Dienstag, 28. Februar 2012

Tilda with hanging rabbit


Hallöle da bin ich nochmal :0)))
~~~~~
Hi here I´m again :0)))

Ich finde die kleine *Tilda with hanging rabbit* absolut süß und so war es klar das sie auf ein Kärtchen muß. Coloriert habe ich wie immer mit Prismas und Polys. Cardstock habe ich von Bazzill verwendet und das schöne DP ist von Wild Rose Studios. Das Herzdeckchen habe ich mit verschiedenen Distress Ink Tönen gewischt. Das kleine TAG habe ich mit einem Schleifchen versehen und dekoriert habe ich mit dem heart swirl von Magnolia, Strasssteinchen und gestanzten Herzen.
~~~~~
I like the sweet little *Tilda with hanging rabbit*, and it was clear that she must on a card. I´ve colored as always with Prismas and Polys. I´ve used Bazzill cardstock and the lovely design paper is by Wild Rose Studios. The heart doily I've wiped with various Distress Ink colors. At the little TAG I have tied a bow and I have decorated with a heart swirl of Magnolia, rhinestones and punched hearts.


Closeups


 Stempel: Magnolia
Sentiment: All That Scraps Schnörkel: Whiff of Joy
InkPad: Archival, Chalk
Papier: Bazzill DP: Wild Rose Studio
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanze: Magnolia
Stanzer: Martha Stewart, VBS
Embellies: Herz Deckchen, Strasssteinchen

Meine Karte passt zu folgenden Challenges
My card fits to the following challenges
Just Magnolia ~ Romantic Doilie
Simply Magnolia ~ Bling and Bows

Ich bedanke mich für euren Besuch ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by ;0)

Teddy Bo Tuesday
&
For Mum


Hallo Ihr Lieben heute ist wieder Teddy Bo Tuesday :0))).
Auf dem Teddy Bo Challenge Blog läuft die aktuelle Challenge mit dem wundervollen Thema  
*Pearls & Swirls* an der Ihr noch bis Sonntag, den 04. März Mitternacht UK-time teilnehmen könnt.
~~~~~
Hello my dears today it´s Teddy Bo Tuesday :0))). On the Teddy Bo Challenge Blog runs our current Challenge with the wonderful theme *Pearls & Swirls*. You can participate until Sunday, 04th March at midnight UK-time.

Da ich die runden Karten total gerne mag habe ich gedacht ich werkel für heute eine. Ich habe das süße und brandneue Motiv *Bea´s special bouquet ~ Mum* mit Prismas coloriert. Cardstock habe ich in grün und rosa von Bazzill verwendet und das wunderschöne DP ist von Kaisercraft. Der Textstempel ist von Whiff of Joy und dekoriert habe ich mit dem Magnolia heartswirl, Perlen und gestanzten Schmetterlingen.
~~~~~
I love the circle cards and so I decided to make one for today. I´ve played with the lovely, brand new image *Bea´s special bouquet ~ Mum*, and I´ve colored as always with Prismas. I´ve used Bazzill cardstock in green and light pink and the gorgeous design paper is from Kaisercraft. The sentiment is from Whiff of Joy and I decorated with the Magnolia heartswirl, pearls and punched Butterflies.


Closeups
 

 Digi-Stamp: Teddy Bo
Sentiment: Whiff of Joy
InkPad: Archival
Papier: Bazzill DP: Kaisercraft
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Magnolia, Spellbinder
Stanzer: VBS
Embellies: Perlen

Meine Karte passt zu folgenden Challenges
My card fits to the following challenges
Allsorts Challenge ~ Anything goes
Cute Card Thursday ~ Winged Things


Außerdem möchte ich Euch gerne die neuen Motive von Teddy Bo zeigen die es ab heute im SHOP gibt. Schaut doch mal vorbei sie sind einfach supersüüüß ;0)!!!
~~~~~
 I want also show you the brandnew images from Teddy Bo which are available in the SHOP from today. Have a look they are just adorable ;0)!!!


Lieben Dank für´s reinschauen und einen schönen Tag Euch allen ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and a nice day for you all ;0)

Sonntag, 26. Februar 2012

Time for Spring???


Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende ;0)
~~~~~
Hello my dears, I hope your weekend was well ;0)

