Samstag, 24. Dezember 2011

Weihnachtspost 2011
Christmas mail 2011

Heute möchte ich Euch gerne die wunderschönen Weihnachtskarten zeigen die ich in den letzten Tagen erhalten habe :0))).
~~~~~
Today I want to show you the wonderful Christmas cards that I´ve received in the last few days :0))).


von der lieben Ingrid erhielt ich diese wunderschöne Karte
~~~~~
from Ingrid I received this gorgeous card


von der lieben Marina erreichte mich dieses zauberhafte Kärtchen
~~~~~
from Marina I received this adorable card


von der lieben Iris bekam ich diese fantastische Karte
~~~~~
from Iris I received this fantastic card


von der lieben Swantje erhielt ich dieses supersüße Kärtchen
~~~~~
from Swantje I received this supercute card


von der lieben Liz erreichte mich diese wundervolle Karte
~~~~~
from Liz I received this wonderful card


von der lieben Kiki bekam ich diese wunderschöne Karte
~~~~~
from Kiki I received this gorgeous card


von der lieben Ilona erhielt ich dieses superschöne Kärtchen
~~~~~
from Ilona I received this lovely card


von der lieben Ulla erreichte mich diese wundervolle Karte
~~~~~
from Ulla I received this wonderful card


von der lieben Colette bekam ich diese wunderschöne Karte
~~~~~
from Colette I received this gorgeous card


von der lieben Petra erhielt ich dieses wundervolle Kärtchen
~~~~~
from Petra I received this wonderful card


Ein HERZLICHES DANKESCHÖN an Euch alle!!! 
Ihr habt mir eine riesen große Freude bereitet! Eure Karten schmücken nun meine Anrichte im Wohnzimmer und es sieht einfach schön aus :0))).
~~~~~
MANY THANKS to you all!!!
You all gave so much joy to me. All your cards embellishing now my sideboard in my living room and it is such a beautiful sight :0))).

Frohe Weihnachten
Merry Christmas


 Ich wünsche Euch und Euren Familien ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest! Genießt die Zeit im Kreise Eurer Lieben!!!
~~~~~
I wish you and your families a wonderful, merry Christmas! Enjoy the time with your loved ones!!!

Freitag, 23. Dezember 2011

Sweet 16


Hallo Ihr Lieben, noch einmal schlafen und dann ist Weihnachten :0))). Ich möchte Euch heute eine Milch-Box zeigen die ich für meine Nichte zu ihren 16. Geburtstag gewerkelt habe. Gefüllt hatte ich sie mit Schoki und einem Geldgeschenk. Eine tolle Anleitung dafür findet Ihr bei  
Nicole/Kimba-Slydog auf dem Blog ;0)
~~~~~ 
Hi my dears, Hello my dears, only one night to sleep and then it´s Christmas :0))).Today I want to show you another milk-box wich I´ve made for my niece to her sweet 16th Birthday. I´ve filled the milk-box with choclate and a money-gift. On the blog from Nicole/Kimba-Slydog you can find a great tutorial ;0).

Ich habe eins der süßen Motive von D´arcy´s Diaries mit Prismas and Polys coloriert. Die Basis der Milch-Box ist *Savanne* Cardstock von SU und ich habe außerdem helllila Cardtsock von Bazzill verwendet. Das wunderschöne Design Papier ist von Maja Design. Für den Text habe ich die QuicKutz Stanze *Banana Split* verwendet. Außerdem habe ich Stanzen von Magnolia und die Herzstanzer von EK Success verwendet. Ich habe mit Perlen und Spitze verziert.
~~~~~
I´ve played with a adorable new image from D´arcy´s Diaries and I´ve colored as always with Prismas and Polys. The base of the milk-box is cardstock *crumb cake* by SU, also I´ve used cardtsock in light lilac from Bazzill. The gorgeous design paper is from Maja Design. For the text I´ve used the QuicKutz die *Banana Split*. Also I´ve used die cuts from Magnolia and for the punched hearts I´ve used EK Success punches. I´ve decorated with pearls and lace.


Closeups



 Digi-Stamp: D´arcy´s Diaries
Sentiment: HeroArts Schnörkel: Vilda Stamps
InkPad: Chalk
Papier: SU, Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Paperdistresser, Big Shot, Martha Stewart Score board
Stanzen: Magnolia Stanzer: EK Success
Embellies: Perlen, Spitze, Papierklemme

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to particiapte
Emerald Fairies ~ Flourish/Swirls
EAC ~ Anything goes
Stampin for the Weekend ~ Anything goes

 Morgen zeige ich Euch die wunderschöne Weihnachtspost die mich erreicht hat. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag :0))).
~~~~~
Tomorrow I´ll show you the gorgeous Christmas post that has reached me. I wish you all a nice day :0))).

