Dienstag, 31. Dezember 2013

♥ Weihnachtspost ♥
&
♥ Guten Rutsch ♥

 Hallöchen Ihr Lieben :0))). Heute, am letzten Tag des Jahres möchte ich Euch gerne noch die ganze, tolle Weihnachtspost zeigen die mich erreicht hat.


 Im DT vom Kreativen Bastel Blog haben wir zu Weihnachten gewichtelt. Meine Wichtelmama war die liebe Mel und schaut mal was ich schönes bekommen habe. Ganz viel leckere Schoki die aber nicht sehr lange hier war *lol*, einen tollen Kalender und dazu passend ein persönliches Notizbuch in selbstgenähten Hüllen und noch ganz viel schönes zum werkeln :0))). Auch auf diesem Wege nochmal ein ganz liebes Dankeschön Mel!

Außerdem durfte ich mich noch über diese schönen Weihnachtsgrüße freuen

von Anja

von Dani

 von Stine

 Von Manu

von Katrin

 von Andrea

von Birgit

von Diana

von Marina

 Ein ganz dickes Dankeschön an jede einzelne von Euch für die wunderschönen Karten, lieben Grüße und die tollen Beigaben die ich bekomme habe! Ich habe mich sehr darüber gefreut :0))).

Und zu guter letzt wünsche ich nun allen 

Einen guten Rutsch und 
ein fantastisches Jahr 2014

Dienstag, 24. Dezember 2013

♥ Frohe Weihnachten ♥
♥ Merry Christmas ♥


 Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer lieben! Habt eine wundervolle Zeit und genießt es!
♥♥♥
 I wish you all a Merry Christmas with your loved ones! Have a wonderful time and enjoy it!

Sonntag, 15. Dezember 2013

♥ Simply Magnolia DT ♥
Faden/Twine


Heute startet eine neue Challenge bei
und das Thema für die nächsten zwei Wochen ist
Faden
♥♥♥
Today starts a new challenge over at
and the theme for the next two weeks is
Twine

Ich habe eine Karte zum 25 jährigen Jubiläum für einen Herren gemacht der bei einem großen Autobauer arbeitet. Als Motiv habe ich mir *Edwin´s Oldmobile* ausgesucht und mit Prismacolor Stiften coloriert. Ich habe Kraft Cardstock und Papier von Maja Design verwendet. Dekoriert habe ich mit Schrauben Brads.
♥♥♥
I have made a card for a man for the 25th company anniversary, who working at a major carmaker. The image I chose is *Edwin's Oldmobile* and I have colored it with Prismacolor pencils. I have used kraft cardstock and paper from Maja Design. I´ve decorated with screw brads.


Closeups
 

 Stempel: Magnolia, Butterer
InkPads: Archival, Distress Ink
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanze: QuicKutz
Embellies: Faden, Brads

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Here come the boys ~ Anything goes

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche ;0)
♥♥♥
I wish you all a good start into the new week ;0)

♥ Magnolia Mania DT
Geschenke/Gifts


Heute startet eine neue Challenge bei
Magnolia Mania
und unser Thema für die nächsten 4 Wochen ist
Geschenke
♥♥♥
Today starts a new challenge over at
and our theme for the next 4 Weeks is
Gifts

Ich habe eine Spardose für ein junges Mädchen als Geschenk gepimpt. Gewünscht waren die Farben schwarz, grau und weiß. Als Motiv habe ich die süße *Gucci Tilda* ausgesucht und mit Prismaolor Stiften coloriert. Ihr Haar habe ich mit Glitter durchzogen. Dekoriert habe ich die Dose mit gestanzten Bordüren, Schmetterlingen und dem Wort Money, schwarzen Steinchen und Schleifenband in schwarz und weiß.
♥♥♥
I have pimped a money box for a young girl as a gift. Desired, the colors were black, gray and white. The motive I have choose isthe sweet *Gucci Tilda* and I have colored it with Prismacolor pencils. Her hair I have crisscrossed with glitter. I have decorated the box with cutted borders, butterflies and the word Money, black stones and ribbon in black and white.


Closeup
Stempel: Magnolia
InkPad: Archival
Papier: Bazzill
Spardose
Werkzeug: Big Shot
Stanze: QuicKutz
Stanzer: Martha Stewart, VBS
Embellies: schwarze Steinchen, Schleifenband

 Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Stempel Magie ~ Alles nur kein Winter
Totally Tilda ~ Anything goes
MDUC ~ Anything goes

Ich bedanke mich für´s reinschauen und wünsche Euch einen schönen 3. Advent
♥♥♥
Thanks for stopping by and have a nice 3rd Advent.



  photo xx3wg48d_zps708d6577.jpg

Sonntag, 8. Dezember 2013

♥ Simply Magnolia DT ♥
Vintage Christmas
blue/white/brown


Hallöchen Ihr Lieben da bin ich nochmal mit einem zweiten Post für heute ;0).
♥♥♥
Hello my dears, here I´m again with a second post for today ;0) 

Letzte Woche startete eine neue Challenge bei
und das Thema ist
Vintage Christmas 
blau/weiß/braun
♥♥♥
Last week start a new challenge over at
and the theme is 
Vintage Christmas 
blue/white/brown

Ich habe mir für meine Karte das süße Bärchen 
*Cozy Christmas Bear* von Magnolia ausgesucht und Prismacolor Stiften colotiert. Für die Form der Karte habe ich die Stanze *Large Frilly Frame #10* von Go Kreate benutzt. Ich habe Kraft Cardstock und Maja Design Papier verwendet. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen, einem Text, Perlen, Band und einem Glöckchen.
♥♥♥
I´ve used the adorable *Cozy Christmas Bear* from Magnolia for my card and I have colored it with Prismacolor pencils. For the shape of the card I used *Large Frilly Frame #10* by Go Kreate. I´ve used kraft cardstock and Maja Design paper. I´ve decorated with die cuts, an sentiment, pearls, ribbon and a rusty bell.


Closeups


 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Spellbinder, Magnolia
Stanzer: VBS
Embellies: Band, Perlen, Glöckchen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
MDUC ~ Anything goes
You, Me and Magnolia ~ Anything goes
7 Kids College Fund ~ Anything goes

Lieben Dank für´s anschauen und 
einen schönen Sonntag Euch allen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and 
I wish you all a nice Sunday ;0)

♥ Kreativer Bastel Blog DT ♥
Weihnachten


 Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen 
einen schönen 2. Advent.
♥♥♥
Hello my dears, I wish you all 
a wonderful 2. Advent.

Heute startet eine neue Challenge bei
und das Thema ist
Weihnachten
♥♥♥
Today starts a new challenge over at
and the theme is
Christmas

Ich habe das süße Motiv *Merry Christmas Cloe* von Pink Gem Design für meine Karte ausgeuscht und es mit Prismacolor Stiften coloriert. Ich habe Kraft Cardstock und das schöne Papier von Panduro verwendet. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen, Perlen und einem Text.
♥♥♥
I´ve used the adorable image *Merry Chritsmas Cloe* from Pink Gem Design. I´ve colored it with Prismacolor Pencils. I´ve used Kraft Cardstock and the wonderful design paper von Panduro. I´ve decorated with die cuts, pearls and a lovely sentiment.


Closeups


 Digi-Stamp: Pink Gem Design
Sentiment: Magnolia
InkPads: Archival, Distress Ink
Papier: Bazzill DP: Panduro 
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Magnolia
Stanzer: VBS
Embellies: Perlen

Ich bedanke mich für´s reinschauen und wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and I wish you all a good start into the new week ;0)

Sonntag, 1. Dezember 2013

♥ Magnolia Mania DT
Sterne/Stars


 Hallo Ihr Lieben, Ich wünsche Euch allen
einen schönen 1. Advent.
♥♥♥
 Hello everyone, I wish you all 
a lovely  first Advent.


Heute startet eine neue Challenge bei
und das Thema für die nächsten zwei Wochen ist 
Sterne
♥♥♥
Today starts a new challenge over at
and the theme for the next two weeks is
 Stars

Ich habe die süße *Star Tilda* für mein Kärtchen ausgesucht und mit Prismacolor Stiften coloriert. Mit den *Cute Wings* von Magnolia habe ich ein kleines Engelchen aus ihr gemacht. Die Form der Karte habe ich mit der Stanze *Large Frilly Frame #7* von GoKreate gemacht. Außerdem habe ich noch *Large Frilly Frame #10* von GoKreate, *So wrapped lovely* von Magnolia und *French Pastry Tiny Doily* von Cheery Lynn verwendet. Dekoriert habe ich mit Frantage Enamel *Shabby White*, gestanzten Herzen, kleinen Holzsternen, Perlen, ein kleiner Glocke, Schleifenband und dem Text von Magnolia.
♥♥♥
I´ve chosen the sweet *Star Tilda* for my card and I have colored her with Prismacolor pencils. With the *Cute Wings* from Magnolia I´ve done a little angel of her. For the shape of my card I´ve used the cutting die *Large Frilly Frame #7* from GoKreate. Also I have used *Large Frilly Frame #10* from GoKreate, *So wrapped lovely* from Magnolia and *French Pastry Tiny Doily* from Cheery Lynn. I´ve decorated with Frantage Enamel *Shabby White*, punched hearts, small wooden stars, a small rusty bell, ribbon, pearls and the sentiment by Magnolia.


Closeups


 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Panduro
Werkzeug: Big Shot, Heißluftfön
Frantage Enamel
Stanzen: Magnolia, GoKreate, Cheery Lynn
Stanzer: VBS
Embellies: Glöckchen, Schleifenband, Perlen, Holzsternchen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Tilda´s Town ~ Christmas
Stamping Sensation ~ Free and Easy
ABC Challenge ~ A for almost Christmas
Dutch Stamp Chickies ~ Kerstkaart
Addicted to Stamps ~ Embossing Warm oder Kalt

Ganz lieben Dank für´s vorbeischauen und ich wünsche Euch allen eine wundervolle Adventszeit!
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and I wish you all a wonderful Pre-Christmas season!