Sonntag, 24. November 2013

♥ Kreativer Bastel Blog DT ♥
Glitzer/Glitter


Heute startet die neue Challenge bei
und das Thema für die nächsten zwei Wochen ist
Glitzer
♥♥♥
Today starts a new challenge over at
and the theme for the next two weeks is
Glitter

Ich habe eine Karte gewerkelt in der ein Sparbuch verschenkt werden soll. Dafür habe ich die kleine 
*Tilda with Balloon* auf Kraft Cardstock gestempelt und mit Prismacolor Stiften coloriert. Das Kleid, die Socken, das Haarband und den Luftfballon habe ich mit Design Papier gestaltet. Der Glitzer befindet sich im Frantage Enamel *Shabby White*. Ich habe wieder Kraft Cardstock und Papier von Maja Design verwendet. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen und Spitze.
♥♥♥
I have a card made, ​​in which a savings book, be given away. For that I have the little *Tilda with Balloon* stamped on kraft cardstock and colored it with Prismacolor pencils. For the dress, the socks, the hair bow and the balloon I´ve used patterned paper. The glitter is between the Frantage Enamel *Shabby White*. I have used again kraft cardstock and paper from Maja Design. I have decorated with stamped parts and lace.


Closeups
 



Da ich keinen passenden Umschlag hatte habe ich eine Verpackung für die Karte gewerkelt.
♥♥♥
I´ve made a box for the card, because I did not have a matching envelop.

 Stempel: Magnolia, Whimsy Stamps, Artemio
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Cheery Lynn, La-La-Land Crafts, Whimsy Stamps
Embellies: Spitze

Ich bedanke mich für´s reinschauen und wünsche einen guten Start in die neue Woche ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and have a good start into the new week ;0)

Freitag, 22. November 2013

♥ let it snow ♥


Hallöchen ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag :0))). Heute möchte ich Euch mein neuestes Winter-Kärtchen zeigen. Als Motiv habe ich mir *That´s Hot* von Sassy Cheryl ausgesucht und mit Prismascolor Stiften coloriert. Damit richtige frostige Stimmung aufkommt habe ich das Motiv mit Frantage Enamel *Shabby White* überzogen. Ich habe Ich habe Papier von Maja Design und Kraft Cardstock benutzt. Die gestanzten Wolken und den Zaun habe ich mit Deko Schnee betupft und die Ränder mit DistressInk gewischt. Der Text *let it snow* passte einfach perfekt.
♥♥♥
Hello my dears, I wish you all a wonderful Friday :0))). Today i want to show you my newest Winter card. As image I chose *That´s Hot* from Sassy Cheryl and I colored it with Prismacolor pencils. To get the frosty mood I used Frantage Enamel *Shabby White*. I have used paper from Maja Design and kraft cardstock. For the punched clouds and the fence I used deco snow and wiped the edges with DistressInk. The text *let it snow* fits just perfect.


Closeups
 

 Digi-Stamp: Sassy Cheryl
Text: LeLo Design
InkPads: Archival DistressInk
Frantage Enamel
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Heißluftfön
Stanzen: Joy Crafts, Magnolia, Cheery Lynn
Embellies: Deko-Schnee

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Sassy Cheryl ~ Winter/cold weather
Moving along with the times ~ Music inspired
Let it Snow from Dean Martin

 Ich wünsche Euch eine guten Start ins WE und bedanke mich für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Have good start into the weekend and thanks for stopping by ;0)

Mittwoch, 20. November 2013

♥ Tilda with a gift for you ♥


Halli Hallo ihr Lieben :0))). Die Tage ist das Paper Pad *Vintage Autumn Basics* von Maja Design bei mir eingezogen. Ich kann diesen traumhaft schönen Papieren einfach nicht widerstehen *gg*. Und weil das so ist ist heute noch gleich das Paper Pad *Vintage Frost Basics* dazugekommen. Ich kann gar nicht beschreiben was für tolle Farben und schöne Designs in beiden ist. Einfach herlich. 
♥♥♥
 Hello my dears :0))). These days I recieved the Paper Pad *Vintage Autumn Basics* from Maja Design. I can´t resist these gorgeous papers *gg*. For this reason today recieved the Paper Pad *Vintage Frost Basics*. I can not describe how gorgeous colors and lovely designs in both. Simply fantastically.

Heute habe ich mal wieder eine Geburtstagskarte die ich Euch gerne zeigen möchte. Dafür habe ich die süße *Tilda with a gift for you* ausgesucht und mit Prismacolor Stiften coloriert. Rundum Tilda habe ich etwas Frantage Enamel verwendet. Neben dem wunderschönen Papieren von Maja Design habe ich natürlich wieder Kraft Cardstock benutzt. Dekoriert habe ich mit verschiedenen Stanzteilen, Perlen, Spitze, Band, 1 Herzcharm und Blümchen.
♥♥♥
 Today I have a birthday card I want to show you. I have selected the sweet *Tilda with a gift for you* and colored her with Prismacolor pencils. I've used a little bit of Frantage enamel around Tilda. Besides the wonderful papers by Maja Design, of course I used again kraft cardstock. I have decorated with various stampings, pearls, lace, twine, a heart charm and  some flowers.


Closeups


 Stempel: Magnolia, C.C.Design
InkPads: Archival, DistressInk
Frantage Enamel, Distress Crackle Paint
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Heißluftfön
Stanzen: Cheery Lynn, Spellbinder, Magnolia, Whimsy Stamps
Stanzer: Martha Stewart, Fancy Crafts
Embellies: Blumen, Spitze, Perlen, Schnur

Meine Karte passt zu folgenden Challenges
My card fit to the following challenges
You, Me and Magnolia ~ Butterflies
EAC ~ Kraft Papier
Totally Gorjuss ~ 3 patterned papers
lhosm ~ Vintage or Shabby Chic

♥ Ich bedanke mich herzlich für´s reinschauen ♥
♥♥♥
♥ Thanks so much for stopping by ♥



  photo top3_zpsc33e0a29.jpg

Dienstag, 19. November 2013

♥ Star Tilda ♥


Hallöchen Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut :0))).
♥♥♥
Hello my dears, I hope you are all doing well :0))).

Auf meinem heutigen Kärtchen ist die süße *Star Tilda*. Coloriert habe ich Tilda wie immer mit Prismacolor Stiften und ihr Kleid habe ich aus Design Papier gestaltet. Nebem Kraft Cardstock habe ich Papier von Panduro verwendet. Für die Form der Karte habe ich die GoKreate Stanze *Large Frilly #9* benutzt und außerdem sind verschiedene Stanzen von Magnolia und JoyCrafts zum Einsatz gekommen. Einige Stanzteile habe ich mit Distress Crackle Paint *picket fence* bearbeitet. Dekoriert habe ich mit Spitze, Band, Perlen und rostigen Glöckchen.
♥♥♥
 On my current card I´ve used the adorable *Star Tilda*. I colored her as always with Prismcolor Pencils and for her dress I have used design paper. Besides kraft cardstock I use also papers from Panduro. The shape of the card I made with *Large Frilly Frame #9* by GoKreate. I have used also different cutting dies from Magnolia and Joy Crafts. For some die cuts I have used Distress crackle paint *picket fence*. I´ve decorated with lace, ribbon, pearls and rusty bells.


Closeups



Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, DitsressInk
Distress crackle paint
Papier: Bazzill DP: Maja Design
 Werkzeug: Big Shot
Stanzen: GoKreate, JoyCrafts, Magnolia
Embellies: Perlen, Spitze, Band, Glöckchen

Meine Karte passt zu folgenden Challenges
I would like to participate at
MDUC ~ Jingle Bells
Time for Magnolia Challenge ~ Christmas non traditional colours
Stamping Sensation ~ Christmas
Live & Love Crafts ~ Christmas Inspiration Collage
The Ribbon Girl ~ Colour Challenge

Lieben Dank das Ihr bei mir reingeschaut habt ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)

Sonntag, 17. November 2013

♥ Simply Magnolia DT ♥
over the edge


Heute startet eine neue Challenge bei
und das thema für die nächsten zwei Wochen ist
über die Ecken
mache eine Karte oder ein anderes Projekt in dem es Elemente gibt die über die Ecken gehen
♥♥♥
Today starts a new challenge over at
and the theme for the next two weeks is
Over the edge 
Create a card or project in which elements of your design sit over the edges

Ich habe eine Hochzeitskarte gemacht. Dafür habe ich mein Lieblings-Hochzeitsmotiv *Loving Bridal Couple* von Magnolia ausgesucht, auf Kraft Cardstock gestempelt, mit Prismacolor Stiften coloriert und mit Frantage Enamel eingerahmt. Ich habe die Anfangsbuchstaben und auch das Hochzeitsdatum mit der Stanze *Banana Split* ausgestanzt und aufgeklebt. Dekoriert habe ich mit verschiedenen Stanzteilen, Perlen, Spitze und einem Herzcharm.
♥♥♥
I´ve made a wedding card. Therefor I´ve used my favorite wedding image *Loving Bridal Couple* from Magnolia and stamped it on kraft cardstock. I have colored it with Prismacolor pencils and framed it with Frantage Enamel. For the letters and also the wedding date I´ve used the cutting die *Banana Split* and glued on. I´ve decorated with die cuts, stamps, pearls, lace and a heart charm.

,

Closeups



weil ich keinen passenden Umschlag hatte, habe ich eine Schachtel als Verpackung dazu gemacht
♥♥♥
because I have not a matching envelope, so I have made a box for the card

 Stempel: Magnolia, La Blanche
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: QuicKutz, Magnolia, Spellbinder, Whimsy Stamps
Embellies: Perlen, Spitze, Charm

 ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Tilda´s Town ~ Favorite Tilda or Edwin
Addicted to Stamps ~ favorite punches and dies
Charizma Cards ~ Vintage
Bunny Zoe Crafts ~ Shabby Chic ~ Vintage

Ich bedanke mich für´s anschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)

Freitag, 15. November 2013

♥ Magnolia Mania DT ♥
Schachtel/Box/Milchtüte


Hallöchen, heute startet eine neue Challenge bei
und das thema für die nächsten zwei Wochen ist 
Schachtel/Box/Milchbox
♥♥♥
Hello, today starts a new challenge over at
and the theme for the next two weeks is
Box/Milk Box

Ich habe mal wieder meine Lieblings-Box gewerkelt. Ein Tutorial für die Box könnt ihr hier finden. Für die Box habe ich Kraft Cardstock und Design Papier von Panduro verwendet. Ich habe das entückende Motiv *Christmas Eve Tilda* ausgesucht und sie mit Prismacolor Stiften coloriert. Ihre Mütze, ihre Schürze und ihre Schuhe habe ich mit Design Papier gestaltet. Ich habe die Flügel *Cute Wings* ausgestanzt, beglittert und hinter Tilda gesetzt. Außerdem habe ich die Stanzen *So wrapped lovely* und *Scalloped Stitched Lace* verwendet und auch der Text ist von Magnolia.
♥♥♥
I´ve made my favorite box with kraft cardstock and Design paper from Panduro. A tutorial for the box you can find here. I´ve used the adorable image *Christmas Eve Tilda* and I´ve colored her with Prismacolor Pencils. For her apron, her hat and her shoes I have used design paper. Behind Tilda I´ve added the die cuts *Cute Wings* with many glitter. I have used also the cutting die *So wrapped lovely* and *Scalloped Stitched Lace* and a sentiment from Magnolia.


Closeups


 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Magnolia
Embellies: Schleifenband

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to particiapte at
Sweet Stampin´ ~ Christmas is coming
Cute Card Thursday ~ So Angelic
7 Kids ~ Anything goes
Stamp and Create with Magnolia ~ Winter - Not a card

Dankeschön für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)

Sonntag, 10. November 2013

♥ Kreativer Bastel Blog DT ♥
Winterzeit / Wintertime


Heute startet eine neue Challenge bei
und das Thema für die nächsten zwei Wochen ist
Winterzeit
♥♥♥
Today starts a new challenge over at
and the theme for the next two weeks is
Wintertime

