Montag, 31. Oktober 2011

Merry X-Mas
GDT Stamp with fun


Guten Morgen, ich hoffe es geht Euch allen gut ;0)
Andrea/Emmi41 von Stamp with fun hatte mich gefragt ob ich Lust hätte im Oktober bei 2 Challenges als GDT mitzuwirken ... und na klar habe ich dazu Lust :0))).
~~~~~
Good morning, I hope youall are doing well ;0)
Andrea/Emmi41 from  Stamp with fun asked me if I would be happy to participate in 2 Challenges in October as GDT ... and of course I would be 
happy :0))). 

Heute kann ich Euch meine zweite GDT-Karte zur neuen Challenge #135 für Stamp with fun mit dem Thema *Knöpfe* zeigen.
~~~~~
Today I can show you my second GDT-card for the new Challenge # 135 at Stamp with fun with the theme *buttons*.

 Ich habe das süße Motiv *Sending you a note* von Teddy Bo mit Prismas coloriert. Die Grundfarben meiner Karte sind rot und grün. Das tolle Design Papier ist von echo park aus dem Paper Pad *Seasons Greetings*. Dekoriert habe ich mit Knöpfen und Brads.
~~~~~
I´ve played with the cute image *Sending you a note* by Teddy Bo and I have coloured with Prismas. The basic colours of my card are green and red. The great backing paper is from the paper pad  *Seasons Greetings* from echo park. I´ve decorated with buttons and brads.


Closeups



 Digi-Stamp: Teddy Bo
Sentiment: Fizzy Moon
InkPad: Archival
Papier: Bazill DP: echo park
Werkzeug: Paperdistresser
Embellies: Knöpfe, Brads

Ich bedanke mich bei Euch für´s reinschauen und wünsche Euch eine tolle und kreative Woche ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a wonderful and creative week ;0)

Freitag, 28. Oktober 2011

Tealight card/box with Bea


Hallo meine Lieben, eigentlich sollte der Beitrag schon heute morgen on gehen aber mich hat die schon wieder Grippe erwischt und somit habe ich die letzten Tage das Bett gehütet.
~~~~~
Hello my dears, actually the post should already go on this morning, but I caught agian the flu and so I've spent the last few days most time in bed.

Heute möchte ich Euch gerne eine Teelichterkarte / -box zeigen die ich vor ein paar Tagen gewerkelt habe. Ich habe das neue Motiv *You are my guiding light* mit Prismas coloriert. Der Grundstock meiner Karte ist Aquarell Papier, außerdem habe ich Cardstock von SU verwendet. Das wunderschöne Design Papier ist von Maja Design. Ich habe es auch für das Kleid von Bea verwendet. Der Text ist von hÄnglar und dekoriert habe ich mit Strasssteinchen, Spitze, Heftklammern, Blumen und gestanzten Swirls und Zweigen.
~~~~~
Today I want to show you a tea light card / box that I have made a few days ago. I've colored the new motive "You are my guiding light" with Prismas. The basis of my card is watercolor paper, and I also have used cardstock from SU. The gorgeous backing paper is by Maja design. I've also used it for the dress of Bea. The sentiment is from hänglar and I´ve decorated with rhinestones, lace, staples, flowers and punched swirls and branches.


 Closeups





Digi-Stamps: Teddy Bo & Co
Sentiment: hÄnglar
InkPad: Chalk, Distress Ink
Papier: Boesner, SU DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Spellies, Magnolia
Stanzer: Martha Stewart
Acetat Folie
Embellies: Flowers, Strasssteinchen, Heftklammern

Ich bedanke mich bei Euch für´s reinschauen und wünsche Euch eine guten Start in´s WE ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a good start into the weekend ;0)

Dienstag, 25. Oktober 2011

Teddy Bo Tuesday
Santas little helper


Hallo Ihr Lieben, es ist wieder Zeit für 
Teddy Bo Tuesday :0)))
~~~~~
Hi my dears, It´s time again for 
Teddy Bo Tuesday :0)))

Passend zur aktuellen Challenge auf dem 
Teddy Bo Challenge Blog mit dem Thema *CLEAN & SIMPLE* habe ich ein Weihnachstkärtchen gewerkelt. Das zauberhafte Motiv *Christmas Bo Elf* habe ich mit Prismas coloriert. Ich habe Cardstock von SU und Design Papier von Webster´s pages verwendet. Der Text ist von pp-stamps und dekoriert habe ich nur mit Brads.
~~~~~
Matching to the current challenge *CLEAN & SIMPLE* on the Teddy Bo Challenge Blog I´ve made again a christmas card. I´ve colored the adorable image *Christmas Bo Elf* with Prismas. I´ve used cardstock from SU and backing paper from Webster´s pages. The sentiment is from pp-stamps and I´ve decorated only with brads.


Closeups


Digi-Stamp: Teddy Bo 
Sentiment: pp-stamps
InkPad: Chalk
Papier: SU DP: Webster´s pages
Werkzeug: Eckenrunder
Embellies: Brads

Außerdem gibt es 6 wundervolle neue Designs im Shop Schaut doch mal vorbei ;0)
~~~~~
Also there are 6 wonderful new designs in the Shop. Have a look ;0) 
 
 
Lieben Dank für´s reinschauen und ich wünsche Euch einen schönen und krerativen Tag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and i wish you a wonderful and creative day ;0)

Samstag, 22. Oktober 2011

Brrr...
...it´s cold outside


 Hallo ich hoffe es geht Euch allen gut :0)))
~~~~~
Hi I hope you all are doing well :0)))

Heute möchte ich Euch ein Winterkärtchen zeigen. Ich habe das süße Motiv *A Winter Ragamuffin* von Saturated Canary dafür ausgesucht und wie immer mit Prismas und Polys coloriert. Ich habe Cardstock in weiß und hellblau verwendet und das wunderschöne DP ist von DCWV. Den Text habe ich selbst am PC erstellt. Dekoriert habe ich mit einer gestanzten Bordüre, Strasssteinchen und Schneeflocken Brads.
~~~~~
Today I want to show you a winter card. I´ve choosen the sweet image *A Winter Ragamuffin* from Saturated Canary and I have colored as always with Prismas and Polys. I´ve used cardstock in white and light blue and the wonderful backing paper is from DCWV. I´ve created the sentiment at the PC. I have decorated with a punched border, rhinestones and snowflakes brads.


Closeups



 Digi-Stamp: Saturated Canary
Sentiment: by myself
Papier: Bazill DP: DCWV
Werkzeug: Paperdistresser
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Strasssteinchen, Schneeflocken Brads

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
crafts 4 eternity ~ one metal embellie
(the snowfalkes brads are metal)

Lieben Dank für´s reinschauen und ich wünsche Euch ein schönes WE ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a nice weekend ;0)

Freitag, 21. Oktober 2011

Bo says BOO


 Hallo Ihr Lieben eine schönen Freitag Euch allen :0)))
~~~~~
Hi my dears a wonderful Friday for all of you :0)))

Ich habe eine braune Papier Tüte gepimpt. Zuerst habe ich sie mit Distress Ink *Spiced Marmalade* eingefärbt und an den Kanten ganz leicht mit *Weathered Wood*. Für die Griffe der Tasche habe ich Mullbinde verwendet. Als Motiv habe ich mir den tollen *Mummification Bo!!!* von Teddy Bo ausgesucht und mit Prismas coloriert. Ich habe Cardstock in schwarz benutzt und das tolle DP ist aus dem Paper Pad *Eerie* von BasicGrey. Dekoriert habe ich mit Schrauben- und Nagelbrads.
~~~~~
I´ve pimped a brown paperbag. First I have wiped the bag with Distress Ink *spiced marmalde* and then I have wiped the edges soft with *weathered wood*. For the handle of the bag I´ve used bandage materials. As image I have choosen *Mummification Bo!!!* from Teddy Bo and I´ve colored with Prismas. I have used cardstock in black and the fantastic backing paper is from the paper pad *eerie* by BasicGrey. For decoration I´ve used brads in srews and nails shape.


