Freitag, 20. Juli 2012

♥ Tilda brings gifts ♥


Hallo und einen schönen Freitag Euch allen :0))). Ich habe wieder ein Weihnachstkärtchen das ich Euch zeigen möchte. Dafür habe ich die kleine Tilda mit Prismas coloriert, die Söckchen und das Kleidchen habe ich aus Design Papier gestaltet. Cardstock habe ich in Weiß verwendet und das wunderschöne Design Papier ist von Maja Design. Dekoriert habe ich mit dem Swirl und dem Text  von Magnolia, kleinen Stern-Eyelets, Spitze und Perlen.
♥♥♥
Hi I wish you all a nice Friday :0))). Today I have again a christmas card which I want to show you. I´ve colored the little Tilda with Prismas, for the socks and the dress I´ve used patterned paper. I´ve used white cardstock and the gorgeous design papers are by Maja Design. I´ve decorated with the swirl and the sentiment by Magnolia, lace, pearls and small star eyelets.


Closeups


 Stempel: Magnolia
InkPad: Archival
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanze: Magnolia
Embellies: Spitze, Perlen, Stern-Eyelets

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
TOMIC ~ Christmas in July
(Red~Green~White and Stars)
Paper Play Challenge ~ Christmas in July

Lieben Dank für´s reinschauen und einen guten Start ins WE ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and have a good start into the weekend ;0)

Kommentare:

  1. ganz niedlich ist die Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist sooo großartig geworden, die sieht wieder umwerfend klasse aus....fantastisches Werk!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. super tolle karte!
    ich bin froh, dass ich deinen blog entdeckt habe (wie vor mir schon die anderen 389 *hihihi*).
    ein schönes wochenende!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  4. Omgodness this card is wonderful! i love everything about it!!! your coloring is divine and the papers are perfect with our theme!!! love love love everything!!!
    thank you so much for join us at TOMIC this month! mean a lot for me and i hope to see you here soon!!!

    hugs, ALby

    AntwortenLöschen
  5. Absolut wunderhübsch dein Weihnachtskärtchen, wieder total klasse coloriert!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    hach... so langsam macht ihr mich ganz "wuschig" - überall sehe ich schon Weihnachtskarten, obwohl mir noch garnicht der Sinn dannach steht, aber ihr habt ja Recht - wenn es so weit ist, fehlt einem immer die Zeit dazu.... ach ja... und Deine Karte ist mal wieder ganz zauberhaft geworden... das Papier finde ich wunderschön und zur Colo brauche ich ja garnichts mehr sagen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Nicole, deine KArte ist ein Traum! Absolut perfekt!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    Deine Karte ist wirklich klasse geworden,gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei SFC.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Such a stunning Christams card xxx
    Thankyou so much for joing in with us this month at Tomic xx
    Hugs debbie

    AntwortenLöschen
  10. Oh...that's so so pretty! Love your card!
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole