Mittwoch, 31. Oktober 2012

♥ Joyful Tilda ♥


Hallöchen Ihr Lieben, heute möchte ich Euch ein weiteres Weihnachtskärtchen zeigen. Diesmal habe ich eine Criss-Cross Karte gemacht. Das Motiv ist die kleine *Joyful Tilda* und coloriert habe ich wieder mit Prismas. Ich habe Cardstock in grün und rot mit dem wunderschönen Papier von Magnolia kombiniert. Das Papier habe ich mit *Antique Linen* gewischt und die Ränder mit dem Paperdistresser behandelt. Dekoriert habe ich mit Perlen und diversen Stanzteilen.
♥♥♥
Hi my dears, today I want to show you a christmas card. This time I´ve made a criss-cross card. As image I´ve choosen the little *Joyful Tilda* and I colored her with Prismas. I´ve used cardstock in green and red and combined it with the gorgeous paper by Magnolia. I wiped the paper with *Antique Linen* and then I treated the edges with the paperdistresser. I´ve decorated with pearls and various pieces of die cuts.


Closeups



 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, Distress Ink
Papier: Bazzill DP: Magnolia
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Marianne Design, Cheery Lynn, Magnolia
Stanzer: Martha Stewart, EK Success, SU
Embellies: Paketband, Perlen

Meine Karte passt zu folgenden Challenges
My card fit to the following challenges
Dutch Magnolia Lovers ~ Kerst insteek kart
CAOTY ~ Rot & Grün
Tilda´s Town ~ Merry Christmas
Sweet Stampin ~ What´s cooking/something to eat
Divas by Design ~ feeling festive

 Lieben Dank für´s reinschauen und einen schönen Tag Euch allen ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and have a nice day ;0) 



 Photobucket

Dienstag, 30. Oktober 2012

♥ Fantastische Neuigkeiten ♥
♥ Fantastic News ♥

Photobucket

In der letzten Zeit haben zwei tolle Magnolia Challenges ihre Pforten geschlossen. Aber kein Grund für Traurigkeit denn die Lücke wird wieder gefüllt und zwar von der
Marvelous Magnolia Challenge
Der Start ist am 01. November und wöchentlich gibt es eine neue Challenge. Es wird zwei Teams geben, das Team Rosa und das Team Lila, und ich darf für die nächsten 6 Monate mit dem wunderbaren Design Team zusammen arbeiten *Yeaaah*.
♥♥♥
In recent times, have two great Magnolia Challenges closed its doors, but no reason to be sad the gap which they leave will be closed and that by the
Marvelous Magnolia Challenge
It starts on the 1th November and every week there is a new Challenge. There are two teams. Team Pink and Team Purple and I may work with this wonderful design team for the next 6 months *Yeaaah*.

Team Rosa
Rina
Katie
Samantha
Tina
Becky
Jan
Rebekah
Eva Marie
Deb
Nicole (that´s me) 

Team Pink
 Rina
Suzie
Christy
Alison
Brigitte
Fleur
Nancie 
Laney 
Dorothy 
Chris

Ich freue mich total auf die Zeit und ich hoffe das ihr an der ersten Challenge, die am 01. November startet, teilnehmt ;0).
♥♥♥ 
I´m looking forward to this time, and I hope that you participate in the first challenge which starts on Thursday, 1th November ;0) 

♥ Teddy Bo Tuesday ♥
New Releases

Hallöchen Ihr Lieben, heute habe ich keine Karte zum Teddy Bo Tuesday zu zeigen, aber es gibt superschöne neue Motive bei Teddy Bo.
♥♥♥
Hello my dears, today I have no card to show on Teddy Bo Tuesday but I want to let you know that there are some adorable new releases at Teddy Bo.


 Außerdem gibt es eine neue Serie von Schneemännern, sind die nicht einfach süß?
♥♥♥
Also there is a new range of snowies, aren´t they sweet?


Beides findet Ihr HIER.
♥♥♥
Both you can check out HERE.

Und vergesst nicht bei der Teddy Bo Challenge vorbei zu schauen da hält Team B wieder einige wunderschöne Kreationen für Euch bereit. habt einen schönen und kreativen Tag ;0).
♥♥♥
And don´t forget to pop over to the Teddy Bo Challenge. Team B has made some gorgeous creation to inspire you. Have a nice and creative day ;0).

Montag, 29. Oktober 2012

♥ Take Time fo You - GD ♥
Halloween


Heute ist es wieder soweit und bei
starte eine neue Challenge und das Thema für die nächsten 2 Wochen ist
Halloween
♥♥♥
Today starts a new challenge over at
and the theme for the next two weeks is 
Halloween

Ich habe mal wieder eine runde Karte gemacht und als Motiv habe ich die kleine *Wizard Tilda* genommen und wie immer mit Prismas coloriert. Cardstock habe ich in schwarz und lila verwendet und dazu das tolle Papier aus dem Paper Pad Eerie kombiniert. Dekoriert habe ich mit Strasssteinchen, gestanzten Fledermäusen, Brads und einem Sentiment.
♥♥♥
I´ve made again a round card and I choosen the little *Wizard Tilda* for my card and for the colouring I´ve used Prismas. Matching to the fantastic paper from the paper pad *Eerie* I have combined cardstock in black and purple. I´ve decorated with rhinestones, punched bats, brads and a sentiment.


Closeups


 Stempel: Magnolia, hÄnglar & stÄnglar
InkPads: Archival
Papier: Bazzill DP: BasicGrey
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Memory Box, Spellbinder
Embellies: Strasssteinchen, Brads

ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Charizma Cards ~ Don´t be square
BasicGrey ~ Anything goes
Songbird Challenge ~ Could it be magic


Lieben Dank für´s reinschauen und einen guten Start in die neue Woche ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and have a good start into the new week ;0) 

 Photobucket

Donnerstag, 25. Oktober 2012

♥ Wonderland Stamps ♥
You´re the Best


Hallöchen da bin ich nochmal :0))). Gayle, die talentierte Künstlerin hinter den entzückenden Teddy Bo Bärchen hat auch noch andere Serien von Digi-Stamps entworfen, neben Darcy´s Diaries gibt es auch noch  
Wonderland Stamps. Dort gibt es Steampunk Motive und seit heute auch diese wunderschönen Pin Up Girls. Ich denke das sind perfekte Motive für Herrenkarten ;0).
♥♥♥
Hello there I am again: 0))). Gayle, the talented artist behind the adorable Teddy Bo bears has also designed other series from Digi-stamps, in addition to Darcy's Diaries, there are also Wonderland Stamps. This is a range of steampunk images and now  there are also some beautiful Pin Up Girls. I think these are perfect images for men cards ;0).


Ich habe für meine Karte WONDERLANDSTAMP_025 mit Prismas coloriert. Cardstock habe ich in rot und schawrz verwendet und dazu das tolle Papier von 7gypsie kombiniert. Dekoriert habe ich nur mit Strasssteinchen, Texten und gestanzten Ecken.
♥♥♥
I´ve colored WONDERLANDSTAMP_025 with Prismas for my card. I´ve used cardstock in red and black and I combined it with the great paper by 7gypsie. I´ve decorated only with rhinestones, sentiments and punched corners.


Closeups
 

 Digi-Stamp: Wonderland Stamps
Sentiment: Stampavie
InkPad: Archival
Papier: Bazzill DP: 7gypsies
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Whimsy Stamps
Embellies: Strasssteinchen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Sketch N Stash ~ Sketch
Kreative Stempelfreunde ~ Männerkarten
Challenge 4 Everybody ~ Anything goes
 
Lieben Dank für´reinschauen und einen schönen und kreativen Tag Euch allen ;0)
♥♥♥
Thank so much for stopping by and have a nice and creative day ;0)

♥ Hanna and Friends #157 ♥
Halloween


Hallöchen Ihr Lieben, die Zeit ist nur so am rennen und schon wieder sind zwei Wochen um. Das bedeutet das heute eine neue
Challenge und das Thema für die 
nächsten zwei Wochen lautet
Halloween
♥♥♥
Hi my dears, time is running and two weeks are over. That means the start of a new challenge over at 
and the theme for the next two weeks is
Halloween

Ich habe eine Tüte für Süßigkeiten gepimpt. Dafür habe ich *Count Dracula Bo* mit Prismas coloriert. Ich habe schwarzen Cardstock mit den tollen Papieren aus dem Paper Pad *Eerie* kombiniert. Die Buchstaben BOO habe ich mit der Schablone *Chocolate* ausgestanzt. Dekoriert habe ich mit gestanzten Fledermäusen, einem passenden Text und Strasssteinchen.
♥♥♥
I´ve pimped a paper bag for candys. I´ve coloring *Count Dracula Bo* with Prismas. I have used black cardstock and I´ve combined it with the fantastic papers from the Paper Pad *Eerie*. For the letters BOO I´ve used the cutting die *Chocolate*. I´ve decorated with punched bats, a matching sentiment and rhinestones.


Closeups


Digi-Stamp: Teddy Bo
Sentiment: hÄnglar & stÄnglar
InkPad: Archival
Papier: Bazzill DP: BasicGrey
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Memory Box, QuicKutz
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Strasssteinchen

Ganz lieben Dank für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thank so much for stopping by ;0)

Mittwoch, 24. Oktober 2012

♥ Flohmarkt ♥

Ich habe die Tage einiges an Stanzen und Foldern aussortiert die ich wenig oder gar nicht nutze. Außerdem sind noch einige Stempel da die ein neues Zuhause suchen. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen etwas dabei ;0)

geht es lang :0)

Dankeschön für´s reinschauen und einen schönen Tag Euch allen ;0)


Dienstag, 23. Oktober 2012

♥ Magnolia-Mania ♥
3 verschiedene Stanzen
3 different dies


Hallöchen Ihr Lieben :0))). Heute darf ich Euch meinen ersten Beitrag als festes DT-Mitglied bei  
zeigen *freuuu*. Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet
3 verschiedene Stanzen
♥♥♥
Hi my dears :0))). Today I can show you my first project as a permanent DT member by
*Yeaaah*. The theme for the next two weeks is 
3 different dies

 Wie ich ja gestern schon schrieb haben es mir die Buchkarten momentan total angetan, daher möchte ich Euch heute eine weitere zeigen ;0). Als Basis habe ich wieder Aquarell Papier verwendet und mit *Antique Linen* und *Vintage Photo* gewischt. Dazu habe ich Cardstock in in dunkelbraun und das schöne Papier von Panduro kombiniert.
♥♥♥ 
 Just as I wrote yesterday, I try to do some book-cards. Here I want to show you the next one. For the card base I´ve used again watercolor paper and I´ve treated it with *Antique Linen* and *Vintage Photo*. Also I´ve used cardstock in dark brown and the lovely paper by Panduro.

 Ich habe *Tilda with Christmas Hearts* mit Prismas coloriert und sie auf dem Stuhl plaziert. Ich habe Stanzschablonen von Magnolia und Cherry Lynn benutzt und der Text ist von Tina Wenke. Außerdem habe ich mit Perlen, Spitze und Schleifenband dekoriert.
♥♥♥
I´ve colored *Tilda with Christmas Hearts* with Prismas and placed her on a chair. I´ve used cutting dies from Magnolia and Cheery Lynn and the senitment is by Tina Wenke. Also I´ve used pearls, lace and ribbon for decoration.
 

Closeups



die Innenseite mit dem TAG für liebe Wünsche
♥♥♥
the inside with the TAG for lovely wishes


 Stempel: Magnolia, hÄnglar&stÄnglar, Tina Wenke
InkPads: Archival, Distress Ink, Chalk
Papier: Aquarellpapier, Bazzill DP: Panduro
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Magnolia, Cheery Lynn
Stanzer: Martha Stewart, VBS, SU
Embellies: Perlen, Spitze, Schleifenband

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Paper Play ~ Wooden it be nice
Fashionista Challenge ~ Anything goes

Dankeschön für´s reinschauen und einen schönen Tag Euch allen ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and have a nice day ;0)

♥ Teddy Bo Tuesday ♥
Have a Happy Day


Hallo Ihr Lieben heute ist es wieder an der Zeit für einen neuen Teddy Bo Tuesday *yeaaah*. An der aktuellen Teddy Bo Challenge mit dem Thema *Anything goes* könnt ihr noch bis Sonntag, den 28.10.2012 Mitternacht UK Zeit teilnehmen ;0)
♥♥♥
Hello my dears , today it´s time for another Teddy Bo Tuesday *yeaaah*. Our Teddy Bo Challenge with the theme *Anything goes* runs until Sunday, 28.10.2012 midnight UK Time so you have time to participate ;0)

Und... /And...
... im SHOP gibt es auch wieder süße neue Motive. Schaut doch mal vorbei ;0)
♥♥♥
... in the SHOP are some adorable new images available from today. Have a look ;0)


Ich habe nach längerem mal wieder eine Karte in meinen Lieblingsfarben Rosa, braun und creme gewerkelt. Dafür habe ich das süße, neue Motiv *Stilts for Bea* mit Prismas coloriert. Ich habe cremefarbenen Cardstock mit den wunderschönen Papieren aus dem Paper Pad 
*Lost & Found ~ Blush* kombiniert. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen, Knöpfen und Strasssteinchen.
♥♥♥
After a long time I´ve made a card with my favorite colours pink, brown and cream. I´ve colored the cute and brand new image *Stilts for Bea* with Prismas. I have used cardstock in cream and combined it with the gorgeous papers from the paper pad 
*Lost & Found ~ Blush*. For the decoration I´ve used die cuts, buttons and rhinestones.


Closeups


 Digi-Stamp: Teddy Bo
Sentiment: Tina Wenke
InkPad: Chalk
Papier: Bazzill DP: My Minds Eyes
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Whimsy Stamps, Magnolia
Embellies: Knöpfe, Strasssteinchen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Sketch Saturday ~ Sketch
Ready Teddy Go ~ pink, brown & cream
Fussy and Fancy ~ Anything goes

Lieben Dank für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thank so much for stopping by ;0)

Montag, 22. Oktober 2012

♥ Last Christmas... ♥


Einen schönen Montagmorgen Euch allen :0))). Heute gibt es wieder etwas weihnachtliches das ich Euch zeigen möchte. Letzte Woche habe ich mich mal an den tollen Buchkarten versucht. Eine tolle Anleitung findet Ihr HIER. Ich habe Aquarellpapier verwendet und mit *Antique Linen* und *Vintage Photo* gewischt. Außerdem habe ich Bazzill Cardstock in dunkelbraun und das wunderschöne Papier von Panduro Design verwendet.
♥♥♥
A wonderful Monday morning for you all :0))). Today I want to show you something christmassy. Last week I try to do a Book-Card. I´ve used watercolor paper and wiped it with *Antique Linen* and *Vintage Photo*. A great tutorial you find HERE. Also, I have used Bazzill cardstock in dark brown and the beautiful patterned paper by Panduro.


Die Idee die süße *Tilda with Lovikka Mittens* zusammen mit dem Text *Last Christmas* zu nutzen habe ich auf dem Blog von Yulis/Magnolia with Hearts gesehen. Da unten noch ein kleines Eckchen frei war hat auch der süße *Jasper* noch ein Plätzchen gefunden ;0). Coloriert habe ich wie immer mit Prismas. Es sind auch einige Stanzen von Magnolia zum Einsatz gekommen. Außerdem habe ich mit einem Glöckchen, Schleifenband und Perlen dekoriert.
 ♥♥♥
The idea to use sweet *Tilda with Lovikka Mittens* together with the Sentiment *Last Christmas* I've seen on the blog of Yulis/Magnolia with Hearts. For the vintage look of the sentiment I use *Antique Linen* and *Vintage Photo*. Also the cute *Jasper* find a little place on the book-card ;0). For colouring I use Prismas. I´ve used various cutting dies by Magnolia and decorated also with a bell, ribbon and pearls.


Closeups


 Die Innenseite der Buchkarte
♥♥♥
The inside of the book-card


Für die Innenseite habe ich die kleine *Tilda on the roof* mit Prismas coloriert. Der Text ist aus einem Set von Tina Wenke. Ein paar Herzchen dürfen nicht fehlen ;0). Hier ist auch ein kleines TAG zu finden für liebe Wünsche.
♥♥♥
For the inside I´ve colored the little *Tilda on the roof with Prismas. The sentiment is from a set by Tina Wenke. A few hearts may not be missing ;0). Here you find also a small TAG for lovely wishes.



 Stempel: Magnolia, Tina Wenke
InkPads: Archival, Distress Ink, Chalk
Papier: Aquarellpapier, Bazzill DP: Panduro
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Spellbinder, Magnolia
Stanzer: VBS
Embellies: Schleifenband, Glöckchen, Perlen, Glitter

Ich möchte gerne teilnhemen bei
I would like to participate at
Simply Magnolia ~ Sparkle & Swirls
MDUC ~ Fa La La La - inspired by a song
(Last Christmas)
LHOSM ~ Ribbon or Trim
Tilda´s Town ~ Merry Christmas
Winter Wonderland ~ Anything but a card

 Ich bedanke mich für´s reinschauen und wünsche Euch eine schöne und kreative Woche ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and I wish you all a nice and creative week ;0)