Mittwoch, 9. Januar 2013

♥ Tilda hidding heart ♥
aus vier wird eins
from four make one


Hallöchen Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut :0). Passend zu meiner Notizzettel-Box und dem 
ewigen Kalender habe ich mir für den Schreibtisch eine neue Utensilien-Box gemacht. Dafür habe ich die kleine *Tilda hidding heart* mit Prismas coloriert.
♥♥♥
Hello my dears, I hope you are all doing well :0). Matching to the note-box and the perpetual calendar I´ve made a box for my desk. Therefor I colored 
*Tilda hidding heart* with Prismas.


Als Grundlage habe ich 4 Papiertüten verwendet und sie in der Höhe die ich brauchte zugeschnitten. Die beiden hinteren habe ich etwas höher gelassen. Ein Fach besteht aus 2 zusammen geklebtenTüten . Um dem ganzen Stabilität zu geben habe ich 1mm Graupappe zur Verstärkung benutzt. Die Ränder der Graupappe habe ich mit Distress Ink gewischt. Dann habe ich sie mit Kraft Cardstock und dem wunderschönen Papier von Maja Design bezogen. Dekoriert habe ich mit Halbperlen und gestanzten Herzen.
♥♥♥
As a basis, I have used 4 paper bags and cut them to the height I needed. The two rear I made a little higher. For one box I use 2 bags and glue it together. For stability, I used 1mm gray card board for reinforcement. The edges of the card board, I wiped with Distress Ink. Then I´ve covered it with  kraft cardstock and the beautiful paper from Maja Design. I´ve decorated with punched hearts, ribbon and pearls.


Closeups




 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, Distress Ink
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Graupappe
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Spellbinder, Magnolia
Stanzer: VBS
 Embellies: Schleifenband, Perlen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to particiapte at
Tilda´s Town ~ Anything goes
Divas by Design ~ Anything goes
Inky Chicks ~ Anything goes
Card makin´ Mamas ~ Anything goes
Charizma Cards ~ Monochrome

 Lieben Dank für´s vorbeischauen ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by ;0)



 Photobucket

Kommentare:

  1. WOW Nicole!!!! You're very creative! This will look great with your other projects! I love your colouring and vintage tones! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Zum Geburtstag einen neuen Blog! Der sieht sehr gut aus. Aber auch Dein neues Utensilo kann sich sehen lassen. Eine tolle Idee, dieses mit den Tüten zu machen..... Klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Magnificent project ! Very useful for us. Bravo ! Excellent idea !

    Thanks for joining us at Charisma Cardz this week.

    Hugs from France.
    Catherine.

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous project! Loooove the Maja papers and the image is really qute!
    Thanks for joining us at Charisma Cardz this week, hope to see you again soon. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nicole, hammer, hammer, hammer, wow, ich bin grad nur hin und weg. Hab auch noch schnell die Notizzettelbox und den ewigen Kalender angeschaut, Hut ab!

    Vielen lieben Dank für Deinen tollen Kommentar auf meinem Blog, es ist mir eine Ehre :-):

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. This is so gorgeous. Love the image and the papers are scrummy. Would love this on my craft desk.
    Thank you for sharing this with us at Diva's by Design.
    Hugs Sharon. x

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist ja mal eine geniale Idee und das Werk einfach wunderschön... richtig genial sieht es aus deine Halterung, große klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Just beautiful Nicole, love the box and the colors you used and of course this lovely TIlda image! Thanks for joining us @ Tilda's Town.
    Riet xx

    AntwortenLöschen
  9. superklasse *respekt
    das sieht ganz bezaubernd aus, ebenso dein neues Blog LO ;o)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  10. Wow, what a great idea. Love it. Thanks for joining us at Tilda's Town.

    Hugs :o)

    AntwortenLöschen
  11. Wowowww super tolle Idee, das werde ich auch mal ausprobieren. Mir fehlt nur die Graupappe.

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. eine superschöne idee - und die umsetzung ist genial.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous project...love your papers and colouring...would be perfect on my desk...thanks for sharing with Divas by Design!
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole