Sonntag, 31. Juli 2011

XL-TAG-Karte
XL-TAG-Card
lho #30


Heute ist es wieder soweit eine neue 
Challenge zu starten bei
und diesmal haben wir für Euch das tolle Thema
TAG
~~~~~
Today it´s time again to starts a new challenge on
and our theme for you is
TAG

Ich habe mich für ein TAG entschieden welches ich auch gleichzeitig als Karte gestaltet habe. Das süße hÄnglar Mädel auf ihrem Hocker habe ich mit Prismacolor Stiften und Polychromos coloriert. Als Grundfarben für mein TAG habe ich verschiedene Brauntöne ausgesucht. Ich habe Cardstock Kraft und dunkelbraun von Bazill verwendet und das Design Papier ist von Maja Design. Dekoriert habe ich mit Knöpfen, gestanzten Herzen und einem Swirl den ich mit einer Stanzschablone von Magnolia gemacht habe.
~~~~~
I´ve decided for a TAG, wich I created also as a card. I´ve colored the sweet girl by hÄnglar with Prismacolor pencils and Polychromos. The base colors for my card are different brown tones. I´ve used cardstock Kraft and also darkbrown and the pattern paper is by Maja Design. I have decorated with buttons, punched hearts and a swirl wich I made with a cutting die from Magnolia.


Closeup



 das Innere meiner TAG-Karte
~~~~~
the inside of my TAG-card


Stempel: hÄnglar & stÄnglar
InkPad: Archival
Papier: Bazill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanze: Magnolia Stanzer: EK Success
Embellies: Knöpfe

Ich möchte gerne teilnehmen bei / I would like to participate at
Simon Says Challenge ~ Shaped Cards/Creations
A Spoon Full of Sugar ~ Create a TAG

Lieben Dank das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt und ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Nachmittag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a great Sunday afternoon ;0)

Freitag, 29. Juli 2011

an Mamas Hand...
at Mum´s hand...


Hallo, ich wünsche Euch einen schönen Freitag :0)))
~~~~~
Hi, I wish you all a great Friday :0)))

 Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen mit dem süßen Motiv *Bea´s First Day at School*, coloriert habe ich das Motiv mit Prismacolor Stiften. Die Basisfarben meiner Karte sind rosa und pink. Die Design Papiere sind aus dem Paper Pad *Love letters* von First Edition Paper. Den Text habe ich an meinem PC erstellt und dekoriert habe ich mit Strasssteinen.
 ~~~~~
Today I want to show you a card with the adorable image *Bea´s First Day at School*. I´ve colored the image with Prismacolor pencils. I´ve choosen light pink and pink for my card. The pattern paper that I´ve used is from the paper pad *Love letters* from First Edition Paper. The sentiment I have create on my PC. As decoration I´ve choosen only rhinestones.


Closeups



und die Innenseite
~~~~~
and the inside


Digi-Stamp: Teddy Bo & Co
Sentiment: PC
Papier: Bazill DP: First Edition Paper
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Embellies: Strasssteine

 Teilnehmen möchte ich bei / I would like to participate at
Sketch N Stash Challenge ~ Sketch
the image is new and all the other things are from my stash
Stampin´for the Weekend ~ Paws for Thought

Dankeschön das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt und ich wünsche Euch einen guten Start ins WE ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a good start into the weekend ;0)

Donnerstag, 28. Juli 2011

Bitte lächeln
Say Cheeese


Hallo ihr Lieben, ich hoffe das es Euch allen gut geht :0)))
~~~~~
Hi to everyone, I hope you all are doing well :0)))

Mein heutiges Kärtchen habe ich mit einem älteren Teddy Bo & Co Motiv gewerkelt. Es ist *Say Cheeeeeese* und coloriert habe ich es mit Prismacolor Stiften. Die Grundfarben meiner Karte sind hellblau und beige. Das verwendete Design Papier ist aus dem Paper Pad *Archaic* von BasicGrey. Dekoriert habe ich mit Knöpfen, aufgemalten Nähten und einem Swirl, den ich mit einer Stanzschablone von Magnolia gemacht habe.
~~~~~
I´ve made my current card with an older image from Teddy Bo & Co. It´s named *Say Cheeeeeese* and I have colored the image with Prismacolor pencils. The basic colors for my card are lightblue and beige. The pattern paper that I´ve used is from the paper pad *Archaic* by BasicGrey. I´ve decorated with buttons, painted seams and a swirl, which I made with a cutting die of Magnolia. 


Closeups



den Text habe ich am PC erstellt
~~~~~
 I´ve created the sentiment on my PC


die Innenseite
~~~~~
the inside
 
 Digi-Stamp: Teddy Bo & Co
Sentiment: PC
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Werkzeug: Big Shot, Spellies, Paperdistresser
Stanze: Magnolia
Embellies: Schrauben Brads

 Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a great day ;0)

Dienstag, 26. Juli 2011

Teddy Bo Tuesday
Challenge #15
Something Altered


Heute ist Teddy Bo Tuesday und der Start einer weiteren Challenge auf dem
Teddy Bo Challenge Blog
und das Thema für dieses mal lautet
Verändere etwas
~~~~~
Today it´s Teddy Bo Tuesday and also starts a new challenge over at the
and the theme this time is
something altered

Ich brauchte eine größere Schreibtisch Box und so habe ich aus diesen zwei braunen Papier Tüten eine gewerkelt ;0)
~~~~~
I needed a larger desk box and so I've made one from these two brown paper bags ;0)


Für meine Schreibtisch Box habe ich mir die süße Bea *Sitting, waiting for you* ausgesucht und sie mit Prismacolor Stiften coloriert. Zuerst habe ich die Tüten auf eine Höhe von 9,5 cm abgeschnitten und sie gegeneinander geklebt. Anschließend habe ich sie von innen und außen mit Kraft Cardstock von Bazill verstärkt und zwei Trennungen eingeklebt so das ich vier Einzelfächer erhalten habe. Weiterhin habe ich Cardstock in creme und helllila von Bazill verwendet. Das Design Papier ist von Maja Design. Dekoriert habe ich die Box mit Spitze, gestanzten Herzen, kleinen Knöpfen in Herzform und Schnörkeln die ich mit einer Stanzschablone von Marianne Design gemacht habe.
~~~~~
For my desk-box I picked the adorable Bea *Sitting, waiting for You * and I´ve colored the image with Prismacolor pencils. First I cut the bags to a height of 9.5 cm and glued them together. To strengthen the paper bags inside and outside I´ve used cardstock kraft and  I´ve glued two separations so that I have received four separate subjects. I also used cardstock in light purple and cream. The design paper is by Maja Design. For the decoration I´ve used lace, punched hearts, small heart buttons and a cutting die by Marianne Design.


Closeups


von den Seiten
~~~~~
from the sides



von der Rückseite
~~~~~
from the backside


Digi-Stamp: Teddy Bo
Papier: Bazill DP: Maja Design
Werkzeug: Paperdistresser
Stanze: Marianne Design
Stanzer: EK Success
Embellies: Spitze, Herzknöpfe, Heftklammern

Außerdem gibt es wieder einige süße Neuveröffentlichungen die ab heute im  
Teddy Bo & Co Shop erhältlich sind.
~~~~~
In addition, there are again some sweet 
new releases that are available today in 


Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen, kreativen und bärigen Tag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a great, creative an beary day ;0)

Sonntag, 24. Juli 2011

Maisie sitting pretty
peCB #4


Hallo und einen schönen Sonntag Euch allen :0)))
~~~~~
Hi I wish you all a great Sunday :0)))

Heute startet die vierte Challenge auf dem
und das Thema diesmal ist
Sommerloch
~~~~~
Today starts the 4th challenge on the
and the theme this time is
summer
 
Ich verbinde die Urlaubs-/Sommerzeit mit Ruhe und Erholung, daher habe ich mich für das süße LOTV Motiv *Maisie Sitting Pretty* entschieden. Coloriert habe ich mit Prismacolor Stiften und das Kleid habe ich per Paper piecing gestaltet. Der Textstempel ist ebenfalls von LOTV. Passend zum Motiv habe ich mich für die Farben rot und weiß entschieden. Das Design Papier stammt aus dem Paper Pad *Lantliv* von Maja Design. Dekoriert habe ich mit gestanzten Schmetterlingen. Normalerweise haben meine Karten eine Größe von 14,5x14,5cm doch diese Twisted Easel Karte habe in der Größe 12,5x12,5cm gearbeitet.
~~~~~
Holiday - / summer time is for me rest and relaxation, so I've decided for the sweet image  "Maisie Sitting Pretty" by LOTV . I´ve colored the image with Prismacolor pencils, and the dress I made with paper piecing. The text stamp is also from LOTV. In keeping with the image I´ve choosen the colors red and white. The pattern paper comes from the paper pad Paper "Lantliv" by Maja Design. I have decorated with stamped butterflies. Usually have my cards size of 14,5 x14, 5cm but this twisted easle card I have made in the size 
12,5 x12, 5cm.


Closeups


 Stempel: LOTV
InkPad: Archival
Papier: Bazill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Spellies, Paperdistresser
Stanzer: Eurohobby

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei / I would like to participate with my card at

Auch wenn das Wetter nicht so toll ist, wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Tag ;0)
~~~~~~
Even if the weather is not so great, I wish you all a wonderful day ;0)

Freitag, 22. Juli 2011

Blumen für Dich
Flowers for you


Hallo ich hoffe es geht Euch allen gut :0)))
~~~~~
Hello I hope you all are doing well :0)))

Für meine heutige Karte habe ich das süße Motiv *Bunches of Bea* von Teddy Bo & Co verwendet und es mit Prismacolor Stiften coloriert. Der Textstempel ist von Whimsy Stamps. Ich habe Cardstock *Savanne* von SU und helllila von Bazill verwendet. Das Design Papier ist von Maja Design. Dekoriert habe ich mit Brads, gestanzten Herzen und Spitze.
~~~~~~
For my current card I´ve used the cute image *Bunches of Bea* from Teddy Bo & Co  and I´ve colored it with Prismacolor pencils. The sentiment is by Whimsy Stamps. I´ve used cardstock *Savanne* by SU and and cardstock light purple by Bazill. The pattern paper is by Maja Design. I have decorated with brads, punched hearts and lace.


