Dienstag, 31. Januar 2012

Teddy Bo Tuesday
&
Frühjahrsputz
Spring Cleaning


Hallo Ihr Lieben, heute ist es wieder Zeit für Teddy Bo Tuesday :0))).
~~~~~
Hi my dears, today it´s time again for Teddy Bo Tuesday :0))).

Da es zur Zeit sehr kalt ist *brrr*, dachte ich mir ich mache ein Kärtchen für den Frühling ;0). Und was machen die meisten im Frühling??? Na klar, den Frühjahrsputz :0). Ich habe mir die süße Bea *Spring Cleaning high* für meine Karte ausgesucht und mit Prismas coloriert. Ich habe Cardstock in kartonfarben und helllila verwendet und es mit dem wunderschönen DP von Maja Design kombiniert. Der Textstempel ist von Motivet und dekoriert habe ich mit Perlen, Blumen und dem Heart-Swirl von Magnolia.
~~~~~
It´s very cold outside at the moment *brrr*, so I decided to make a card for the spring ;0). And what do the most people in spring? Of course, spring cleaning :0). I´ve chosen the sweet Bea *Spring Cleaning high* for my card and colored with Prismas as always. I´ve used cardstock in cardboard and light purple and I´ve used also the gorgeous design paper by Maja Design. The sentiment is by Motivet and I´ve decorated pearls, flowers and the heart-swirl of Magnolia.
 

Closeups


 Digi-Stamp: Teddy Bo
Sentiment: Motivet
InkPad: Archival
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanze: Magnolia
Embellies: Perlen, Blumen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Make all with Love ~ Anything goes
Winter Wonderland ~ Swirls and Pearls
Stamptacular Sunday ~ Diamonds or Pearls

Das sind die tollen, neuen Motive die ab heute im SHOP erhältlich sind***These are the great, new images wich are available from today in the SHOP


Lieben Dank für´s reinschauen und einen schönen Tag wünsche ich Euch ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a nice day ;0)

Freitag, 27. Januar 2012

Amor Bo
Cupid Bo


 Hallo meine Lieben. In der letzten Woche war es sehr still auf meinem Blog. Der Grund dafür ist die Grippe, die mich voll erwischt hat. Langsam geht es etwas besser und darum wollte ich unbedingt wieder etwas basteln.
~~~~~
Hello my dears. In the last week it was very quiet on my blog. The reason for this is the flu, which has caught me completely. Slowly it goes a little better and I wanted tinker something.


Ich habe mir den fantastischen *Cupid Bo* von
Teddy Bo ausgesucht und wie immer mit Prismas coloriert. Ich habe Cardstock in zwei verschieden Brauntönen und das wundervolle DP von Maja Design verwendet. Der Text ist von HeroArts und für die Dekoration habe ich Knöpfe, Heftklammern, Spitze, gestanzte Herzen und eine gestanzte Bordüre verwendet.
~~~~~
I´ve played with the fantastic *Cupid Bo* from  
Teddy Bo and I colored it with Prismas as always. I´ve used cardstock in two different brown tones and the gorgeous design paper is by Maja Design. The sentiment is by HeroArts and I´ve decorated with buttons, punched hearts, a punched border staples and lace.


Closeups


 Digi-Stamp: Teddy Bo
Sentiment: HeroArts
InkPad: Chalk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Paperdistresser
Stanzer: Martha Stewart, EK Success
Embellies: Heftklammern, Spitze, Knöpfe

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Anything goes ~ To the one I love
Simon Says ~ Anything goes

 Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch einen guten Start ins WE ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a good start into the weekend ;0)

Dienstag, 24. Januar 2012

Teddy Bo Tuesday
&
blog hop winner

Der Teddy Bo Blog Hop ist nun zu Ende. Ich hoffe ihr hattet alle viel Spaß dabei zu sein. Heute möchte ich dann auch meinem Blog Hop Gewinner bekannt geben und es ist ...
~~~~~
 The Teddy Bo blog hop is over. I hope that you have all had some fun taking part. Today I want to announce the winner of my blog hop candy and it is ...

~
~
~
~
~
~
~
~
~
~

Herzlichen Glückwunsch!!! Bitte trete mit Gayle in Kontakt über support@teddybo.com für Deinen Preis. 
~~~~~
Congratulations!!! Please get in touch with Gayle at support@teddybo.com to collect your prize ;0).


Und hier möchte ich Euch die fantastischen neuen Motive zeigen die ab heute erhältlich sind im SHOP :0)))
~~~~~
And here I want to show you the fabolous new designs wich are available from today at the SHOP :0)))


Auf dem Teddy Bo Challenge Blog könnt ihr noch bis zum 05. Februar an der aktuellen Challenge *ANYTHING GOES* teilnehmen ;0).
 ~~~~~
The current Challenge with the theme *Anything goes* at Teddy Bo Challenge Blog runs until 5th February. So you have time to take part ;0)

 Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag und bedanke mich für´s reinschauen ;0)
~~~~~
I wish you all a fantastic day and thanks so much for stopping by ;0)

Freitag, 20. Januar 2012

ein wenig Shabby
a little bit shabby


Hallo meine Lieben :0)))
~~~~~
Hi my dears :0)))

Heute möchte ich Euch eine etwas andere Karte, als für mich üblich, zeigen. Ich habe das zauberhafte Motiv
*Short prom* von FairyD mit Prismas coloriert. Ich habe Cardstock in zwei verschiedenen Brauntönen verwendet und das schöne DP ist von My Minds Eyes aus dem Paper Pad Lost & Found. Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Paperdistresser bearbeitet. Der Text ist von Magnolia und dekoriert habe ich mit Spitze, Perlen und einem Brad.
~~~~~
Today I want to show you a card, differently than usual for me. I´ve colored the adorable image *Short prom* by FairyD with Prismas as always. I´ve used cardstock in two different brown tones and the great design paper is from My Minds Eyes from the paper pad Lost & Found. I´ve treated the edges of the papers with the paperdistresser. The sentiment is from Magnolia and I´ve decorated with lace, pearls and one brad.


Closeups


 Digi-Stamp: FairyD
Sentiment: Magnolia
InkPad: Chalk
Papier: Bazzill, SU DP: My Minds Eyes
Werkzeug: Paperdistresser
Embellies: Spitze, Perlen, Brad

Ich bedanke mich für´s reinschauen und wünsche Euch eine guten Start ins WE ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wsih you all a good start into the weekend ;0)

Mittwoch, 18. Januar 2012

Gorjuss
Forget me not


Hallo meine Lieben :0)))
~~~~~
Hello my dears :0)))

Ich habe die Gorjuss Girls neu für mich entdeckt. Darum möchte ich Euch heute eine Karte mit einem der süßen Mädels zeigen. Es ist das Motiv *Forget me not* und ich habe es mit Prismacolor Stiften und Polychromos coloriert. Ich habe Cardstock in grün und braun verwendet und das schöne DP ist von Kaisercraft. Die Textstempel sind von HeroArts. Das Spitzendeckchen im Hintergrund habe ich mit Distress Ink *Antique Linen* gewischt. Dekoriert habe ich mit Spitze, Knöpfen, Blumen und Perlen.
~~~~~
I discovered the Gorjuss Girls new to me. Therefore I would like to show you today a card with one of the cute girls. The image called *Forget me not*, and I colored it with Prismacolor pencils and Polychromos. I used card stock in green and brown, and the beautiful DP by Kaiser Craft. The text stamps are from Hero Arts. The doily in the background I've wiped with *Antique Linen* by Distress Ink. I have decorated with lace, buttons, flowers and pearls.


Closeups


 Stempel: Gorjuss Girls
InkPads: Archival, Chalk, Distress Ink
Sentiment: HeroArts
Papier: Bazzill DP: Kaisercraft
Werkzeug: Paperdistresser
Embellies: Spitze, Knöpfe, Perlen, Spitzendeckchen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to particiapte
Simon Says ~ Sketch
Truly Scrumptions ~ Something forgotten
(paperflowers and  the sentiment stamps)
Crafty Sentiments ~ Anything goes
Scrap`a´Long ~ Anything goes

Lieben Dank für´s vorbeischauen ;0)
~~~~~ 
Thanks so much for stopping by ;0)

Dienstag, 17. Januar 2012

Teddy Bo Tuesday
&
Love is sweet


Hallo Ihr Lieben, ich hoffe das es Euch allen gut geht ;0)
~~~~~
Hello my dears, I hope you all are doing well ;0)

 In den Türmen vonTeddy Bo ist alles auf Liebe eingestellt. Ich habe das süße Motiv *Target practise* wie immer mit Prismas gefärbt. Ich habe Cardstock in zwei verschiedenen Brauntönen verwendet und es mit dem Papier voller Herzen kombiniert. Der Text ist von HeroArts und dekoriert habe ich mit gestanzten Bordüren und Strasssteinchen.
 ~~~~~
 In the towers of Teddy Bo all signs point to love. I´ve coloured the sweet image *Target practise* as always with Prismas. I´ve used cardstock in two different brown tones and combined it with a paper full of hearts. The sentiment is from HeroArts and I´ve decorated with punched borders and rhinestones.


Closeups


 Digi-Stamp: Teddy Bo
Sentiment: HeroArts
InkPad: Chalk
Papier: Bazzill DP: unknown
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Spellies
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Strasssteinchen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Sketch Saturday ~ Sketch
Digital Tuesday ~ Make a romantic card

Diese neuen und wunderschönen Motive sind ab heute im SHOP erhältlich***These new and gorgeous images are available from today in the SHOP


 Und habt ihr schon an unserem Geburtstags-Blog-Hop teilgenommen ... nein? ... dann könnt ihr das HIER tun ;0). Es gibt viele tolle Preise und ein fantastisches Candy zu gewinnen. *** Have you already joined our birthday bloghop at Teddy Bo, no? ... then you can do it HERE ;0). You can win a lot of prices and also a fantastic candy.

Ich danke Euch für´s reinschauen und wünsche Euch noch einen wunderschönen und kreativen Tag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a wonderful and creative day ;0)

Montag, 16. Januar 2012

Herzen in blau
Hearts in blue


Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet alle ein tolles WE ;0)
~~~~~
Hi my dears I hope you all had a great weekend ;0)

Gestern habe ich wieder ein wenig gewerkelt und dabei entstand dieses Kärtchen. Das süße Mädel ist aus der neuen Serie *Wryn and Friends* von Tiddly Inks und es heißt *Wryn ~ Grow a Little Love* und coloriert habe ich es wie immer mit Polys und Prismas. Da das Thema bei vielen Challenges zur Zeit blau beinhaltet habe ich mich ebenfalls für blau entschieden. Cardstock habe ich zwei verschiedenen Blautönen ausgesucht und das tolle DP ist von my minds eyes. Der Textstempel ist von Lili of the Valley und dekoriert habe ich mit gestanzten Herzen und Strasssteinchen.
~~~~~
Yesterday I have made this card. The sweet girl is out of the new range *Wryn and Friends* of Tiddly Inks and the image is called *Wryn ~ Grow a Little Love*. I´ve colored it as always with polys and prismas. At many challenges the theme is blue at this time and so I decided to make a card in blue tones. I´ve used cardstock in two different blue tones and the great DP by my minds eyes. The sentiment is from Lili of the Valley and I´ve decorated with punched hearts and rhinestones.


Closeups



Da ich noch ein wenig Papier übrig hatte habe ich auch gleich noch ein Lesezeichen gemacht. Das süße Motiv nennt sich *Wryn ~ New Wings*.
~~~~~
I still had a bit of paper and so I decided for making a bookmark. This sweet image called *Wryn ~ New Wings*.


 Digi-Stamps: Tiddly Inks
Sentiment: Lili of the Valley
InkPad: Archival
Papier: Bazzill DP: my minds eyes
Werkzeug: Big Shot
Stanze: Spellbinders
Stanzer: VBS
Embellies: Strasssteinchen

Ich möchte gerne teinehmen bei
I would like to participate at
ABC Challenge ~ Happy Birthday
Crafts 4 eternity ~ Blautöne
Tiddly Inks Challenge ~ create a card for a celebration
Crazy 4 Challenge ~ monochromatic blue

Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch eine tolle Woche ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a great week ;0)

Freitag, 13. Januar 2012

ein Hauch von rosa
a touch of pink


Hallo meine Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut!
~~~~~
Hello my dears, I hope you all are doing well!

Heute möchte ich Euch eine Karte in meiner Lieblingsfarbkombi rosa/braun zeigen. Das süße Motiv ist *When you wish upon a star* von Teddy Bo, und coloriert habe ich wie immer mit Prismas. Ich habe Cardstock in braun und kartonfarben verwendet und das DP ist von Maja Design. Dekoriert habe ich mit Spitze, Perlen, Heftklammern, Knöpfen und einem Charm.

Today I want to show you a card in my favorite color combo pink and brown. The sweet image is *When you wish upon a star* from Teddy Bo, and for the colouring I have used Prismas. I´ve used cardstock in brown and cardboard colored, and the DP from Maja Design. For the decoration I´ve used lace, pearls, staples, buttons and a charm.


Closeups


 Digi-Stamp: Teddy Bo
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Paperdistresser
Embellies: Knöpfe, Spitze, Heftklammern, Perlen, Charm

Ich möchte gerne teilnehmen bei *** I would like to participate at
Cuyl ~ Bingo ( Spitze, Perlen, Knöpfe)
EAC ~ Shabby
Bearly-Mine Challenge ~ Anything goes

Und habt ihr schon an unserem Geburtstags-Blog-Hop teilgenommen ... nein? ... dann könnt ihr das HIER tun ;0). Es gibt viele tolle Preise und ein fantastisches Candy zu gewinnen. *** Have you already joined our birthday bloghop at Teddy Bo, no? ... then you can do it HERE ;0). You can win a lot of prices and also a fantastic candy.

Ich danke für Euren Besuch und wünsche Euch einen guten Start ins WE :0)))
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a good start into the weekend :0)))

Donnerstag, 12. Januar 2012

D´Arcy´s Diaries
Große Eröffnung
Grand Opening


Hallo Ihr Lieben, heute ist es soweit D´Arcy´s Diaries öffnet seine Türen *Yeaaah*
~~~~~
Hello my dears, today is the day, D´Arcy´s Diaries open the doors *Yeaaah*

Ich habe für meine Karte DARCYSDIARIES_001 genannt *Ponder a moment* mit Prismas und Polys coloriert. Ich habe zwei verschieden Rosatöne verwendet und das wunderschöne DP ist von Kaisercraft. Ich habe für die Dekoration eine Swirl Stanze von meomory box und eine Zweig Stanze von SU verwendet. Außerdem habe ich mit gestanzten Schmetterlingen, Blumen und Strasssteinchen dekoriert.
 ~~~~~
I´ve used for my card the DARCYSDIARIES_001 named *Ponder a moment*. For the colouring I´ve used as always Prismas and Polys. I´ve used two different pink tones from Bazzill and the gorgeous DP from Kaisercraft. I´ve decorated with a swirl die cut from memory box and the for the branch I´ve used a die cut from SU. Also I´ve used punched butterflys, flowers and rhinestones.


 Closeups




Mehr Inspirationen findet ihr auf dem D´Arcies Diaries Blog. *** More inspiartions you cand find on the D´Arcy´s Diaries Blog.


Diese zauberhaften Motive findet ihr ab heute im SHOP. *** These adorable images you can find from today at the SHOP.


Ich möchte gerne teilnehmen bei *** I would like to participate at
Digital Tuesday ~ Punch it out
Anything goes ~ Anything goes
Stamp with fun ~ Kalender
Hanna and Friends ~ Easel-Card

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen und kreativen Tag ;0)
~~~~~
I wish you all a wonderful and creative day ;0)

Dienstag, 10. Januar 2012

Teddy Bo & Co´s first birthday
Blog-Hop & new challenge



Woohooo!!! Heute ist Teddy Bo & Co´s erster Geburtstag! und um das zu feiern gibt es einen Geburtstags-Blog-Hop. Es gibt einige tolle Preise zu gewinnen, darunter Gutscheine und ein Candy auf dem Teddy Bo Challenge Blog, außerdem gibt es die Möglichkeit von jedem Teddy Bo DT-Mitglied einen Digi-Stamp zu gewinnen.
~~~~~
Woohooo!!! It’s Teddy Bo & Co´s first birthday! and to celebrate we are having a birthday blog hop. There are some fabulous prizes to be won, including vouchers and candy on the Teddy Bo Challenge Blog , and there is also a chance to win a Teddy Bo and Co digi stamp from each member of the DT.


Aber zuerst möchte ich Euch das neue Challenge Thema mitteilen, es ist *ANYTHING GOES* und hier sind auch die neuen Motive dieser Woche.
~~~~~
But first I´ll tell you the new challenge theme, it is *ANYTHING GOES* and here are also the new designs for this week.


Für meine heutige Karte habe ich mir das süße, neue Motiv TeddyBea_180 ausgesucht und wie immer mit Prismas coloriert. Ich habe Cardstock in hellrosa und dunkelbraun verwendet und das wunderschöne DP ist von Bo Bunny. Der Text ist von HeroArts und dekoriert habe ich mit Strasssteinchen und gestanzten Herzen.
~~~~~
I´ve played for my current card with the sweet new image TeddyBea_180 and colored it as always with Prismas. I´ve used cardstock in light pink and dark brown and the wonderful design paper is from Bo Bunny. The sentiment is from HeroArts and for the decoration I´ve used rhinestones and punched hearts.


Closeups




und nun auf zum Blog-Hop... *** and now lets get hopping...

1. Starte auf dem Teddy Bo Challenge Blog und besuche dann die Dt-Blogs in der angegebenen Reihenfolge. *** Start at the Teddy Bo Challenge Blog and then follow each of the DT blogs in order.

2. Sammle auf jedem der Blogs einen Buchstaben ... verwahre den Buchstaben gut, denn am Ende des Blog-Hops ergeben die Buchstaben einen geheimen Satz. *** Collect a letter  from each of the DT blogs . . . keep these in a SAFE PLACE, you will need these letters at the end of the blog hop as they will make a mystery phrase!

 3. Bei jedem DT-Mitglied kannst Du einen Preis gewinnen. Um eine Chance auf den Gewinn zu haben stelle sicher das du ein Follower bist und hinterlasse auf jedem Blog einen Kommentar. *** Each DT member is offering a prize along the hop, so make sure you’re a follower and leave a comment on each of their blogs to be in with a chance of winning.

TO QUALIFY FOR MY BLOG CANDY YOU MUST BECOME A FOLLOWER...THANK YOU

 

4. Sortiere die Buchstaben die Du gesammelt hast und teile uns in einem Kommentar auf dem Teddy Bo Challenge Blog Dein Ergebnis mit. *** Re-arrange the letters you have collected and leave a comment on the Teddy Bo challenge blog telling us what the phrase is.

5. Der Blog-Hop endet am 23. Januar, so hast Du genügend Zeit für die Teilnahme am Blog-Hop. *** The blog hop will end on Monday 23rd January (noon GMT), so you have a while to enter and also hop along with us!


Wenn Du von Tammy-Louise kommst bist Du auf dem richtigen Weg. ***  If you arrived here from Tammy-Louise´s blog you are heading in the right direction.

Mein Buchstabe ist *** My letter is ... Y

Von hier aus mußt Du weiter auf den Blog von Renee für eine weitere Chance eine Teddy Bo Grafik zu gewinnen und den nächsten Buchstaben zu sammeln.*** From here you need to hop over to Renee´s blog for another chance to win a Teddy Bo graphic and collect the next letter.


Solltet Ihr zufällig auf meinem Blog gelandet sein, oder aber einer der Links nicht funktionieren geht bitte HIER hin um neu zu starten oder aber zum nächsten Link zu kommen.
~~~~~
If you get lost, or if a link doesn't work, go HERE to start from the beginnig or to get the next link.


Ich wünsche Euch ganz viel Spaß bei unserem Blog-Hop und hoffe ihr habt einen wunderschönen Tag ;0)
~~~~~
I wish you so much fun at our blog-hop and hope you have wonderful day ;0)