Dienstag, 20. Dezember 2011

Engel mit Herz
Angel with heart


 Hallo Ihr Lieben, da bin ich nochmal mit einem zweiten Post für heute ;0)
~~~~~
Hello my dears, here I´m again with second post for today ;0)

Ich freue mich riesig Euch heute einen der süßen neuen Charaktäre aus der Feder von Gayle von Teddy Bo präsentieren zu können. Es wird sie ab dem 12. Januar 2012 geben und die neue Serie heißt D´arcy´s Diaries.
~~~~~
I´m totally happy that I can showcase one of the brand new character of the pencil by Gayle from Teddy Bo. They will be released at 12th January 2012 and they are called D´arcy´s Diaries.


 Meine letzte Weihnachstkarte für dieses Jahr habe ich mit dem süßen Motiv DarcysDiaries_002 gestaltet. Coloriert habe ich wieder mit Prismas and Polys. Das Herz und die Flügel habe ich beglittert. Ich habe Cardtsock in hellrosa und savanne verwendet. Das elegante Design Papier ist aus dem Paper Pad *Isabelle* von First Edition Paper. Der Text ist von Whiff of Joy und dekoriert habe ich nur mit Strasssteinchen. 
~~~~~ 
For my last Christmas card for this year I´ve played with the adorable image DarcysDiaries_002. I´ve colored as always with Prismas and Polys. For the wings and the heart I´ve used glitter. I´ve used cardstock in light pink and crumb cake. The elegant design paper is from the paper pad *Isabelle* by First Edition Paper. The sentiment is by Whiff of Joy and I´ve decorated only with rhinetsones.


Closeups


Digi-Stamp: Darcy´s Diaries
Sentiment: Whiff of Joy
InkPad: Chalk
Papier: SU DP: First Edition Paper
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Spellbinders
Embellies: Strasssteinchen, Glitter

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Cutie Sunday ~ Sketch
Winter Wonderland ~ Be differnet
Papertake Weekly ~ Last Christmas card ... of the year

Lieben Dank für´s reinschauen ;0)
 ~~~~~
Thanks so much for stopping by ;0)

Teddy Bo Tuesday
mit/with
Mich-Boxen
milk-boxes


Hallöchen Ihr Lieben, heute ist es wieder soweit. 
Es ist Zeit für Teddy Bo Tuesday *yeaaah*
~~~~~
Hello my dears, today we have Tuesday,
and that means it´s time for Teddy Bo Tuesday *yeaaah*

 Die aktuelle Challenge auf dem  
Teddy Bo Challenge Blog ist *Birthstone colours*. Ich habe zwei Milch-Boxen mit der Farbe meines Steines *Granat* gewerkelt. Ich habe die beiden süßen Motive Bo and Bea in the baubles mit Prismas coloriert. Ich habe kraft Cardstock von Bazzill und Cardstock in dunkelrot von CreaMotion verwendet. Das wunderschöne Design Papier ist mal wieder von Maja Design und der Text ist von hÄnglar & stÄnglar. Eine tolle Anleitung für die Milch-Box findet ihr HIER.
~~~~~
Our current challenge at the Teddy Bo Challenge Blog is *Birthstone colours* and I´ve created two milk-boxes in my birthstone colour *Garnet*. I´ve played with the adorable images Bo and Bea in the bauble. For colouring I´ve used Prisams as always. I´ve used kraft cardstock from Bazzill and cardtsock in dark red by CreaMotion. The gorgeous design papers are again from Maja Design. The sentiment is from hÄnglar & stÄnglar. A great tutorial for the milk-box you can find HERE.


Closeups



 die Rückseiten
~~~~~
the backsides

 Digi-Stamps: Teddy Bo
Sentiment: hÄnglar & stÄnglar
InkPad: Chalk
Papier: Bazzill, CreaMotion DP: Maja Design
Werkzeug: Martha Stewart Scoreboard, Paperdistresser
 Embellies: Papierklemmen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to particiapte at
Bling it on ~ Christmas
Anything goes ~ Anything but a card

Und natürlich gibt es auch heute wieder neue süße Designs im Shop. Schaut doch mal vorbei ;0)
~~~~~
And of course there are also today new adorable designs in the Shop. Have a look ;0)


Lieben Dank für´s reinschauen und einen schönen und kreativen Tag wünsche ich Euch ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a great and creative day ;0)

Montag, 19. Dezember 2011

ein kleiner Koffer
a small suitcase


Hallo Ihr Lieben ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende. In 6 Tagen haben wir schon Weihnachten, ich frage mich wo die Zeit geblieben ist.
~~~~~
Hi my dears I hope that your weekend was great. In 6 days we have Christmas, I just wonder where the time has remained.

Heute möchte ich Euch einen kleinen Koffer zeigen den ich für ein 10 jähriges Mädel verziehrt habe. Ich habe ein Freebie von Krista Smith/Saturated Canary verwendet. Dankeschön Krista für das zauberhafte Motiv ;0). Die Grundfarbe des Koffers ist creme und somit war auch gleich klar das ich das wunderschöne Design Papier von Maja Design verwende. Außerdem habe ich lila farbenen Cardstock von Bazzill verwendet. Verziehrt habe ich mit gestanzten Schmetterlingen und Strasssteinchen.
~~~~~
Today I want to show you a small suitcase which I've decorated for a 10 years old girl. I´ve used a freebie by Krista Smith/Saturated Canary. Thanks so much Krista for this adorable image. The base color of the suitcase is cream and thus was also equally clear that I use the beautiful design paper by Maja Design. Also, I've used purple cardstock from Bazzill. I´ve decorated with punched butterflies and rhinestones.


Closeups


Digi-Stamp: Saturated Canary
Sentmient: by myself
Koffer VBS
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Paperdistresser
Stanzer: Euro Hobby
Embellies: Strasssteinchen

 Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche und Dankeschön für´s reinschauen ;0)
~~~~~
I wish you all a good start into the new week and thanks so much for stopping by ;0)

Freitag, 16. Dezember 2011

What a Jolly present


Einen schönen Freitag Euch allen :0)))
~~~~~
 I wish you all a great Friday :0)))

Ich habe eine weitere Geschenkverpackung aus einer Papiertüte gemacht. Diesmal habe ich das süße Motiv mit der Giraffe Jolly verwendet und es heißt *What a Jolly present*. Coloriert habe ich wie immer mit Prismas. Außerdem habe ich die Tasche mit einem Deckel versehen nach der tollen Anleitung von Renee. Ich habe Cardtsock in helllila verwendet und das tolle Design Papier ist aus dem Paper Pad *Dreamcatcher* von First Edition Paper. Der Text stammt von pp-Stamps und dekoriert habe ich nur mit ein paar Perlen.
~~~~~
I made one more gift packaging from a paper bag. This time I´ve used the sweet image with the giraffe Jolly it´s called *What a present Jolly *. I've colored as always with Prismas. I´ve made also a lid for this bag. Renee has made a great tutorial for this and you can find it HERE. I´ve used cardstock in light purple and the great design paper is from the paper pad *Dreamcatcher* by First Edition Paper. The sentiment is from pp-stamps and I´ve decorated only with some pearls.


Closeups




 Digi-Stamp: Teddy Bo
Sentiment: pp-Stamps
InkPad: Archival
Papier: Bazzill DP: First Edition Paper
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanze: Spellbinders
Embellies: Perlen

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in´s WE und dankeschön für´s reinschauen ;0)
~~~~~
I wish you all a good start into the weekend and thanks so much for stopping by ;0)

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Baby Jake


Hallo Ihr Lieben :0))) ich hoffe es geht Euch allen gut!
~~~~~
Hi my dears :0))) I hope you all are doing well!

Ich möchte Euch heute eine Kärtchen zeigen mit dem süßen *Baby Jake* von Saturated Canary. Coloriert habe ich mit Prismas und Polys. Ich habe grünen und hellblauen Cardstock von Bazzill verwendet und das tolle DP ist aus dem Paper Pad *Up & Away* von First Edition Paper. Dekoriert habe ich mit gestanzten Herzen und Knöpfen.
~~~~~
Today I want to show you a card with the cute *Baby Jake* from Saturated Canary. I´ve colored with Prismas and Polys. I´ve used cardstock in green and light blue by Bazzill and the great design paper is from the paper pad *Up & Away* by First Edition Paper. I´ve decorated with punched hearts and buttons.


Closeups


 Digi-Stamp: Saturated Canary
Sentiment: Unbekannt
InkPad: Archival
Papier: Bazzill DP: First Edition Paper
Werkzeug: Paperdistresser
Stanzer: VBS
Embellies: Knöpfe

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Saturated Canary ~ for the boys

Lieben Dank für´s reinschauen ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by ;0)

Dienstag, 13. Dezember 2011

Teddy Bo Tuesday
&
Geschenkanhänger
Gift-hanger


Hallöchen und einen schönen Dienstag Euch allen :0)))
 ~~~~~
 Hello and a nice Tuesday for all of you :0)))

Heute ist Teddy Bo Tuesday und auf dem  
Teddy Bo Challenge Blog startet eine neue Challenge. Dies wird unsere letzte Challenge im Jahr 2011 sein und sie läuft bis Sonntag 8.Januar 2012. Diesmal möchten wir eine Karte oder ein Projekt sehen das die Farben des Steines hat der zu Eurem Geburtsmonat gehört. Bitte gebt den Stein der zu Euren Geburtsmonat gehört auf eurem Blog an.
~~~~~
Today it´s Teddy Bo Tuesday and on the  
Teddy Bo Challenge Blog begins a new challenge. This will be our last challenge of 2011 and will run until Sunday 8th January 2012. This time we want to see cards or projects, inspired by your birthstone - don't forget to announce your stone on your blog post. 


Ich habe im Januar Geburtstag und mein Stein ist der Granat. Ich habe eine Geschenkanhänger gewerkelt und dafür das süße Motiv *Baby Bea´s Christmas* mit Prismas gefärbt. Ich habe habe Cardstock in creme von SU verwendet und das wunderschöne Design Papier ist von Maja Design. Als Dekoration habe ich nur einen Swirl verwendet.
~~~~~
My birthday is in January and the stone from January is the Garnet. I´ve make a gift-hanger and I´ve colored the sweet image *Baby Bea´s Christmas* with Prismas. I've used cardstock in cream from SU and the beautiful design paper is by Maja Design. For the decoration I´ve used only one swirl.
 

Closeups


Digi-Stamp: Teddy Bo
Sentiment: pp-Stamps
InkPad: Archival
Papier: SU DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanze: Magnolia

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
The Cutie Pie Challenge ~ Use a Sentiment
Crafts 4 Eternity ~ Red ~ Green ~ Cream 


Und hier noch die tollen neuen Designs die ab heute im Shop erhältlich sind. Schaut doch mal vorbei ;0) 
~~~~~
And here are the great new designs wich are available from today at the Shop. Have a look ;0)


Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch eine tollen und kreativen Tag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a nice and creative day ;0)