Closeup


die Innenseite
~~~~~
the inside


Digi-Stamp: Teddy Bo & Co
Sentiment: Whimsy Stamps
InkPad: Chalk
Papier: SU, Bazill DP: Maja Design
Werkzeug: Eckenrunder
Stanzer: EK Success
Embellies: Brads, Spitze

Teilnehmen möchte ich gerne bei folgenden Challenges / I would like to participate at the following challenges

Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a good start into the weekend ;0)

Dienstag, 19. Juli 2011

Teddy Bo Tuesday


Einen schönen Dienstag euch allen :0))). Heute ist wieder Teddy Bo Tuesday und es gibt einige neue bezaubernde Designs die ab heute im  Teddy Bo & Co Shop erhältlich sind. Schaut doch mal vorbei ;0).
~~~~~
A nice Tuesday to all of you : 0))). Today is Teddy Bo Tuesday and there are some lovely new designs wich are available from today in the Teddy Bo & Co Shop. Just take a look ;0)


Schaut auch gerne auf dem Teddy Bo & Co Challenge Blog vorbei, an der aktuellen Challenge könnt ihr noch bis  Sonntag, den 24.07.2011 um Mitternacht (GMT) teilnehmen  und das Thema ist *Teddy Bea only*.
~~~~~ 
Please also check out the Teddy Bo & Co Challenge blog with the current challenge *Teddy Bea only*. You can participate till Sunday, 24.07.2011 midnight (GMT).


Für meine Karte habe ich die süße Bea auf Schmetterlingsfang gewählt und sie mit Prismacolor Stiften coloriert. Den Cardstock habe ich in hellblau und hellgrün passend zum Design Papier *Up & Away* von First Edition Paper ausgesucht. Für die Dekoration habe ich eine Stanzschablone von Marianne Design, einen Zweigstanzer von Martha Stewart und Schmetterlingsstanzer in zwei verschieden Größen verwendet. Außerdem habe ich noch mit Rosen in drei verschiedenen Größen dekoriert.
 ~~~~~
For my card I´ve chose the sweet Bea as butterfly catcher and I have colored the image with Prismacolor pencils. The base for my card are cardstock in light blue und light green. The pattern paper is from the paper pad *Up& Away* by first Edition Paper. I´ve used a cutting die from Marianne Design, butterfly puncher in two different sizes and a branch punch by Martha Stewart, and I´ve decorated also with roses in three different sizes.


 Closeups
 


 Digi-Stamp: Teddy Bo & Co
Papier: Bazill DP: First Edition Paper
Werkzeug: Big Shot, Eckenrunder
Stanze: Marianne Design
Stanzer: Martha Stewart, Eurohobby
Embellies: Flowers

Lieben Dank für´s vorbeischauen und ich wünsche Euch noch einen tollen Tag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a great day ;0)

Sonntag, 17. Juli 2011

Rosa/Lila
pink/purple
lho #29


Einen schönen Sonntag Nachmittag Euch allen :0))) 
~~~~~
A nice Sunday afternoon to all of you : 0)))
 
Heute startet eine neue 
 lovely hÄnglar only
Challenge und unser Thema diesmal ist
Geprägtes
~~~~~
Today starts a new
challenge and our theme is
Embossed

Für meine Karte habe ich das süße Elfen Mädel und den Blumentopf aus Kit #6 verwendet. Coloriert habe ich das Motiv mit Prismacolor Stiften und Polychromos. Der Textstempel ist von Magnolia. Als Grundfarben habe ich rosa und lila ausgesucht. Das Design Papier ist von Creative Memories. Dekoriert habe ich mit gestanzten und geprägten Herzen sowie mit kleinen Halbperlen.
~~~~~
For my card I´ve choosen the sweet faerie girl and the flower pot from kit #6 and I have colored the image with Prismacolor pencils and Polychromos. The sentiment is from Magnolia. The base colors for my card are pink and purple. The pattern paper is by Creative Memories and I have decorated with punched and embossed hearts and also with small pearls.


Closeups




die Innenseite der Karte 
~~~~~
the inside of the card


Stempel: hÄnglar & stÄnglar
Sentiment: Magnolia
InkPad: Archival, Chalk
Papier: Bazill DP: Creative Memories
Werkzeug: Big Shot, CB Prägefolder, Eckenrunder
Stanzer: EK Success
Embellies: Halbperlen

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei / I would like to paticipate at 
Just Magnolia ~ pink, purple and pearls

Herzlichen Dank das ihr bei mir reingeschaut habt und ich wünsche Euch einen guten Start in die 
neue Woche ;0)
~~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a good start into the new week ;0)