Sonntag, 30. Dezember 2012

♥ alles endet mal ... ♥
♥ everything ends once ... ♥


 ... so auch meine DT-Zeit bei Teddy Bo. Nach 18 Monaten habe ich beschlossen das Dt zu verlassen, die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen aber ich denke es Zeit für etwas Neues. Es war ein fantastische Zeit und es hat mir riesen Spaß gemacht mit all den lieben und talentierten Mädels zusammen zu arbeiten.

Ich danke der lieben Gayle für die Möglichkeit in ihrem DT mit ihren süßen und liebenswerten Geschöpfen arbeiten zu dürfen ;0) ! 
♥♥♥
 ... also my DT-time at Teddy Bo. After 18 months, I have decided to leave the DT, the decision has not been easy for me but I think it's time for something new. It was a fantastic time and it was a big pleasure for me to work with all these lovely and talented girls. 

Thanks so much to Gayle, for the opportunity to work in her DT with her sweet and loveable creations ;0) !


Heute möchte ich Euch mein letztes Projekt als DT-Mitglied zeigen, aber bestimmt nicht mein letztes Werk mit einem Teddy Bo Motiv ;0). Ich habe ein kleines Malbuch für ein kleines Mädel mit der Cinch gebunden. Dafür habe ich das Motiv *Paint a pretty picture!* mit Prismas coloriert. Für die Cover des Buches habe ich Graupappe benutzt und sie mit Packpapier bezogen. Ich habe Cardstock in creme verwendet und mit dem schönen Papier von Maja Design kombiniert. Für die Schrift habe ich die Stanze *Chocolate* benutzt und dekoriert habe ich mit gestanzten Herzen.
♥♥♥
Today I want to show you my last project as a DT member, but certainly not my last work with an Teddy Bo image ;0). With my Cinch I´ve bound a small colouring book for a little girl. I´ve colored *Paint a pretty picture* with Prismas. For the cover of the book I used chipboard and covered it with brown wrapping paper. I´ve used cardstock in cream and combined it with the wonderful patterned paper by Maja Design. For the text I use the cutting die *Chocolate* and I decorated with punched hearts.


Closeups



 Digi-Stamp: Teddy Bo
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Graupappe, Packpapier
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser, Cinch
Bindund von Bind it all
Stanze: QuicKutz
Stanzer: VBS

Habt lieben Dank für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)

Freitag, 28. Dezember 2012

♥ Creme ~ Braun ♥
ewiger Kalender
perpetual calendar


Halli Hallo, ein neues Jahr steht vor der Tür, und ich denke das ist ein guter Zeitpunkt für ein wenig neue Deko auf meinem Schreibtisch ;0). Heute möchte ich Euch den ersten Teil davon zeigen :0).
♥♥♥
Hi there, a new year is coming, and I think this is a good time for a little bit new decoration on my desk ;0). Today I want to show the first part of it :0).

Das erste ist ein ewiger Kalender in meinen Lieblingsfarben Creme und Braun. Dafür habe ich die süße *Tilda Blowing Hearts* mit Prismas coloriert. Als Basis habe ich Kraft Cardstock verwendet und dazu das wunderschöne Papier von Maja Design kombiniert. Die Zahlen habe ich mit der Stanze *Chocolate* gestanzt und die Monate sind gestempelt. Dekoriert habe ich mit Perlen und Stanzteilen.
♥♥♥
The first part is a perpetual calendar in my favorite colours cream and brown. I´ve colored the sweet *Tilda Blowing Hearts* with Prismas. As base I´ve used kraft cardstock and I combined it with the wonderful patterned papers by Maja Design. For the numbers I use the die cut *Chocolate* and the month are stamped. I´ve decorated with pearls and die cuts.


Closeups


 Stempel: Magnolia, Stempelphantasien
InkPads: Archival schwarz und braun
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Magnolia, QuicKutz
Stanzer: VBS
Embellies: Perlen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Totally Tilda ~ Tildas Calendar
MDUC ~ Anything goes
Charizma Cards ~ Anything goes
Stampin´ for the Weekend ~ Anything goes
Divas by Design ~ Anything goes

Dankeschön für´s reinschauen und einen schönen und vielleicht ja kreativen Tag ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and have a nice and maybe a creative day ;0)

Donnerstag, 27. Dezember 2012

♥ ein Set zu Weihnachten ♥


Hallöchen Ihr Lieben, für die liebe Sonja ist zu Weihnachten ein kleines Set entstanden. Es besteht aus einem Buch für Notizen, einem ewigen Kalender und einer Metall-Box. Natürlich gab es dazu auch noch das ein oder andere zum werkeln ;0). Alle Motive habe ich mit Prismas coloriert. Das wunderschöne DP ist von Maja Design und kombiniert habe ich es immer mit Kraft Cardstock. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen und Strasssteinchen.
♥♥♥
Hello my dears, for the dear Sonja I´ve made for Christmas a small set. A book for notes, a perpetual calendar and a metall box. Of course there was also some things for our favorite hobby ;0). All images I´ve colored with Prismas. the gorgeous patterned paper is by Maja Design and I have combined it with kraft cardstock. I´ve decorated with rhinestones and die cuts.

Für das Notizbuch habe ich die *Tilda with Heartsocks* verwendet...
♥♥♥
On the note book I´ve used *Tilda with Heartsocks*...




... *Tilda with Dot Bow* hat ihren Platz auf dem ewigen Kalender gefunden ...
♥♥♥
... *Tilda with Dot Bow* find a place on the perpetual calendar ...




... und die Metall-Box ziert *Pink Ribbon Tilda*
♥♥♥
... and on the metall box is *Pink Ribbon Tilda*



 Stempel: Magnolia
Sentiments: Paperbsics, Tina Wenke
InkPads: Archival; Distress Ink, Chalk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: QuciKutz, Magnolia
Stanzer: VBS
Embellies: Buch, Strassteinchen

Ganz lieben Dank für´s reinschauen und habt einen schönen Tag ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and have a wonderful day ;0)

♥ Weihnachtspost ♥
Teil 2

 Von der lieben Sonja habe ich ein Päckel mit sovielen wunderschönen Dingen erhalten. Alles war so liebevoll verpackt und gestaltet, das auspacken war die reinste Freude :0))). 
♥♥♥
From the dear Sonja I received a package with many wonderful things. Everything was packed and created with so much love. It was fun to unpack everything.
 

Hier der Inhalt der einzelnen Päckchen. Auch die Schubladen der kleinen  Kommode sind mit süßen Embellies gefüllt, einfach fantastisch :0))).
♥♥♥
 Here are the contents of each packet. Even the drawers of the chest are filled with sweet Embellies, simply fantastic :0))).

 

Liebe Sonja, auch auf diesem Wege nochmals ein ganz dickes Dankeschööön und Knuddelz für Dich! Du hast mir eine riesen Freude bereitet.
♥♥♥
Dear Sonja, also on this way a very huge Thank you! You have give me so much joy.

♥ Weihnachtspost 2012 ♥
Teil 1


Auch in diesem Jahr hat mich wunderschöne Weihnachtspost erreicht und die möchte ich Euch gerne zeigen :0)))
♥♥♥
Also this year I've received wonderful Christmas cards which I want to show you :0)))








von Carolin ♥ by Carolin


Ein dickes DANKESCHÖN an Euch alle!!! 
Ihr habt mir eine riesen große Freude bereitet! 
♥♥♥
Big Thanks to you all!!!
You all gave so much joy to me.

Sonntag, 23. Dezember 2012

♥ 4. Advent ♥
Frohe Weihnachten


Hallo Ihr Lieben, nun ist der 4. Advent schon fast vorbei, noch einmal schlafen dann ist schon Heiligabend. Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein wundervolles Weihnachstfest. Genießt die Tage :0)))
♥♥♥
 Hello my dears, now the 4th Advent is almost over, one more night and then is Christmas Eve. I wish you and your loved ones a Merry Christmas. Enjoy the time :0)))

