Dienstag, 2. April 2013

♥ with Love ♥


Halli Hallo, ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Osterfest :0)))
♥♥♥
Hello, I hope you all had wonderful Easter :0)))

Heute möchte ich Euch mein neuestes Kärtchen zeigen auf dem ich wieder die Masking Technik angewendet habe. Ich habe *Tilda with Christmas Backing* und die *Stone-Steps* von Magnolia verwendet und coloriert habe ich wie immer mit Prismas.Ich habe Design Papier in verschieden Rosa Tönen mit Kraft Cardstock kombiniert. Für die Dekoratioon habe ich Stanzteile, Blumen und Strasssteinchen in Herzform verwendet.
 ♥♥♥
Today I want to show you my newest card on which I´ve used again the masking technique. I´ve played with 
*Tilda with Christmas Baking* and the *Stone-Steps* by Magnolia. I have colored as always with Prismas. I have used kraft cardstock and the wonderful papers in different shades of pink. For the decoration I have used die cuts, flowers and rhinestones in heart shape.


Closeups


 Stempel: Magnolia, Tina Wenke
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: V&A
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Magnolia, Spellbinder
Stanzer: Martha Stewart, Fancy Crafts
Embellies: Blumen, Strasssteinchen

Meine Karte passt zu
My card fits to
MDUC ~ Sketch
LHOSM ~ Butterflies or things that flutters
Fashionista Challenge ~ Mothers Day
Family and Friends ~ Lieblingsstempel

Dankeschön für´s ansehen und eine schöne Woche Euch allen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and have all a nice week ;0)





 Featured Badge

Kommentare:

  1. This is stunning Nicole!!!! It's the first time I see the stone steps! Beautiful colouring and gorgeous heart border. Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zu süß die die knuffige Tilda so dasitzt mit ihrem Herzkörbchen und diese gesamte Kartengestaltung ist einfach wieder ein Traum...die tolle Herzchenbodüre und die ganzen Schmettis, einfach total stimmig!
    Auch die einen guten Start in die kurze Woche

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag nur wieder wow ;) deine Karten gefallen mit echt immer total gut. Auch wenn Rosa jetzt nicht so meine Farbe ist, aber die schaut toll aus.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole...ein schönes Kärtchen hast du gezaubert. Vielen Dank für die Teilnahme bei Family & Friends!
    Herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card, as always. Hope you are keeping well,

    Liz x

    AntwortenLöschen
  6. Cute card! Thanks for playing along with us at MDUC this week. Hug, Janne

    AntwortenLöschen
  7. Very pretty - thanks for joining in with the Ribbon Girl Magnolia Only challenge, Mary x

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card!! Great use of the sketch this week at MDUC..Thanks for joining in the fun!!
    hugs....

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicolchen,

    eine ganz zauberhafte Karte ist das wieder geworden, danke für deine Teilnahme bei LHOSM diese Woche.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,

    deine Karte ist ganz zauberhaft geworden und wir vom Designteam sagen herzlich Danke für deine Teilnahme bei der neuen Challenge von Family and Friends!
    Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. What a beautiful card!! Perfectly colored, and I love your color combo!!

    Thank you for entering our challenge over at Fashionista Challenge Blog
    Good luck in the draw! – Hope to see you again next time!

    Hugs
    Eva`s Scraproom
    DT Member at Fashionista Challenge Blog

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole