Mittwoch, 30. November 2011

In der Krippe
In the manger


Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut!
~~~~~
Hello my dears, I hope you all are doing well!

Für meine Karte habe ich das zauberhafte Motiv *In the manger* von Mo Manning mit Prismas und polys coloriert. Ich habe mich für Creme- und Brauntöne entschieden. Das wunderschöne DP ist von Maja Design und der Textstempel ist von Whiff of Joy. Dekoriert habe ich mit Perlen, Spitze und Heftklammern.
~~~~~
For my current card I´ve used the adorable image *In the manger* by Mo Manning and I´ve colored with Prismas and Polys. I´ve choosen cream and brown tones for my card. The gorgeous backing paper is from Maja Design and the sentiment is from Whiff of Joy. I´ve decorated with pearls, lace and staples.


 Closeups


Digi-Stamp: Mo Manning
Sentiment: Whiff of Joy
InkPad: Chalk
Papier: Bazzill, SU DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanze: Spellbinders
Embellies: Lace, Heftklammern, Perlen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
addicted to stamps ~ Weihnachstkarte
Stempelträume ~ Christmas
Stamptacular ~ Anything Christmas

Vielen Dank für Euren Besuch und einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wsih you all a wonderful Wednesday ;0)

Dienstag, 29. November 2011

Teddy Bo Tuesday
&
ein Bilderrahmen
a picture frame


 Hallo Ihr Lieben, heute ist wieder Teddy Bo Tuesday *freuuu*.
~~~~~
Today is again Teddy Bo Tuesday *yeaaah*

Auf dem Teddy Bo Challenge Blog startet heute eine neue Herausforderung mit dem Thema
*Weiße Weihnacht*.  Ihr könnt bis zum 11. Dezember Mitternacht UK Zeit teilnehmen. Team A hat wundervolle Kreationen als Inspiration für Euch gewerkelt ;0)
 ~~~~~
Over on the Teddy Bo Challenge Blog starts today a new challenge with the theme *White Christmas*. You can participate until 11th December midnight UK time. Team A has made wonderful creations as inspiration for you ;0)

~~~~~

Ich habe heute keine Karte die ich Euch zeigen möchte sondern einen Bilderrahmen. Ich habe mir den knuffigen Bo im Nachthemd von Teddy Bo ausgesucht und wie immer mit Prismas coloriert. Das Passepartout habe ich mit einem wunderschönen Schnörkel Stempel von Vilda Stamps verziert. Gestempelt habe ich mit Memento *Desert Sand*.
~~~~~
Today I have no card to show but a picture frame. I´ve choosen the cute Bo in his nightshirt from Teddy Bo. I´ve colored with Prismas as always. For the passepartout I´ve used a gorgeous swirl stamp by Vilda Stamps. I´ve used the InkPad Memento *desert sand*.


Closeup

Digi-Stamp: Teddy Bo
Stempel: Vilda Stamps
InkPad: Memento 
Bilderrahmen: Schwedisches Möbelhaus

Und hier sind alle süßen neuen Motive die ab heute im SHOP erhätlich ;0)
 ~~~~~
And here are all the adorable new designs wich are available from today in the SHOP ;0)


Lieben Dank für´s reinschauen und einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a wonderful day ;0)

Sonntag, 27. November 2011

auch neu aufgehübscht
also newly pimped


Auch meinen, vor zwei Jahren, gewerkelten Adventskalender habe ich mit den süßen Motiven von Mo Manning neu aufgehübscht.
~~~~~
Also my Advent calender, from two years ago, I´ve embellished new. I´ve used for it also the adorable images by Mo Manning.









Ich wünsche Euch eine wundervolle Adventszeit und einen guten Start in die neue Woche ;0)
~~~~~
I wish you all a wonderful pre-christmas season and a good start into the new week ;0)

Neu aufgehübscht
newly pimped


Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen
1. Advent!
~~~~~
Hi my dears, I wish you all a wonderful 1. Advent!

Vor zwei Jahren habe ich mir, in einer meiner Lieblingsfarbkombis, Weihnachtsdeko gestaltet. Da die Motive durch das lagern nicht mehr ganz so schön aussahen, habe ich mir gedacht ich frische sie mit neuen Motiven etwas auf. Für die große Sternschachtel habe ich den bezaubernden *Ragged Angel* von  
Mo Manning in verschiedenen Brauntönen coloriert. Für die kleine Sternschachtel habe ich den tollen Textstempel von Magnolia verwendet. 
~~~~~
Two years ago, I've designed, in one of my favorite color combos, Christmas decoration for my Living room. The images no longer looked quite so beautiful, so I´ve decided to embellished it new. For the large star box I´ve used the enchanting *Ragged Angel* by Mo Manning and I´ve colored it in various shades of brown. For the little star box I´ve used the wonderful sentiment stamp from Magnolia.





Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a wonderful evening ;0)

Freitag, 25. November 2011

warm winter wishes


Hallo Ihr Lieben :0)))
~~~~~
Hello my dears :0)))

Heute möchte ich Euch eine weitere Tüte zeigen die ich verziert habe. Als Motiv habe ich mir die süße Bea als *Candy Queen* von Teddy Bo ausgesucht und wie immer mit Primas coloriert. Ich habe braunen Cardstock von Bazzill und das wunderschöne DP von Maja Design verwendet. Der Text ist von LeLo Design und dekoriert habe ich mit Spitze, gestanzten Herzen und Knöpfen.
~~~~~
Today I want to show you another embellished paper bag. As image I´ve chose the sweet Bea as *Cand Queen* from Teddy Bo and I´ve colored with Prismas as always. I´ve used Bazzill cardstock in brown and the wonderful backing paper is by Maja Design. The sentiment is from LeLo Design and I´ve decorated with lace, punched hearts and buttons.


Closeups



Digi-Stamp: Teddy Bo
Sentiment: LeLo Design
InkPad: Chalk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Paperdistresser
Stanzer: EK Success
Embellies: Spitze, Knöpfe 

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Stampavie and more ~ Alles nur nicht quadratisch
Timbroscrapmania ~ 3 Dimensional

Lieben Dank für´s reinschauen ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by ;0)

Donnerstag, 24. November 2011

Teddy Bo´s Top Tips
paper piecing with digi-stamps


Hallo Ihr Lieben :0)))
~~~~~
Hello my dears :0)))

Vor einiger Zeit habe ich Euch eine tealight-card/box, auf dem ich das Kleid von Bea mittels paper piecing passend zum Design Papier gestaltet habe, gezeigt. Heute habe ich eine kleine Anleitung wie ich es gemacht habe.
~~~~~
Some time ago I show you a tealight-card/box. I´ve used the technique paper piecing for the dress of Bea. Today I have a little tutorial how it works.


 Was benötigt man dafür???
 ~~~~~
What do you need???

  Ein Motiv, das man zum einen auf dem Papier zum colorieren ausdruckt, und zum anderen ein Motiv ausgedruckt auf dem Design Papier das man verwenden möchte. Wichtig ist nur das man beide Motive in genau der gleichen Größe ausdruckt ;0). Ich habe mich für *You are my guiding light* entschieden.
 ~~~~~
You need an image which you print out once for coloring with your favorite medium and once on the design paper of your choice. Please make sure that they are both the same size or it won't work at all well ;0). I've used *You are my guiding light*


Auf dem nächsten Bild sieht man das ich alles vom Motiv mit Prismas coloriert habe, bis auf das Kleid das ich mit Design Papier gestalten möchte.
  ~~~~~
Here you can see I have coloured everything on the image with Prismas apart from the dress which is what I am going to paper piece.


Das nächste Bild zeigt das ich das Kleid konturengenau ausgeschnitten habe. Ich habe es mit Kleber bestrichen und passgenau auf das hier noch weiße Kleid von Bea aufgeklebt.
~~~~~
The next picture show you that I´ve cut out the dress exactly on all the lines. Now rub the back with glue and stick it on matching it exactly to Beas white bits. 


  Das letzte Bild zeigt das komplett fertige Motiv. Ich finde das Bea in ihrem Kleid einfach süß aussieht. Was meint Ihr?
~~~~~
On my last picture you can see the completely finished image. I think that Bea looks very sweet in her dress.  What do you think?


 Ich hoffe das es ein klein wenig hilfreich ist ;0) und wünsche Euch einen schönen und kreativen Tag.
~~~~~
I hope it will be helpful ;0) and I wish you all a nice and creative day.

Mittwoch, 23. November 2011

traditionelle Weihnachtsfarben
traditional Christmas colours


Hallo Ihr Lieben :0)))
~~~~~
Hello my dears :0)))

Heute habe ich mal eine Weihnachstkarte in den traditionellen Farben Rot und Grün. Als Motiv habe ich mir *Ragged Santa* von Mo Manning ausgesucht und coloriert habe ich mit Prismas und Polys. Ich habe dunkelroten und dunkelgrünen Cardstock von CreaMotion verwendet. Das wunderschöne Design Papier ist mal wieder von Maja Design. Dekoriert habe ich nur mit Paketschnur und einem Charm und der Textstempel ist von Magnolia.
~~~~~
Today I have a christmas in the traditional colors of red and green. As image I chose *Ragged Santa* by Mo Manning and I have colored with prism and polys. I have dark red and dark green cardstock used by CreaMotion. The  the gorgeous backing paper is once again by Maja design. I've only decorated with parcel string and a charm and the sentiment is from Magnolia.


Closeups


Digi-Stamp: Mo Manning
Sentiment: Magnolia
Papier: CreaMotion DP: Maja Design
Werkzeug: Paperdistresser
Embellies: Paketschnur, Charm

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Make all with love ~ Weihnachten
EAC ~ Weihnachstkarte
Stempelträume ~ rot & grün
Papertake Weekly ~ Christmas Crackers
Night Shift Stamping ~ Happy Holiday

Lieben Dank für´s reinschauen und ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a wonderful day ;0)

Dienstag, 22. November 2011

Teddy Bo Tuesday
&
a colorful Christmas bag


Guten Morgen :0))) Heute ist schon wieder Dienstag und das bedeutet 
Teddy Bo Tuesday ;0)
~~~~~
Good Morning :0))) Today is Tuesday again and that means Teddy Bo Tuesday ;0)

Ich habe wieder eine Papiertüte gepimpt und dafür das neue süße Motiv *Pressies for you* mit Prismas coloriert. Der Text ist von Whiff of Joy. Ich habe Cardstock in türkis verwendet und das tolle Design Papier ist von First Edition Paper. Dekoriert habe ich mit Knöpfen und einer gestanzten Bordüre.
~~~~~
I´ve pimped again a paper bag and therefor I´ve used the cute, new image *Pressies for you* and I´ve coloured with Prismas. The senitment is from Whiff of Joy. I´ve used cardstock in turquoise and the great backing paper is from First Edition Paper. I´ve decorated with buttons and a punched border.


 Closeups



 Digi-Stamp: Teddy Bo
Sentiment: Whiff of Joy
Ink Pad: Archival
Tüte von VBS
Papier: Bazzill DP: First Edition Paper
Werkzeug: Paperdistresser
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Knöpfe

Und diese süßen neuen Motive sind ab heute im SHOP erhätlich ;0)
 ~~~~~
And these adorable new designs are available from today in the SHOP ;0)
 

Und nicht vergessen, auf dem 
Teddy Bo Challenge Blog läuft die aktuelle Challenge mit dem Thema *Weihnachten ~ aber kein rot und grün*. Ihr könnt teilnehmen bis zum 27. November Mitternacht UK time. 
 ~~~~~
And don´t forget, on the 
Teddy Bo Challenge blog runs the current challenge with the theme *Christmas ~ but red and green should not be seen*. You can participate until 27th November midnight UK time.

Dankeschön für´s reinschauen und einen tollen und kreativen Tag für Euch ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and have a great and creative day ;0)