Dienstag, 31. Mai 2011

Gaaanz lieben Besuch....

 Eigentlich wollte ich schon eher gepostet haben, doch irgendwie ist hier bei uns momentan der Wurm drin. Naja, so berichte ich eben heute von einem superschönen Tag am letzten Samstag mit meiner lieben Freundin Marina :0))).

Marina kam am Samstag so gegen 9:00 Uhr hier an, und da sie eine ziemlich lange Fahrt hinter sich hatte, haben wir zuerst einmal ganz gemütlich gefrühstückt. Nachdem wir damit fertig waren haben wir uns auf den Weg nach Verden gemacht und VBS einen Besuch abgestattet. Das ein oder andere fand auch den Weg in unsere Körbe ;0). Gegen Mittag waren wir dann wieder zu Hause und wir haben eine kleinen Imbiss zu uns genommen. Nachmittags haben wir dann versucht noch ein paar Abdrücke zu colorieren, das war nicht gerade einfach da wir doch sehr viel gelacht haben. Die Zeit ist gerannt und so war es ruck zuck 19:00 Uhr und Marina mußte sich leider wieder auf den Heimweg machen.
 
Und nun zeige ich Euch noch womit mich die liebe Marina überrascht hat :0))). Sie hat mir ein traumhaft schönes Set mitgebracht. Ich habe mich sowas von gefreut und war total baff, aber seht selbst.


Hinter diesen wunderschönen Verpackungen verstecken sich zum einen meine Lieblingschoki, eine Tatü-Verpackung und eine Riesen Tasse gefüllt mit Kaffeepads. Detailbilder des Sets findet Ihr HIER auf dem Blog von Marina ;0).

Liebe Marina auch nochmal auf diesem Weg ein gaaaaanz dickes Dankeschön an Dich *KNUDDELZ*

Mittwoch, 25. Mai 2011

Relax


Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut :0)))
~~~~~
Hi everyone, I hope you are all doing well :0)))

Mit meiner heutigen Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen/ With my current card I would like to participate at 

Teddy Bo & Co ~ Teddy Bo only
Stamptacular Sunday  ~  BEARnecessities!


Ich habe für meine Karte eins der Motive von dem Digi Stamp *Bo´s bubbly smiles* ausgesucht und es mit Prismacolor Stiften coloriert. Der Text ist von Paperbasics. Die Basis meiner Karte ist Cardstock *Savanne* von SU und Bazill Cardstock *Vanilla*. Das Design Papier ist aus dem Paper Pad *Granola* von BasicGrey. Dekoriert habe ich nur mit zwei Knöpfen.
~~~~~
I´ve choosen one of the images of the digi stamp*Bo´s bubbly smiles* by Teddy Bo. I have colored the image with Prismacolor pencils. The sentiment is by Paperbasics. The Base for my card is carstock *Savanne* by SU and *Vanilla* by Bazill. The pattern paper is *Granola* by BasicGrey. I´ve decorated with two buttons only.


Closeup


die Innenseite
~~~~~
the inside


Digi Stamp: Teddy Bo & Co
Sentiment: Paperbasics
InkPad: Chalk
Papier: SU, Bazill DP: BasicGrey
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Embellies: Knöpfe

Ich freue mich das ihr Euch wieder Zeit genommen habt bei mir reinzuschauen und wünsche Euch einen schönen Tag ;0)
~~~~~
I´m happy that you have taken the time to visit my blog. I wish you all a wonderful day  ;0)

Sonntag, 22. Mai 2011

Punkte
Dots
lho #25


Hallo, ich hoffe Ihr habt alle einen wunderschönen Sonntag :0)))
~~~~~
Hi, I hope you all have a wonderful Sunday :0)))

Heute ist es wieder soweit und es startet eine neue Challenge bei 
und diesmal lautet unsere Thema 
Punkte
~~~~~
Today it´s time to start a new challenge at
and the theme is
dots

außerdem möcht ich mit meiner Karte noch teilnehmen bei / also I would like to participate at

A Spoon full of Sugar ~ Anything goes
Just Magnolia ~ Sketch
(ich habe den Sketch nach rechts gedreht / I´ve turned the sketch  to the right)


Für meine Karte habe ich zwei meiner hÄnglar Stempel verwendet und die Masking Technik angewendet. Coloriert habe ich sie mit Prismacolor Stiften. Das Design Papier ist aus dem *Latte Stack* von BasicGrey. Dekoriert habe ich mit Spitze und ein paar Flowers.
~~~~~
For my card I´ve used two of my hÄnglar stamps, and I´ve used the masking technik. I´ve colored the images with Prismacolor pencils. The base of my card is cardstock in green and lilac. The pattern paper is from *Latte Stack* by BasicGrey. I have decorated with some flowers and lace.



Closeup


die Innenseite
~~~~~
the inside


Stempel: hÄnglar & stÄnglar
InkPad: Archival
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Spitze, Flowers

Habt lieben Dank das Ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt und ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche ;0)
~~~~~
Thanks so much that you visiting my blog and I wish you all a good start into the new week ;0)

Samstag, 21. Mai 2011

Rosa~Grün
Pink~Green


Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut :0))). Nachdem es die letzte Woche sehr ruhig hier war freue ich mich heute mal wieder was zu zeigen ;0).
~~~~~
Hi I hope you are all doing well  : 0))). The last week it was very quiet here on my blog, but today I can show you something ;0).