Im Wetterbericht hieß es heute das der Frühling naht :0) daher dachte ich da passt ein Frühlingskärtchen doch perfekt. Für das Kärtchen habe ich die süßen Digi-Stamps *Woodland Lucy* und *Woodland Daisy* von C.C.Design verwendet. Coloriert habe ich wie immer mit Polys und Prismas.  Passend zum wunderschönen DP von Maja Design habe ich Cardstock in creme und helllila ausgewählt. Der Textstempel ist von Motivet und dekoriert habe ich mit gestanzten Schmetterlingen, Schleifenband. einer gestanzten Bordüre und Perlen.
~~~~~
In the weather report today they said that spring is close :0) and therefore I think that a spring card fits perfectly. I´ve used the sweet images *Woodland Lucy* and *Woodland Daisy* by C.C.Design. I´ve colored as always with Prismas and Polys. Matching to the beautiful design papers by Maja Design I chose cardstock in cream and light purple by Bazzill. The sentiment is by Motivet and for the decoration I´ve used punched butterflies, ribbon, pearls and a punched border.


Closeups

Digi-Stamps: C.C.Design
Sentiment: Motivet
InkPad: Chalk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Spellbinders
Stanzer: Martha Stewart, VBS
Embellies: Schleifenband, Perlen

Meine Karte passt zu den folgenden Challenges
My card fits to the following challenges
(ich habe den Sketch gedreht)
Stamptacular Sunday ~ Photo Inspiration
(my inspiration was the colour and the flower)
Cutie Pie Challenge ~ Flower Power

Lieben Dank für´s reinschauen und einen guten Start in die neue Woche für Euch ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and a good start into the new week for you ;0)

Freitag, 24. Februar 2012

Party Hardy


 Hallo Euch allen, heute ist schon wieder Freitag und das Wochenende schon seeehr nah :0)))
~~~~~
Hello to you all, today it´s Friday and the weekend is close :0)))

Heute habe ich mal ein Kärtchen in orange/braun gewerkelt. Als Motiv habe ich mir die supersüße Party Hardy von Saturated Canary ausgesucht und sie mit Prismas und Polys coloriert. Ich habe Cardstock in brauntönen verwendet und das tolle DP ist von First Edition Paper. Der Textstempel ist von Paperbasics und dekoriert habe ich mit Stanzteilen, Spitze, Heftklammern und Perlen.
~~~~~
Today I´ve made a card in orange/brown. As image I´ve chosen the super cute Party Hardy by
 Saturated Canary and I have colored as always with Polys and Prismas. I´ve used cardstock in brown tones and the great design paper is from First Edition Paper. The sentiment is by Paperbasics and for the decoration I´ve used various die-cut pieces, lace, staples and pearls.


Closeups
 

 Digi-Stamp: Saturated Canary
Sentiment: Paperbasics
InkPad: Chalk
Papier: Bazzill DP: First Edition Paper
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Spellbinders
Stanzer: VBS
Embellies: Spitze, Heftklammern, Perlen

Meine Karte passt zu folgenden Challenges
My card fits to the following challenges
Pearls, Lace, Polkadots

 LiebenDank für´s reinschauen und ein schönes WE Euch allen ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a nice weekend ;0)

Mittwoch, 22. Februar 2012

Murray
Hugs & Kisses


Hallo Ihr Lieben, ich hoffe das es Euch allen gut geht :0)))
~~~~~
Hello my dears I hope you all are doing well :0)))

Heute möchte ich Euch wieder ein rundes Kärtchen zeigen. Als Motiv habe ich mir die süße Murray von Saturated Canary ausgesucht und mit Prismas coloriert. Ich habe Bazzill Cardstock *kraft* und *petalsoft* verwendet und das schöne DP ist von My Minds Eyes. Die Textstempel sind aus einem Set von All that Scraps und der Schnörkelstempel ist von Vilda Stamps. Dekoriert habe ich mit Strasssteinchen, diversen Stanzteilen und einer Blume.
~~~~~
I want to show you today another round card. As image I´ve chosen the sweet Murray by Saturated Canary and I colored with Prismas as always. I´ve used Bazzill cardstock *kraft* and *petalsoft* and the great design paper is from My Minds Eyes. The sentiments stamps are from All that Scraps and the swirl stamp is by Vilda Stamps. I´ve decorated with rhinestones, various die-cut pieces and a big flower.


Closeups
 

 Digi-Stamp: Saturated Canary
Sentiments: All that Scraps Swirl Stamp: Vilda Stamps
InkPad: Chalk
Papier: Bazzill DP: My Minds Eyes
Wellpappe
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Spellbinders, Magnolia
Embellies: Blume und Strasssteinchen

Meine Karte passt zu folgenden Challenges
My card fits to the following Challenges
Saturated Canary ~ Anything BUT square or rectangle
Papertake Weekly ~ Getting Krafty
Crafts and Me ~ Shades of Spring

Ich bedanke mich herzlich für´s reinschauen ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by ;0)

Dienstag, 21. Februar 2012

Teddy Bo Tuesday
&
neue Challenge


 Hallo heute ist es wieder Zeit für Teddy Bo Tuesday *Yeaaah* und es startet auf dem  
Teddy Bo Challenge Blog eine neue Challenge und unsere Thema diesmal ist *Pearls & Swirls*.
~~~~~
Today it´s Teddy Bo Tuesday again *Yeaaah* and the start of a new challenge over at the  
Teddy Bo Challenge Blog. Our theme for this time is *Pearls & Swirl*.

Meine heutige Karte habe ich mit dem süßen, neuen Motiv *Giant bunny Bo* gemacht und wie immer mit Prismacolor coloriert. Ich habe Cardstock in dunkelbraun und hellblau verwendet und das tolle DP ist von DCWV. Die Textstempel sind von All that Scraps und dekoriert habe ich mit einer gestanzten Bordüre, Perlen und dem heart swirl von Magnolia.
~~~~~
I´ve made my current card with the cute and brandnew image *Giant bunny Bo* and I have colored as always with Prismacolor pencils. I´ve used cardstock in light blue and dark brown and the lovely design paper is  by DCWV. The sentiments are from All that Scraps and I´ve decorated with a punched border, pearls and the heart swirl by Magnolia.


Closeups


Digi-Stamp: Teddy Bo
Sentiments: All that Scraps
InkPad: Archival
Papier: Bazzill DP: DCWV
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanze: Magnolia
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Perlen

Meine Karte passt zu folgenden Challenges
My card fits to the following challenges
Stamp with fun ~ Stanzteile
The Crazy Challenge ~ Use a die or a punch

 Und das sind die tollen, neuen Motive die ab heute im Teddy Bo SHOP erhältlich sind. Schaut doch mal vorbei ;0)***These are the great, new images wich are available from today in the Teddy Bo SHOP.
Have a look ;0)


 Lieben Dank für´s reinschauen und Euch allen einen schönen Tag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and for you all a nice day ;0)

Montag, 20. Februar 2012

Braun ~ Lila
brown ~ purple


Guten Morgen Ihr Lieben, ich hoffe das ihr ein schönes Wochenende hattet ;0)
~~~~~
Good morning my dears, I hope your weekend was well ;0)

 Heute möchte ich Euch ein rundes Kärtchen zeigen das ich in einer meiner Lieblingsfarkombis gemacht habe, nämlich in braun/lila. Ich habe die süße *Tilda with Flowerpot* wie immer mit Prismacolor und Polychromos coloriert. Ich habe Cardstock in kartonfarben und dunkelbraun verwendet und das wunderschöne DP ist von Maja Design. Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Paperdistresser bearbeitet. Der Textstempel ist von HeroArts. Dekoriert habe ich mit Spitze, Heftklammern, Blumen, Strasssteinchen und dem Magnolia heart swirl.
~~~~~
Today I want to show you a round card which I made in one of my favorite color-combos brown and purple. I´ve colored the sweet *Tilda with Flowerpot* as always with Prismacolor and Polychromos. I´ve used cardstock in dark brown and crumb cake and the gorgeous design paper is by Maja Design. The edges of the papers I have treated with the paperdistresser. The sentiment stamp is from HeroArts. I´ve decorated with lace, staples, flowers, rhinestones and the Magnolia heart swirl.


 Closeups


 Stempel: Magnolia
Sentiment: HeroArts
InkPad: Archival, Chalk
Papier: SU, Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Spellbinders, Magnolia
Embellies: Spitze, Heftklammern, Strasssteichen, Blumen, Schleifenband

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Just Magnolia ~ Make a TAG
Addicted to stamps ~ Geburtstagskarte mit Punkten
Crafts and me ~ Distressed
Cute Card Thursday ~ Flower Power

Ich bedanke mich das ihr bei mir reingeschaut habt und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a good start into the new week ;0)

Freitag, 17. Februar 2012

ein rosa Häschen
a pink bunny


Hallo ihr Lieben, heute ist schon wieder Freitag und das Wochenende klopft an :0)))
~~~~~
Hi my dears, it´s Friday again and the weekend knock on the door :0)))

Ich habe das süße Motiv *Who ate all the eggs?* von Teddy Bo wie immer mit Prismas coloriert. Ich habe Crdtsock in zwei verschiedenen Rosa Tönen verwendet und das wunderschöne DP ist von My Minds Eyes. Der Text ist von All That Scraps und für die Dekoration habe ich Strasssteinchen, Schleifenband und gestanzte Herzen verwendet.
~~~~~
I´ve played with the sweet image *Who ate all the eggs?* from Teddy Bo and colored with Prismas as always. I´ve used cardstock in two different pink tones and the gorgeous design papers are from My Minds Eyes. The sentiment is from All That Scraps and for the decoration I´ve used rhinestones, ribbons and punched hearts.


 Closeups


 Digi-Stamp: Teddy Bo
Sentiment: All That Scraps
 InkPad: Chalk
Papier: Bazzill DP: My Minds Eyes
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Spellbinders
Stanzer: VBS
Embellies: Strasssteinchen, Schleifenband

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at

Danke für´s reinschauen und einen guten Start in´s Wochenende ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you a good start into the weekend ;0)

Donnerstag, 16. Februar 2012

Happy Birthday with Tilda


Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut :0)))
~~~~~
Hello my dears, I hope you all are doing well :0)))

 Ich möchte Euch heute ein Kärtchen zeigen mit *Tilda with wrapped heart*. Eigentlich war ich ja ganz weg von den Magnolia Motiven, aber dieses süße Motiv hat es mir dann doch angetan ;0). Ich habe für die Karte Cardstock in dunkelbraun und kartonfarben, und für die Details hellblau verwendet. Das wunderschöne DP ist von Maja Design. Der Text ist von Paperbasics und dekoriert habe ich mit gestanzten Herzen, dem Heartswirl von Magnolia und Blumen.
~~~~~
Today I want to show a card with *Tilda with wrapped heart*. Actually, I was completely away from the Magnolias, but this image is sooo cute that I had to have it ;0). I´ve used cardstock in darkbrown and crumb cake for my card and for the details I´ve used a light blue. The gorgeous design paper is by Maja Design. The sentiment is by Paperbasics and I´ve decorated with punched hearts, the heart swirl by Magnolia and flowers.


 Closeups


Stempel: Magnolia
Sentiment: Paperbasics
InkPad: Archival
Papier: Bazzill, SU DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Magnolia, Cheery Lynn Design
Stanzer: VBS
Embellies: Flowers

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Dutch Dare Challenge ~ Distressing
Magnolia-Licious ~ blau/braun

Lieben Dank für´s reinschauen ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by ;0)

Dienstag, 14. Februar 2012

Teddy Bo Tuesday
&
Sneak Peak for Friday

Guten Morgen meine Lieben, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Valentinstag!!! Heute ist es wieder soweit es ist Teddy Bo Tuesday *Yeaaah* :0)
~~~~~ 
Good morning my dears, I wish you all a wonderful Valentine's Day!!! Today is time again for 
 Teddy Bo Tuesday *Yeaaah* :0)


Auf dem Teddy Bo Challenge Blog läuft die aktuelle Challenge mit dem wundervollen Thema  
*Love is in the air* an der Ihr noch bis Sonntag, den
19. Februar Mitternacht UK-time teilnehmen könnt. Und wenn ihr einen Blick in den SHOP werft findet ihr diese süßen und brandneuen Motive. Schaut doch mal vorbei ;0)
~~~~~
On the Teddy Bo Challenge Blog runs our current Challenge with the wonderful theme *Love is in the air*. You can participate until Sunday, 19th February at midnight UK-time. And if you take a look into the SHOP you will find this sweet and brandnew images. So check it out ;0)


 Und hier habe ich noch einen kleinen Ausschnitt von meinem Projekt für Freitag, ich würde mich freuen wenn ihr dann wieder vorbeischaut ;0).
~~~~
And here I show you a little Sneak-Peak of my project for Friday. I would be happy to see you then again ;0)


Habt einen schönen Tag ;0)
 ~~~~~
Have a nice day ;0)