Donnerstag, 20. Dezember 2012

♥ Hanna and Friends #161 ♥
Weihnachten/Christmas


Heute ist Donnerstag und wieder Zeit für eine neue Challenge bei
und das Thema für die nächsten zwei Wochen ist 
Weihnachten
♥♥♥
Today it´s Thursday and that means it starts a new challenge over at
and the theme for the next two weeks is
Christmas

Für ein Weihnachtsgeschenk habe ich eine Metall Schachtel gepimpt. Den knuffigen *Cozy Christmas Bear* von Magnolia habe ich mit Prismas coloriert. Den Bommel und auch die Krempe von der Mütze habe ich beglittert. Ich habe Kraft Cardstock mit dem schönen Weihnachstpapier von Panduro kombiniert. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen und dem süßen Text von Magnolia.
♥♥♥
For a Christmas gift I´ve pimped a metal box. The cute *Cozy Christmas Bear* by Magnolia I´ve colored with Prismas. The bobble and the brim of the hat I glittered. I´ve used kraft cardstock and combined it with the gorgeous Christmas paper by Panduro. As decoration I´ve used die cuts and the lovely sentiment by Magnolia.


Closeups



Für die Innenseite habe eine kleine Tasche für ein TAG gemacht für liebe Wünsche und Grüße
♥♥♥
For the inside I´ve made a little pocket for a TAG for wishes and greetings

 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival
Papier: Bazzill DP: Panduro
Metalldose
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanze: Magnolia
Stanzer: Martha Stewart, VBS

Lieben Dank für´s reinschauen und einen schönen und kreativen Tag ;0)
♥♥♥
Thank so much for stopping by and have a nice and creative day ;0)

Dienstag, 18. Dezember 2012

♥ Magnolia-Mania ♥
pimp it


Hallöchen Ihr Lieben, heute startet bei
Magnolia-Mania
eine neue Challenge und das Thema ist
pimp it
♥♥♥
Hello my dears, today starts over at 
a new challenge and the theme is 
pimp it

Ich habe passend zu meiner übrigen Weihnachtsdeko ein Weidenkorb mit Windlicht gepimpt. Dafür habe ich 
*Santa Lucia* Tilda mit Prismas coloriert und das Kleid habe ich aus Design Papier gestaltet. Dekoriert habe ich mit rostigen Sternen und Glöckchen sowie mit Schleifenband und Schnur.
♥♥♥
Matching to the rest of my Christmas decoration I've pimped  a wicker basket with a candle-glass. I´ve colored *Santa Lucia* Tilda with prismas and for the dress I´ve used patterned paper. I have decorated with die cuts, rusty stars and bells, as well as ribbon and string.


Closeups
 


 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Panduro
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Magnolia, Spellbinders
Embellies: Schnur, rostige Glöckchen und Sterne, Schleifenband

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Ladybug Crafts ~ Anything goes
Stampavie and more ~ Christmas
Family and Friends ~ Christmas Time
Charizma Cards ~ Christmas makes

Lieben Dank für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)

Sonntag, 16. Dezember 2012

♥ 3. Advent ♥
nur coloriert
only colored

 Hallöchen Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen 
3. Advent. Bei uns regnet es und von dem Schnee, den wir hatten, ist nichts mehr zu sehen. Es ist genau das richtige Wetter um kreativ zu sein. Letzte Woche flatterte mir das neue Magnolia Winter-Kit ins ins Haus und ich ich konnte nicht anders und mußte ein paar der neuen Tildas gleich mal colorieren ;0). Sind die nicht einfach süüüß.
♥♥♥
Hi my dears, I wish you all a nice 3rd Advent. Here it's raining, and the snow we had, is gone away. It's the perfect weather to be creative. Last week I´ve recieve the new Magnolia Winter-Kit and I could not help myself and had colored a few of the new Tilda. Aren´t they cuuute?


Nun wollt ihr sicher wissen was daraus geworden ist, aber das muß noch ein paar Tage geheim bleiben ;0), und morgen gibt es dann wieder etwas gewerkeltes :0))).
♥♥♥
Now you want to know what I´ve made with these cuties, but that must remain a secret for a few days ;0), but tomorrow I can show you something what is finished:0))).

Dankeschön für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)