Mit meiner Karte möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen/ With my current card I want to participate at
Stamp with fun ~ Rosa~Grün
 Sketch N Stash ~ Sketch
the stamp is new and the papers, rhinestones and flowers are from my stash


Ich habe das süße Mädel aus dem Sailor Kit von hÄnglar für meine Karte ausgesucht und es mit Polychromos und Prismacolor Stiften coloriert. Basis für meine Karte ist grüner und rosa Cardstock. Das Design Papier ist aus dem Paper Pack *Hanoverian* von Docrafts. Dekoriert habe ich mit Flowers, Schleifenband und Strasssteinchen.
~~~~~
I´ve choosen the sweet girl from the Sailor Kit by hÄnglar and I have colored the image with Polychromos and Prismacolor pencils. The base of my card is cardstock in green and pink. The pattern paper is from the Paper Pack *Hanoverian* by Docrafts. I´ve decorated with flowers, ribbon and rhinestones.


Closeup


die Innenseite
~~~~~
the inside


Stempel: hÄnglar
InkPad: Archival
Papier: Bazill DP: Docrafts
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Schleifenband, Flowers, Strasssteinchen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und wünsche Euch ein wunderschönes WE ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a wonderful weekend ;0)

Freitag, 13. Mai 2011

Candy Gewinner
Candy winner

 Jetzt habe ich endlich die Möglichkeit den Gewinner meines Candys bekannt zu geben *freuuu*.Wie ihr sehen könnt habe es per random.org ermittelt und es ist Nummer...
~~~~~
Now I finally have the opportunity to let you know who the winner of my candy is *yeaaah*. As you can see the winner was determined by random.org, and it is number...


...und Kommentar  Nr. 21 wurde geschrieben von
~~~~~
 ... and Comment No. 21 was written by

 
Herzlichen Glückwunsch Chanelle
bitte sende mir doch per MAIL Deine Adresse zu
~~~~~
Congratulations Chanelle
please sent me your adress via MAIL ;0) 
 

Donnerstag, 12. Mai 2011

gepimpte Tüte
pimped bag


Hallo ich hoffe das es Euch allen gut geht :0)))
~~~~~
Hi I hope you are all doing well  : 0)))

Heute habe ich mal wieder eine gepimpte Tüte zu zeigen. Eine ähnliche habe ich schonmal im März hier auf meinem Blog gezeigt. Sie ist so gut angekommen das ich noch eine werkeln sollte. Der Elefant ist von der Stempelbar und der Text kommt von Whiff of Joy. Das Papier ist von Art Plus und dekoriert habe ich die Tasche mit Knöpfen und Schleifenband.
~~~~~
Today I have to show again a pimped bag. A similar bag I´ve  shown in March here on my blog. They liked it so much and so I should make another bag. The elephant is by the Stempelbar and the senitiment is by Whiff of Joy. The paper is by Art Plus and I decorated the bag with buttons and ribbon.


Closeup




Stempel: Stempelbar
Sentiment: Whiff of Joy
Papier: Bazill DP: Art Plus
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Stanzer: SU
Embellies: Schleifenband, Knöpfe

Habt einen schönen Nachmittag und lieben Dank für´s reinschauen ;0)
~~~~~
I wish you all a nice afternoon and thanks so much for stopping by ;0)

Mittwoch, 11. Mai 2011

***CLOSED***
Zu meinem Candy...
To my Candy...

Dieser Post bleibt bis zum 11.Mai 2011 hier festgepinnt!
Wenn Du bei meinem Candy teilnehmen möchtest geht es HIER lang. Für neuere Post bitte nach unten scrollen ;0)
~~~~~
This post will stay at the top of my blog until 11th May 2011!
If you want to participate in my candy you can find it HERE. For newer Post please scroll down ;0)

 

Dienstag, 10. Mai 2011

Bea-punzel


Hallo, ich wünsche Euch allen einen schönen Dienstag :0)))
~~~~~
Hi, I wish you all a great Tuesday :0)))

