Sonntag, 30. Juni 2013

♥ Tilda binding flowers ♥


Hallöchen heute ist es wieder soweit, es startet eine neuen Challenge bei
und das Thema in den nächsten zwei Wochen ist
Vintage Style
mit Perlen
♥♥♥
Hello, today it´s time for a new challenge over at
and the theme for the next two weeks is
Vintage Style
with Pearls

Ich liebe dieses Thema einfach :0))). Ich habe die kleine *Tilda binding flowers* für meine Karte ausgesucht und mit Prismas coloriert. Das wunderschöne Papier ist wieder von Maja Design und kombiniert habe ich wie immer mit Kraft Cardstock. Die Papiere habe ich mit verschiedenen Textstempeln von Magnolia verziehrt. Dekoriert habe ich mit Spitze, kleinen Perlen und Stanzteilen.
♥♥♥
I simply love this theme :0))). I´ve choosen the little
*Tilda binding flowers* for my card and I have colored she with Prismas. The gorgeous paper is again from Maja Design and I´ve combined it as always with kraft cardstock. The papers I have embellished with different sentiments by Magnolia. I´ve decorated with lace, small pearls and die cuts.


Closeups
 

 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, Distress Ink
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Magnolia, Spellbinder, Whimsy Stamps
Stanzer: Martha Stewart, Fancy Crafts
Embellies: Spitze, kleine Perlen

Ganz lieben Dank für´s reinschauen und einen guten Start in die neue Woche ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and have a good start into the new week ;0)

Donnerstag, 27. Juni 2013

♥ Tilda with Cross Necklace ♥


Hall Hallo, heute startet eine neue Challenge bei
und das Thema lautet diesmal
Shabby Chic
♥♥♥
Hello, today starts a new challenge over at
and the theme this time is
Shabby Chic

Als Motiv für meine Karte habe ich mir 
*Tilda with Cross Necklace* ausgesucht. Teilweise habe ich sie mit Prismas coloriert. Ihr Kleid, die Haarschleife, das Kreuz und die Schuhe habe ich mit Papier gestaltet. Ich habe Kraft Cardstock und das wunderschöne Papier von Maja Design verwendet. Dekoriert habe ich mit Doo Hickey die cuts, verschiedenen Textstempeln von Magnolia, gestanzten Schmetterlingen, Perlen, Schleifenband, Spitze und einem Dress Form Clip.
♥♥♥
As image for my card I´ve choosen 
*Tilda with Cross Necklace*. Some parts of Tilda I've colored with Prismas. The dress, the hair bow, the cross and the shoes I´ve designed with paper. I´ve used kraft cardstock and the gorgeous paper by Maja Design. I have decorated with different Doo Hickey die cuts, different sentiments stamps by Magnolia, punched butterflies, pearls, ribbon, lace and a dress form clip.


um Tilda herum habe ich mit Frantage Enamel Shabby White embosst
 ♥♥♥
around Tilda I´ve embossed with Frantage Enamel Shabby White


 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Xyron X510
Stanzen: Magnolia Doo Hickeys, Cheery Lynn
Stanzer: Martha Stewart, Fancy Crafts
Embellies: Spitze, Perlen, Schleifenband, Dress Form Clip

Meine Karte zu folgenden Challenges
My card fits to the following challenges
Dutch Magnolia Lovers ~ gebruik Cirkels
Dutch Magnolia Chickies ~ Maak een kaart of creatie voor iemand die je een hart onder de riem wilt steken
Cutie Pie ~ Paper Piecing
A Creative Romance ~ don´t be square

 Dankeschön für´s anschauen und habt einen schönen und kreativen Tag ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and have a nice and creative day ;0)




  photo top3wei.jpg

Mittwoch, 26. Juni 2013

♥ Box mit Tilda ♥


Hallöchen, da bin ich nochmal und möchte Euch gerne die Box zeigen die heute fertig geworden ist. Gewerkelt habe ich die Box nache dieser Anleitung. Als Motiv habe ich mir die süße *Tilda with two Rosettes* aus der neuen Magnolia Kollektion ausgesucht und sie Sepia Tönen coloriert. Per Masking Technik habe ich sie auf das Motiv *Suitcases* gesetzt und das Motiv habe ich ebenfalls in den Farben coloriert. Die Basis meiner Box ist Kraft Cardstock und außerdem habe ich wieder Papier von Maja Design verwendet. Dekoriert habe ich mit gestanzten Elementen, Perlen und Schleifenband.
♥♥♥
Hi here I´m again, because I want to show you a box which I finished today. I´ve used this tutorial for the box. As image I´ve choose *Tilda with two Rosettes* from the new Magnolia Collection and colored she in sepia tones. With masking technique I placed Tilda on the image *Suitcases* and colored as also in this color shades. The base of my box ist kraft cardstock and I´ve also used the gorgeous paper by Maja Design. I´ve decorated with die cuts elements, pearls and ribbon. 


Closeups 


 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, Distress Ink
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Magnolia
Stanzer: Fancy Crafts, Martha Stewart
Embellies: Schleifenband, Perlen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to particiapte at
Inky Chicks ~ Anything goes
Crazy Challenge ~ Anything but a card
Magnolia Down Under ~ Sepia colored image
Divas by Design ~ Pretty Pearls
Midweek Magnolias ~ Girly with ribbon and pearls

Dankeschön für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)



 Photobucket

♥ CAS mit Sassy Cheryl ♥


Hallöchen Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut :0))). Heute möchte ich Euch gerne zwei schlichte CAS-Kärtchen zeigen. Kraft Cardstock und Maja Design Papier wie immer. Die Motive sind aus dem Set 
*Backyard Flowers & Birds* von Sassy Cheryl und coloriert habe ich mit Prismas.
♥♥♥
Hi my dears, I hope you are all doing well :0))). Today I want to show you two CAS cards. Kraft cardstock and Maja Design paper as always. The images are from the set *Backyard Flowers & Birds* by Sassy Cheryl and I colored with Prismas.

Einmal in blau und braun Tönen
♥♥♥
Once in blue and brown tones


Closeup
 

und einmal in lila creme Tönen
♥♥♥
and once in lilac and cream tones


Closeup
 
 Digi-Stamps: Sassy Cheryl
InkPad: DistressInk
Papier: Panduro DP: Maja Design

 Dankeschön das ihr wieder bei mir reinschaut ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)

Dienstag, 25. Juni 2013

♥ Shy Little Swimmers ♥


Heute wird es mal richtig bunt *gg* zumindest im Vergleich zu meinen anderen Karten ;0). Ich möchte Euch mein neuestes Kärtchen mit Max & Maddie von Sassy Cheryl zeigen. Es ist *Shy Little Swimmers*. Sind die zwei nicht einfach supersüß wie sie über den Rand des Planschbeckens linsen? Coloriert habe ich wie immer mit Prismas. Neben Kraft Cardstock ist auch wieder das Papier von Maja Design zum Einsatz gekommen. Dekoriert habe ich mit Knöpfen, Strasssteinchen und gestanzten Wolken.
♥♥♥
Today it is getting really colorful *gg* at least in compared to my other cards. I want to show you my newest card with Max & Maddie by Sassy Cheryl zeigen. It´s named *Shy Little Swimmers*. Are the two not sweet how they see over the edges of the paddling pool? I´ve colored as always with Prismas. In addition to kraft cardstock I've used again the paper by Maja Design. I´ve decorated with buttons, rhinestones and punched clouds.


Closeup
 

Digi-Stamp: Sassy Cheryl
Sentiment: Magnolia
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Noo!Design, Whimsy Stamps
Embellies: Knöpfe, Strasssteinchen

Meine Karte passt zu
My card fits to
Sassy Cheryl ~ Bling in the Sun
(I´ve turned the sketch)

Dankeschön für´s anschauen und habt einen schönen und kreativen Tag ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and have a nice and creative day ;0)

Montag, 24. Juni 2013

♥ Big Pink Bubble Gum ♥


Hier bin ich nochmal mit einem zweiten Beitrag für heute :0)))denn heute startet auch eine neue Challenge bei
und das Thema für die nächsten zwei Wochen ist
Rund~Spitze~Knöpfe
♥♥♥
 Here I´m again with a second post for today :0)))
because today starts also a new challenge over at
and the theme for the next two weeks is
Round~Lace~Buttons

Ich habe mir für mein Kärtchen das Motiv *The Bubble Blower* von Sassy Cheryl ausgesucht. Coloriert habe ich wie immer mit Prismas. Bei dem Thema war klar ich mach ´ne runde Karte. Das Papier ist wieder von Maja Design und natürlich wie immer habe ich Kraft Cardstock verwendet. Das Papier habe ich mit Stempeln von Magnolia bestempelt. Die Texte sind von C.C.Design und dekoriert habe ich mit Knöpfen, Spitze und Perlen.
♥♥♥
I´ve choosen for my card the image *The Bubble Blower* by Sassy Cheryl. I´ve colored as always with Prismas. Of course for this theme I´ve made a round card. The paper is again by Maja Design and I´ve also used kraft cardstock. On the paper I´ve used stamps by Magnolia. The sentiments are by C.C.Design and I´ve decorated with buttons, lace and pearls.


