Montag, 20. August 2012

♥ Tucked ♥
Tilda in Christmas stocking


Hallöchen Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche ;0). Heute kamen meine neuen Stanzschablonen aus dem pecreativ-Shop an und da ich ganz gespannt war wie es als Karte ausschaut ist dieses Weihnachstkärtchen entstanden. Ich habe die süße *Tucked Tilda* mit Prismas, passend zum wunderschönen Papier von Maja Design, coloriert. Cardstock habe ich in hell- und dunkelgrau verwendet. Dekoriert habe ich mit diversen Stanzteilen und dem süßen Text von Magnolia.
♥♥♥
Hello my dears, I hope your start into the new week was well ;0). Today I received my new cutting dies from the pecreativ-Shop, and I was curious how a card looks in this shape, so I´ve decided to make this Christmas card. Matching to the gorgeous papers by Maja Design I have colored the sweet *Tucked Tilda*. Cardstock I´ve used in light and dark grey. For the decoration I´ve used various pieces of die cuts and the cute sentiment by Magnolia.


Closeups


  Stempel: Magnolia
InkPad: Archival
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Paperdistresser, Big Shot
Stanzen: Marianne Design, Cheery Lynn Design, 
Spellbinders, QuicKutz Nesting Frame 10
Stanzer: VBS
Embellies: Brad

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Challenge up your life ~ Christmas in Summer
Take Time for You ~ Anything goes
The Crazy Challenge ~ Anything goes

Lieben Dank für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. huhu nicole,
    wow, wieder ein traum von einer karte hast du da gewerkelt. die farben harmonieren perfekt zusammen und deine coloration ist wunderschön geworden - gefällt mir sehr gut. wünsche dir einen tollen start in die woche, knuddelgrüße sonja ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    Männo was hast Du wieder für eine zauberhafte Karte gewerkelt...wow... die Farbwahl finde ich sehr ansprechend und alles drumherum ist perfekt... super gemacht.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    deine Karte ist traumhaft schön geworden, einfach SPITZE!!! Du hast wieder alles wunderschön aufeinander abgestimmt!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. woow amazing christmas card!!
    i love it
    Hugs, Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Ein super Kärtchen, wirklich wunderschön gestaltet!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. This is a beautiful take on the sketch!! Laura x (Divas DT)

    AntwortenLöschen
  7. Oh Nicole, how cute this is!!!! Love the shape of the card, and your coloring is superb! Great job! Have a wonderful week!

    Hugs, Laura

    AntwortenLöschen
  8. Deine Farbkombi ist ja klasse! Die muss ich mir merken!
    Traumhaft schöne Karte!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow, deine Karte sieht traumhaft aus!!!
    Was sind denn das für tolle Schablonen?! Muss ich mir direkt notieren :D
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. OMG!!! That is just tooooo gorgeous hun!! Looove it!! =)

    hugs

    AntwortenLöschen
  11. Hi Nicole,
    This is just gorgeous. Beautiful image & a stnning design. I love it. Great interpretation of the sketch too. Thanks for joining us at Divas By Design.
    Hugs,
    Andie xx

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist traumhaft geworden,einfach genial.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  13. A beautiful card & fab colouring. A worthy winner of out top 3 over at Divas x

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicol, traumhaft,schöne Werke finde ich hier auf deinem tollen Blogspot! Wurde mich freuen das du mich auf meinen Kreativen Blogspot besuchst. Ich habe noch einige Candies zu gewinnen! Wäre schön, wenn du dabei bist!! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes Kärtchen.Danke für Deine Teilnahme bei Take Time for You.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte ist absolut entzückend geworden! Mir gefällt vor allem die tolle Farbkombination! Super gemacht :D
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  17. Your card is gorgeous. Love your image and the colors. Thanks for joining The Crazy Challenge.
    Hugs Berit

    AntwortenLöschen
  18. Das ist eine ganz süße Shape-Card. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You. Viel Glück!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole