Dienstag, 19. November 2013

♥ Star Tilda ♥


Hallöchen Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut :0))).
♥♥♥
Hello my dears, I hope you are all doing well :0))).

Auf meinem heutigen Kärtchen ist die süße *Star Tilda*. Coloriert habe ich Tilda wie immer mit Prismacolor Stiften und ihr Kleid habe ich aus Design Papier gestaltet. Nebem Kraft Cardstock habe ich Papier von Panduro verwendet. Für die Form der Karte habe ich die GoKreate Stanze *Large Frilly #9* benutzt und außerdem sind verschiedene Stanzen von Magnolia und JoyCrafts zum Einsatz gekommen. Einige Stanzteile habe ich mit Distress Crackle Paint *picket fence* bearbeitet. Dekoriert habe ich mit Spitze, Band, Perlen und rostigen Glöckchen.
♥♥♥
 On my current card I´ve used the adorable *Star Tilda*. I colored her as always with Prismcolor Pencils and for her dress I have used design paper. Besides kraft cardstock I use also papers from Panduro. The shape of the card I made with *Large Frilly Frame #9* by GoKreate. I have used also different cutting dies from Magnolia and Joy Crafts. For some die cuts I have used Distress crackle paint *picket fence*. I´ve decorated with lace, ribbon, pearls and rusty bells.


Closeups



Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, DitsressInk
Distress crackle paint
Papier: Bazzill DP: Maja Design
 Werkzeug: Big Shot
Stanzen: GoKreate, JoyCrafts, Magnolia
Embellies: Perlen, Spitze, Band, Glöckchen

Meine Karte passt zu folgenden Challenges
I would like to participate at
MDUC ~ Jingle Bells
Time for Magnolia Challenge ~ Christmas non traditional colours
Stamping Sensation ~ Christmas
Live & Love Crafts ~ Christmas Inspiration Collage
The Ribbon Girl ~ Colour Challenge

Lieben Dank das Ihr bei mir reingeschaut habt ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. Gorgeous card Nicole
    love your star Tilda
    fantastic shape and colouring
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wundervolle Karte!
    Die Farben deiner Werke finde ich auch immer richtig klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder ein Traumkärtchen! Schöne Farben und Gestaltung und Tilda hast Du auch wieder soooo toll coloriert und in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Nicole she looks fabulous and I love these papers just perfect. Chanelle xx

    AntwortenLöschen
  5. Total fantastisch deine Karte, eine traumhafte Gestaltung in wunderschönen farben!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. What a pretty card Nicole. Thanks for joining in with the Ribbon Girl November Colour Challenge, Mary x

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful card! thanks for joining us at TFMC.
    Good luck,
    greets,
    Neline

    AntwortenLöschen
  8. This is so beautiful! Thanks for joining us at MDUC, hugs, Jane x

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wow, wow kann ich da nur sagen die Karte ist echt ein Wahnsinn super schönes Motiv und so dezente Farben spitze das krieg ich nie so hin.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  10. Hi Nicole,
    hope you've been doing well. Stunning X-mas card; you know I admire your use of kraft, and this is no exception. I also recently bought this die but I haven't used it yet; it's beautiful and looks great on your shaped card. Thanks for the inspiration & for joining us at LLC for our Christmas challenge.
    Hugz, Sandy
    Owner & Operator @ Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole