Dienstag, 24. Juni 2014

♥ Frizzy Tilda ♥
Have a sunny day


Halli Hallo Ihr Lieben, heute kann ich Euch mal wieder ein Kärtchen zeigen :0))).
♥♥♥
Hello my dears, today I want to show you my newest card :0)))


Die Basis meiner Karte besteht wieder aus Kraft Cardstock und Papieren von Maja Design. Für die Kartenform habe ich eine Stanze von Go Kreate benutzt. Außerdem habe ich verschiedene Textstempel und Stanzschablonen von Magnolia verwendet. Dekoriert habe ich mit gestnazten Schmetterlingen, Perlen, Spitze und Band.
♥♥♥
As always I´ve used kraft cardstock and papers from Maja Design. The card shape I´ve I´ve made with a cutting die by GoKreate and I´ve used different die cuts by Magnolia and sentiment stamps from Magnolia. I´ve decorated with punched butterflies, pearls, lace and ribbon.


Als Motiv habe ich *Frizzy Tilda* ausgesucht die ich per Masking Technik über den *Wooden Tree*, ebenfalls von Magnolia, hüpfen lasse. Coloriert habe ich  mit Prismaolor Stiften.
♥♥♥
  As image I picked *Frizzy Tilda* and with the masking technique, it looks as if she jumps on the *Wooden Tree*, also from Magnolia. I´ve colored with Prismacolor pencils.

 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, DistressInks
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Magnolia, GoKreate, Noor Design
Stanzer: Martha Stewart, Fancy Crafts
Embellies: Perlen, Band, Spitze

Meine Karte passt zu folgenden Challenges
My card fits to the followiung challenges
Tilda´s Town ~ Dies or Punches
Divas by Design ~ 3 or more layers
LHOSM ~ Use Kraft Card
7 Kids College Fund ~ Anything goes 
Magnolia Down Under ~ Pink, Pink, Pink

Lieben Dank für´s anschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)

Sonntag, 15. Juni 2014

♥ Magnolia Mania DT ♥
Embossing


Hallo Ihr Lieben, eine schönen Sonntag Euch allen :0)))
♥♥♥
Hello my dears, a nice sunday to all of you :0)))

Heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei
und unser Thema für die nächsten zwei Wochen ist
Embossing
Heiß oder Trocken
♥♥♥
Today it´s time for a new challenge over at
and the theme for the next two weeks is
Embossing
heat or dry


Wie immer ist die Basis meiner Karte Kraft Cardstock den ich, ebenfalls wie immer, mit Papier von Maja Design kombiniert habe. Für die Form der Karte habe ich eine Stanze von GoKreate verwendet. Dekoriert habe ich mit verschiedenen Stanzteilen, selbstgemachten Schmetterlingen und dem Rahmen, Spitze und Perlen.
♥♥♥
As always the base of my card is Kraft cardstock, and again I´ve combined it with papers from Maja Design. For the shape of my card I´ve used an cutting die by GoKreate. I´ve decorated with different die cuts, selfmade butterflies and a frame, lace and pearls.


Die zauberhafte *Flower Tilda with Bowknot* habe ich mit Prismacolostiften coloriert und ihr ein Höschen aus Design Papier angezogen ;0). Um Tilda herum habe ich Embossing Enamel Chunky White verwendet.
♥♥♥
I´ve colored the adorable *Flower Tilda with Bowknot* with Prismacolor pencils and for her pants I´ve used Design paper. Arround Tilda I´ve used Embossing Enamel Chunky White.


Die Schmetterlinge und den Rahmen habe ich mit Modelliermasse und einer Form selbst gemacht. Nach dem trocknen habe ich sie mit DistressInk gewischt.
♥♥♥
The butterflies and the frame are made by myself with modeling clay and a mould. After drying I've wiped it with DistressInk.

 Stempel: Magnolia, C.C.Design
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Heißluftfön, Form von Modge Podge
Stanzen: GoKreate, Magnolia
Embellies: Spitze, Perlen, Gesso White

Mein Karte passt zu folgenden Challenges
My card fits to the following challenges
The Rubber Buggy Challenge ~ Blooms and Butterflies
Inky Chicks ~ Special Shape
Divas by Design ~ Anything Magnolia
7 Kids College Fund ~ Anything goes with Embossing
LLC ~ Summer Garden

Ich bedanke mich für´s reinschauen und wünsche Euch einen wunderschönen Tag ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and have a wonderful day ;0)



 photo top3winneratinkychicks_zps1b18cd6b.jpg

 Photobucket

  photo 24Nicolchen_zps37104a25.png

Montag, 2. Juni 2014

♥ Magnolia Mania DT ♥
Motiv mit Blume(n)
image with flower(s)


Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei
und das Thema für die nächsten zwei Wochen ist
Magnolia Motiv mit Blume(n)
♥♥♥
It´s time for a new challenge over at
and the theme for the next two weeks is
Magnolia image with flower(s)


Die Basis meiner Karte ist Kraft Cardstock den ich wieder mit Papier von Maja Design kombiniert habe. Dekoriert habe ich mit diversen Stanzteilen von Magnolia, Cheery Lynn Design, Whimsy Dies, Perlen, selbstgemachten Schmetterlingen, Perlen und Spitze.
♥♥♥
The base of my card is kraft cardstock which I´ve combined again with papers from Maja Design. I´ve decorated with various die cuts from Magnolia, Cheery Lynn Design, Whimsy Dies, pearls, selfmade butterflies and lace.


Coloriert habe ich die kleine *Sneezing Tilda* 
mit Prismacolor Stiften
♥♥♥
I colored the little *Sneezing Tilda* 
with Prismacolor pencils

 Stempel: Magnolia, Bildmalarna
Ink Pads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Martha Stewart Mould
Stanzen: Magnolia, Cheery Lynn Design, Whimsy Dies
Embellies: Spitze, Perlen

Meine Karte passt zu folgenden Challenges
my card fits to the following challenges
Tilda´s Town ~ Anything goes
Addicted to stamps ~ Bingo (lace, sentiment, die cuts)
ABC Challenge ~ Monochromatic
Divas by Design ~ Anything goes with Magnolias
Magnolia Forever ~ Lot´s of flowers

Lieben Dank für´s reinschauen und einen schönen Tag Euch allen ;0)
♥♥♥
Thanks or stopping by and have a nice day ;0)