Closeups


 Dieses fantastische Sentiment hat meine liebe DT-Kollegin Claire kreiert ...
~~~~~
This fantastic sentiment was created by my fellow DT-sister Claire ...


 ... und die Buchstaben auf der Rückseite habe ich mit Quickutz Stanze *chocolate* erstellt
~~~~~
... and the letters on the backside I´ve made with Quickutz die *chocolate*

 Digi-Stamp: Teddy Bo & Co
Sentiment: by Claire
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Tüte: VBS
InkPads: Distress Ink
Werkzeug: Big Shot, Spellies, Paperdistresser
Embellies: Schrauben- und Nagelbrads, Mullbinde

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Stempelmagie ~ Halloween
ABC Challenge ~ B - for Boo
BasicGrey Challenge ~ Autumn, Fall, Halloween
Papertake Weekly ~ Spooooky Hues 
Stampavie and more ~ Halloween
Anything goes ~ To the Letter
 Digital Tuesday ~ Happy Halloween

 Lieben Dank für Euren Besuch und ich wünsche Euch einen guten Start in´s WE ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a good start into the weekend ;0)

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Suzi
rosa/braun ~ pink/brown


Hi Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut :0)))
~~~~~
Hello my dears, I hope you all are doing well :0)))

Heute möchte ich Euch ein Kärtchen mit dem süßen Digi-Stamp *Suzi* von Silvia Zet/Wee Stamps zeigen. Coloriert habe ich das süße Mädels mit Polys und Prismas. Als Grundfarben habe ich für meine Karte rosa/braun gewählt. Das wunderschöne DP ist von DCWV und First Edition Paper. Dekoriert habe ich mit Perlen, Spitze, Heftklammern, gestanzten Herzen und einem Swirl.
~~~~~~
Today I want to show you a card with the adorable Digi-Stamp *Suzi* by Silvia Zet/Wee Stamps. I´ve colored with Prismas and Polys. The primary colours of my card are pink/brown. The gorgeous design papers are from DCWV and First Edition Papers. I´ve decorated with pearls, lace, staples, punched hearts and a swirl.


Closeups


 Digi-Stamp: Wee Stamps ~ Silvia Zet
Papier: Bazill DP: DCWV, First Edition Paper
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Spellies, Magnolia
Stanzer: EK Success
Embellies: Spitze, Perlen, Heftklammern

Teilnehmen möchte ich gerne bei
I would like to participate at

 Lieben Dank für´s reinschauen und ich wünsche Euch einen tollen und kreativen Tag ;0)
 ~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a great and creative day ;0)

Dienstag, 18. Oktober 2011

Frizzy Jynx
Note-Box


Hallo Ihr Lieben, da bin ich nochmal ;0)
~~~~~
Hi my dears, here I´m again  ;0)

Ich habe Euch noch eine Note-Box zu zeigen die ich gestern gemacht habe. Ich habe wiedermal eins der zauberhaften Mädels von Saturated Canary verwendet, es ist *Frizzy Jynx*. Coloriert habe ich mit Polys und Prismas in verschiedenen Lila- und Creme-Braun Tönen. Der Cardstock den ich verwendet habe ist von Bazill und das wunderschönen DP von Maja Design. Genäht habe ich von Hand. Den Text habe ich mit dem PC erstellt und dekoriert habe ich mit gestanzten Blumen, einer Rose, Spitze, einem Swirl und Strasssteinchen.
~~~~~
I want to show you now a note-box wich I made yesterday. I´ve used again one of the adorable girls from Saturated Canary, she´s named *Frizzy Jynx*. I have colored with Prismas and Polys in different lilac tones and cream brown tones. The cardstock that I´ve used is from Bazill and the gorgeous backing paper is from Maja Design. I sewed the seams by hand. I have created the sentiment on the PC and I´ve decorated with punched flowers, one rose, lace an swirl and rhinestones.


Closeups



 
 Digi-Stamp: Saturated Canary
Sentiment: by myself
Papier: Bazill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Tim Holtz design ruler, Paperdistresser
Stanzen: Magnolia
Embellies: Spitze, Strasssteinchen, Heftklammern, Paperrose

Ich möchte gerne teilnehmen bei 
I would like to participate at
Allsorts Challenge ~ Lavender & Lace
Sukkersött ~ Bretteteknikker

Ich bedanke mich bei Euch für´s reinschauen ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by ;0) 

Teddy Bo Tuesday
&
clean and simple


Heute ist Dienstag und das bedeutet
Teddy Bo Tuesday *yeaaah*
~~~~~
Today it´s Tuesday and that means 
Teddy Bo Tuesday *yeaaah*

Heute startet auf dem Teddy Bo Challenge Blog eine neue Herausforderung und das Thema diesmal ist *CLEAN & SIMPLE*. Ich habe mir das neue Motiv *Wherever I lay my hat...* für meine Karte ausgesucht und wie immer mit Prismas coloriert. Ich habe hellbraunen und rosafarbenen Cardstock verwendet. Für die Dekoration habe ich Schleifenband und Perlen in Herzform ausgesucht.
~~~~~
Today starts a new challenge at the  
Teddy Bo Challenge Blog and the theme this time is *CLEAN & SIMPLE*. I´ve chosen the new image *Wherever I lay my hat...* for my card and I colored as always with Prismas. I´ve used cardstock in light brown and pink for my card. For the decoration I´ve chosen ribbon and pearls in heart shape.


Closeups


 Digi-Stamp: Teddy Bo & Co
Sentiments: HeroArts
InkPad: Chalk
Papier: Bazill, SU
Werkzeug: Big Shot, Eckenrunder
Stanzen: Spellies
Prägefolder: Cuttlebug
Embellies: Schleifenband, Perlen in Herzform

 Und Teddy Bo Tuesday bedeutet auch neue Motive im Shop. Diesmal gibt es 6 wundervolle neue Designs. Schaut doch mal vorbei ;0)
~~~~~
And Teddy Bo Tuesday means also there are new images at the Shop. This time there are 6 wonderful newbies. Have a look ;0)


 Lieben Dank für Euren Besuch und ich wünsche Euch einen tollen Tag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a wonderful day ;0)

Samstag, 15. Oktober 2011

orange & lila
orange & purple


Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Samstag :0)))
~~~~~
Hello my dears, I wish you all a great Saturday :0)))

 Gestern Abend habe ich dieses Kärtchen mit der süßen jungen Dame von Saturated Canary gewerkelt. Das Motiv heißt *hand-me-downs* und ich habe wie immer mit Prismas und Polys coloriert. Ich habe Cardstock in verschiedenen Lila Tönen gewählt. Das DP ist von pinkpaislee und DCWV. Das Orange Papier war eigentlich weiß, doch damit es zu meiner Karte passt habe ich es mit Distress Ink eingefärbt. Als Dekoration habe ich Knöpfe, Strasssteinchen, einen Swirl und gestanzte Herzen ausgesucht.
 ~~~~~
Last night I made a card with a sweet young lady from Saturated Canary. The image is named *hand-me-downs* and I´ve colored with Prismas and Polys as always. I´ve chosen cardstock in different purple tones. The backing papers are from pinkpaislee and DCWV. The orange paper was actually white, but to make it matching to my card, I inked it with Distress Ink. For the decoration I have used buttons, rhinestones, a swirl and punched hearts.


Closeups



 Digi-Stamp: Saturated Canary
InkPad: Distress Ink
Papier: Bazill DP: pinkpaislee, DCWV
Werkzeug: Paperdistresser
Stanze: Magnolia
Stanzer: EK Success
Embellies: Knöpfe, Strasssteinchen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Crafts 4 eternity ~ orange & purple

Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch allen einen tollen und kreativen Tag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a great and creative day ;0)