpt auf dem drei Häkekläpfelchen Platz gefunden haben. Den Link zur Anleitung für die Äpfelchen könnt ihr HIER auf meinem Handarbeitsblog finden ;0)


Für alle anderen hatte ich diese kleinen Schenklis vorbereitet ;0).


Und hier mal ein Beweis das ich/wir auch ein wenig fleißig waren *lol*.


Die süße *Tilda with Dexter the Dragon* werde ich dann in den nächsten Tagen verarbeiten ;0).

Das war´s dann jetzt erstmal etwas später zeige ich Euch dann noch ein neues Kärtchen. 
♥ Bis dann ♥

Dienstag, 1. Juli 2014

♥ Magnolia Mania DT ♥
Sommer/Summer
with Splash Tilda


Heute ist es Wieder Zeit für eine neue Challenge bei
und das Thema für die nächsten vier Wochen ist
Sommer
♥♥♥
Today it´s time for a new challenge over at
and our theme for the next four weeks is
Summer


Basis der Karte ist wie immer bei mir Kraft Cardstock den ich mit Papieren von Maja Design kombiniert habe. Dekoriert habe ich mit diversen Stanzteilen, Perlen, Band und der schönen Herzklammer.
♥♥♥
The base of my card is as always Kraft Cardstock which I´ve combined with paper from Maja Design. I´ve decorated with different die cuts, pearls, ribbon and the lovely heart clip.


Als Motiv habe ich die süße *Splash Tilda* ausgesucht und coloriert habe ich wie immer mit Prismacolor Stiften.
♥♥♥
As image I´ve choosen the sweet *Splash Tilda* which I colored with Prismacolor pencils.

 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Magnolia, Spellbinders, Whimsy Dies
Gesso white
Embellies: Perlen, Band, brads

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Tilda´s Town ~ The Great Outdoors
Sweet Stampin´ ~ Summer Fun
Live & Love Crafts ~ by the sea
Ribbon Girl ~ add a die cut
7Kids College Fund ~ Anything goes

Lieben Dank für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)



  photo MagnoliaForeverTOP3_zps13dd949a.jpg