Ich habe eines meiner Lieblings-Wintermotive von Magnolia verwendet und zwar die kleine *Tilda with Snow Heart* und habe sie auf Kraft Cardstock gestempelt und mit Prismacolor Stiften coloriert. Neben Kraft Cadtsock habe ich Maja Design Papier verwendet. Ich habe die Karte in einer für die Winterzeit eher untypischen Farbe gehalten. Dekoriert habe ich nur mit einem Schleifenband, Perlen, einem Glöckchen und Stanzungen.
♥♥♥
I´ve used one of my favourite winter images by Magnolia *Tilda with Snow Heart*. I stamped the image on kraft cardstock and colored it with Prismacolor pencils. Besides kraft cardstock I use Maja Design paper. I´ve made the card in an untypical color for the winter time. Ißve decorated the card with ribbon, pearls, a rusty bell and die cuts.


Closeups


Stempel: Magnolia
Sentiment: StempelEi
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: GoKreate, Magnolia, Spellbinder
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Glöckchen. Schleifenband, Perlen

 Teilnehmen möchte ich bei
I would like to participate at
CAOTY ~ Rosa
MDUC ~ Especially for Kids
Charizma Cards ~ Anything goes
Addicted to stamps ~ favourite punches and dies
7Kids College Fund ~ Anything goes

Dankeschön für´s reinschauen und einen guten Start in die neue Woche ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and have a good start into the new week ;0)



http://christmasallovertheyear.blogspot.de/2013/11/gutscheinkarten.html

Donnerstag, 7. November 2013

♥ better not pout ♥


Hallöchen, ich habe mal wieder Papiertüten gepimpt ;0). Ich habe den tollen Digi-Stamp *Better Not Pout* von Sassy Cheryl auf Kraft Cardstock ausgedruckt und mit Prismacolor Stiften coloriert. Zum pimpen der Tüte habe ich Kraft Cardstock und Design Papier von Panduro verwendet. Dekoriert habe ich mit passenden Texten und gestanzten Ecken.
♥♥♥
Hi, I´ve pimped again some paper bags ;0). I have the wonderful Digi-Stamp *Better Not Pout* from Sassy Cheryl  printed on kraft cardstock and colored with Prismacolor pencils. To pimp the bag I have used kraft cardstock and patterned paper from Panduro Design. I have decorated with matching text elements and punched corners.


Closeups



Und da die Tüten für Zwillings-Jungs gedacht sind gibt es natürlich für jeden eine ;0).
♥♥♥
And since the bags are for twins, of course, there are one for every one ;0).

Digi-Stamp: Sassy Cheryl
InkPads: Archival, DistressInk
Tüte: VBS
Papier: Bazzill DP: Panduro
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Spellbinder, Whimsy Stamps

 Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Sassy Cheryl ~ Anything goes
Divas by Design ~ use a digi
Allsorts Cahllenge ~ Christmas Cheer

Dankeschön für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)

Dienstag, 5. November 2013

♥ London Tilda ♥


Halli Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch gerne meine neueste Karte zeigen. Die süße *London Tilda* ist gestern bei mir eingezogen und ich mußte sie gleich colorieren. Ich habe sie auf Kraft Cardstock gestempelt und mit Prismacolor Stiften coloriert. Die Basis meiner Karte ist ebenfalls Kraft Cardstock, außerdem habe ich Maja Design Papier verwendet. Dekoriert habe ich mit Perlen,Spitze und gestanzten Ecken.
♥♥♥
Hello my dears, I want to show you my newest card. The cute *London Tilda* is arrived yesterday and I had to use her immediatly ;0). I stamped her on kraft cardstock and for the colouring I have used Prismacolor pencils. The base of my card is also kraft cardstock, and I have also used Maja Design paper. I have decorated with pearls, lace and punched corners.


Closeups
 

 Stempel: Magnolia, Whiff of Joy
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: GoKreate, Spellbinder, Whimsy Stamps
Embellies: Perlen, Spitze

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to partocipate at
MDUC ~ Sketch
ABC Challenge ~ Y for Yellow
Papertake Weekly ~ Anything goes

 Dankeschön für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)