Closeup


 Digi-Stamp: Sassy Cheryl
Sentiments: C.C.Design
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Cheery Lynn, Spellbinder, Magnolia
Embellies: Knöpfe, Perlen

Lieben Dank für´s anschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)

Sonntag, 23. Juni 2013

♥ on the way ... ♥


Hallöchen und einen schönen Sonntag Euch allen :0)))
♥♥♥
Hello and a nice Sunday to you all :0)))

Heute startet bei
eine neue Challenge und das Thema für
die nächsten zwei Wochen ist
Easel-Karte
♥♥♥
Today starts over at
a new challenge and our theme for 
the next two weeks is
Easel-Card

Ich habe *A Wagon Good Time* mit Max & Maddie von Sassy Cheryl für meine Karte ausgesucht. Ich finde die beiden einfach zuckersüß :0))). Coloriert habe ich wie immer mit Prismas. Das verwendete Papier ist von Maja Design und natürlich ging es auch diesmal nicht ohen Kraft Cardstock ;0). Da ich keinen richtig passenden Text-Stempel  in meiner Sammlung gefunden habe, habe ich mir den Text, vorne auf der Karte, am PC erstellt. Dekoriert habe ich Knöpfen, Perlchen und Stanzteilen. 
♥♥♥
I´ve choosen *A Wagon Good Time* with Max & Maddie by Sassy Cheryl for my card. I like the both so much because they are so sweetly :0))). I´ve colored as always with Prismas. The paper that I´ve used is from Maja Design and of course I have use kraft cardstock ;0). Since I have not found a perfect match sentiment in my collection, I have created it, for the front of the card, on the PC. I have decorated with buttons, small pearls and die cuts.


Closeups


Text von der Vorderseite
♥♥♥
text of the front of the card


 Digi-Stamp: Sassy Cheryl
Sentiment: Bettys Creation & by PC
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanze: Magnolia
Stanzer: Fancy Crafts, Martha Stewart
Embellies: Knöpfe Perlen

Lieben Dank für´s reinschauen und ich wünsche
Euch einen wunderschönen Tag ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and I wish 
you all a wonderful day ;0)

Donnerstag, 20. Juni 2013

♥ Sally ♥
just hanging around


Hallöchen ihr Lieben, nach dem es eben ein kräftiges Gewitter gab ist die Luft jetzt richtig angenehm :0). Der Wärme zum trotz war ich nicht untätig und habe dieses Kärtchen gewerkelt. Das Motiv *Sally just hanging around* ist von Sassy Cheryl. Coloriert habe ich wieder mit Prismas. Wie immer habe ich Kraft Cardstock und das Papier von Maja Design verwendet. Die Texte habe ich am PC selbst erstellt und dekoriert habe ich mit Stanzteilen und Perlen.
♥♥♥
Hi my dears, after a strong thunderstorm is the air here really pleasant :0). In spite of the heat I was not idle, and I´ve made this card. The image is *Sally just hanging around* by Sassy Cheryl. I have colored again with Prismas. As always I used kraft cardstock and the papers by Maja Design. The sentiments I have create at the PC and I decorated with die cuts and pearls.


Closeups
 

 Digi-Stamp: Sassy Cheryl
Sentiments: made with PC
InkPad: DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanze: Magnolia, GoKreate
Stanzer: Martha Stewart, Fancy Crafts
Embellies: Perlen

Meine Karte passt zu
My card fits to
Sassy Cheryl ~ here comes summer
Cute Card Thursday ~ in the summertime
Deep Ocean ~ welcome summer
Card Mania ~ use kraft paper
Hobby House ~ anything goes

 Lieben Dank für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)

Mittwoch, 19. Juni 2013

♥ Bo on scooter tour ♥


Hallöchen, heute habe ich eine Geburtstagskarte für einen 15 Jährigen die ich Euch gerne zeigen möchte. Da er gerade seinen Mofa Führerschein gemacht hat, habe ich *Scooter Bo* von Teddy Bo ausgesucht. Coloriert habe ich mit Prismas. Neben den tollen Texten habe ich mit Schrauben Brads dekoriert.
♥♥♥
Hello, today I want to show you a card for a boy to his 15th Birthday. He has just made his scooter driving license,  so I have choosen *Scooter Bo* by Teddy Bo. I colored with Prismas. In addition to the great sentiments I have decorated with screw brads.


Closeups


 innen befindet sich ein kleines Fach mit einem Gutschein
 ♥♥♥
inside there is a small pocket with a voucher


 Digi-Stamp: Teddy Bo
Sentiments: LOTV, Bettys Creations
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Spellbinder, QuicKutz
Embellies: Schrauben Brads

Meine Karte passt zu
My card fits to
The Crazy Challenge ~ Teens Card 
Totally Papercrafts ~ Feeling Blue
Charizma Cards ~ Digis Only

Dankeschön für´s reinschauen und habt einen tollen Tag ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and have a nice day ;0)