Donnerstag, 15. Mai 2014

♥ Magnolia Mania DT ♥
Paper Piecing


Hallöchen Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut :0)))
♥♥♥
Hi my dears, I hope you all are doing well :0)))


Heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei
und das Thema für die nächsten zwei Wochen ist 
Paper Piecing
♥♥♥
Today it´s time for a new challenge over at
and the theme for the next two weeks is
Paper Piecing


Die Basis meiner Karte ist natürlich wieder Kraft Cardstock den ich wie immer mit Papieren von Maja Design kombiniert habe. Dekoriert habe ich mit verschiedenen Stanzenteilen, Perlen und Spitze.
♥♥♥
As always I´ve used for the base of my card kraft cardstock and I´ve combined it again with paper by Maja Design. I´ve decorated with different die cuts, 
pearls and lace.


 Ich habe die süße *Unsunny Sky Tilda* per Masking Technik auf der Treppe plaziert und sie mit Prismacolor Stiften coloriert. Für die Schleife an ihrem Hut, einen Teil ihres Kleides, die Schleifenbänder an den Schuhen und dem mittleren Teil des Schirmes habe ich die Paper Piecing Technik angewendet. Ich liebe diese Technik einfach, und solltet ihr nicht genau wissen wie das geht könnt ihr HIER eine Anleitung finden ;0)
♥♥♥
I have the sweet *Unsunny Sky Tilda* placed by masking technique on the stairs and I´ve colored her with Prismacolor pencils. I´ve used the Paper Piecing technique for the bow on her hat, a part of her dress, the ribbons on the shoes and the middle part of the umbrella. I just love this technique, if you don´t know how it works you can find HERE a tutorial ;0)

Closeup

 Stempel: Magnolia, C.C.Design
InkPads: Archival, Distress Ink
Papier: Kraft Cardstock DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Magnolia ~ *Lovely Umbrella*, *Peonies, *Hellebores*, *So Wrapped Lovely* und *Lovely Fence, Whimsy ~ *Corner Dies*, Cheery Lynn Design ~  *French Pastry Doilie*, Noor!Design ~ *Clouds*
Stanzer: Martha Stewart, Fancy Crafts
Embellies: Spitze, Perlen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to partcipate at
Midweek Magnolias ~ Pretty in Pink
Dutch Magnolia Lovers ~ use flowers on your card
Tilda´s Town ~ favorite coloring medium (Prismas)
MDUC ~ Masking
Time for Magnolia Challenge ~ Shabby or Vintage

Ich bedanke mich ganz herzlich für´s reinschauen 
und wünsche Euch einen schönen und kreativen Tag ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and I wish you all 
a nice and creative day ;0)

Montag, 5. Mai 2014

♥ Sneaky Tilda ♥


Halli Hallo Ihr Lieben, heute habe ich mal wieder ein gepimptes Tütchen das ich Euch gerne zeigen möchte. Ich habe wie immer Kraft Cardstock und Papier von Maja Design verwendet. Dekoriert habe ich Stanzteilen, Perlen, Spitze und selbstgemachten Schmetterlingen aus Modelliermasse.
♥♥♥
Hey dear ones, today I have again a pimped bag which I would like to show you. As always I have used Kraft Cardstock and paper from Maja Design. I´ve decorated with die cuts, pearls, lace and self made butterflies with modeling clay.


Closeups


Ich habe die kleine *Sneaky Tilda* mit Prismacolor Stiften coloriert. Für einen Teil ihres Kleides und die Haarschleife habe ich Papier von Maja Design verwendet. Ich liebe die Paper Piecing Technik :0))).
♥♥♥
I´ve colored small *Sneaky Tilda* with Prismacolor pencils. For a part from her dress and the hair bow I use paper from Maja Design. I love the paper piecing technique :0))).


 Die Tüten und auch die schönen Klammern mit dem Herz habe ich die Tage beim Depot entdeckt und nicht widerstehen können.
♥♥♥
 The bags and also the beautiful brackets with the heart on it I've found in a shop from Depot and could not resist.


Für die Bordüre habe ich drei Stanzen kombiniert, *Spring Flower Lace*, *Peonies* und *Hellebores*. Inspiriert, die zusätzlichen Blümchen auf der Bordüre anzubringen, hat mich die liebe DeeDee.
♥♥♥
For the border I´ve combined three cutting dies, *Spring Flower Lace*, *Peonies* and *Hellebores*. The inspration, to bring the additional flowers on the border, I have from the dear DeeDee.


Zuletzt noch die Seitenansicht.
♥♥♥
And finally the side view.

 Stempel: Magnolia 
Sentiment: Stempelbox
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Kraft Cardstock DP: Maja Design
Tüte: Depot
Werkzeug: Big Shot, Martha Stewart mould
Stanzen: Magnolia, Cheery Lynn Design, Whimsy Dies
Embellies: Spitze, Perlen

Ich möchte teilnehmen bei
I would like to participate at
Inky Chicks ~ From the heart
Addicted to Stamps ~ Things with wings
Tilda´s Town ~ Anything goes
7 Kids College Fund ~ Anything goes

Dankeschön für´s anschauen und ich wünsche Euch ´ne tolle Woche ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and have a wonderful week ;0)

Donnerstag, 1. Mai 2014

♥ Magnolia Mania DT ♥
Vintage mit/with
Tilda with Lace Pants


Heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei 
und das Thema für die nächsten zwei Wochen ist
Vintage
♥♥♥
Today it´s time for a new challenge over at
and the theme for the next two weeks is
Vintage


Ich habe eine Karte ganz in Braun Tönen  gemacht. Die Basis meiner Karte ist Kraft Cardstock und das Papier ist wie immer von Maja Design. Ich habe die Stanzen *Peonies* und *Romantic Lace* von Magnolia benutzt sowie Stanzen von Spellbinder und Go Kreate. Dekoriert habe ich mit Spitze und Perlen.
♥♥♥
I´ve made a card in different brown tones. The base of my card is Kraft cardstock and the paper is again from Maja Design. I used the cutting dies *Peonies* and *Romantic Lace* by Magnolia and also dies from Spellbinder and GoKreate. I´ve decorated with lace and pearls.


Ich habe die süße *Tilda with Lace Pants* mit Prismacolor Stiften coloriert.
♥♥♥
I´ve colored  the sweet *Tilda with Lace Pants* with Prismacolor pencils.


Das Herz habe ich mit einer Form von Martha Stewart und Modelliermasse gemacht.
♥♥♥
The heart I´ve made with a mould from Martha Stewart and air drying clay.

 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Kraft Cardstock DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Martha Stewart mould, Dymo
Modelliermasse
Stanzen: Magnolia, Spellbinder, GoKreate
Embellies: Perlen, Spitze

Meine Karte passt zu folgenden Challenges
My card fits to the following challenges
Inky Chicks ~ From the heart
7 Kids College Fund ~ Anything goes
Tildas Town ~ Anything goes

Ich bedanke mich für´s reinschauen und 
wünsche Euch einen schönen Tag ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and 
have a wonderful day ;0)