Heute habe ich ein Märchen-Karte für Euch mit einem der neuen Motive von Teddy Bo & Co. Es ist *Bea-punzel*. Sind die Zwei nicht einfach nur süß? Coloriert habe ich sie mit Polychromos und Prismacolor Stiften. Die Grundfarben meiner Karte sind grau/braun und das Design Papier ist aus dem Paper Pad *capella* von BasicGrey. Der Text ist von Motivet und dekoriert habe ich habe ich mit Perlen, gestanzten Herzen und Spellbinders *Parisian Motifs*.
~~~~~
Today I have a fairy tale card for you. I made the card with one of the new designs from Teddy Bo & Co. It is * Bea-Punzel *. Aren´t they adorable? I´ve colored the image with Polychromos and Prismacolor pencils. The base of my card is cardstock in grey/brown. The pattern paper is *capella* by BasicGrey. The sentiment is by Motivet and I´ve decorated with pearls, punched hearts and Spellbinders *Parisian Motifs*.
 
  
Closeups



  
die Innenseite meiner KarteDigis
~~~~~
the inside of my card


Digi-Stamp: Teddy Bo & Co
Sentiment: Motivet
InkPad: Chalk
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Stanzer: VBS
Embellies: Perlen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und wünsche Euch einen kreativen Tag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you a creative day ;0)

Montag, 9. Mai 2011

Hochzeit
Wedding


Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr seit gut in die neue Woche gestartet :0)))
~~~~~
Hi everyone, I hope your start into the new week was good :0)))

Heute habe ich eine Hochzeitskarte zu zeigen. Als Motiv habe ich das zauberhafte Paar von Magnolia genommen und auch der Text ist von Magnolia. Das Papier ist aus dem Paper Pad *Capella* von BasicGrey und dekoriert habe ich mit Flowers, gestanzten Zweigen und Perlen.
~~~~~~
Today I have to show a Wedding card. As image I´ve taken the sweet couple from Magnolia and also the sentiment is by Magnolia. The pattern paper is *Capella* by BasicGrey and I´ve decorated with flowers, punched branches and pearls.


Closeups



und die Innenseite
~~~~~
and the inside


Stempel: Magnolia
InkPad: Archival, Distress Ink
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Stanzer: Floral Punch, McGill
Embellies: Flowers, Perlen

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag und lieben Dank für Euren Besuch ;0)
~~~~~
I wish you all a wonderful day and I thanks so much for stopping by ;0)

Sonntag, 8. Mai 2011

hÄnglar mit Herz
hÄnglar with heart
lho #24


Hi, ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntagnachmittag :0)))
~~~~~
Hi, I wish you all a great Sunday afternoon :0)))

Heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei
und diesmal haben wir ein Rezept für Euch

Rezept:
2 Design Papiere
mindestens 2 Blumen
Spitze & Charm
~~~~~
Today it´s time to start a new challenge at 
and this time we have a recipe for you

Recipe:
2 design papers
at least 2 Flowers
lace & charm

Mein Kärtchen passt auch noch zur Challenge / My card also fits to the Challenge
Stempelträume ~ Lieblingsfarbkombi 
meine ist eindeutig rosa/braun

Nun zu meiner Karte ;0). Ich habe ein älteres hÄnglar Motiv für meine Karte ausgesucht und es mit Polychromos und Prismacolor Stiften coloriert. Das Design Papier ist aus dem Paper Pad *Crazy Love Collection* von Bo Bunny und die Basis der Karte ist *Kraft* von Bazill. Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Paperdistresser bearbeitet. Dekoriert habe ich mit Spitze, Charm, gestanzten Blumen und Heftklammern.
~~~~~
Now to my card ;0). I´ve choosen an older hÄnglar image for my card and I´ve colored the image with Polychromos and Prismacolor pencils. The pattern paper is by Bo Bunny the *Crazy Love Collection* and the base of my card is *kraft* by Bazill. The edges of the paper I have treated with the paperdistresser and I´ve decorated with lace, charm, punched flowers and staples.


Closeups


die gestanzten Blumen habe ich mit Distress Ink *tea dye* gewischt
~~~~~
the punched flowers I´ve wipe with Distress Ink *tea dye*


und die Innenseite meiner Karte
~~~~~
and the inside of my card

 
 
die farbig markierten Produkte könnt Ihr über Paperbasics beziehen

Stempel: hÄnglar & stÄnglar
 Papier: Bazill *Kraft* DP: Bo Bunny
Werkzeug: Paperdistresser
Stanzer: EK Success
Embellies: Spitze, Charm, Heftklammern

Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a good start into the new week ;0)

Donnerstag, 5. Mai 2011

Erdbeeren pflücken
Strawberry Picking


Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut :0)))
~~~~~
Hello everyone, I hope it finds you all well :0)))

Meine heutige Karte passt zu folgenden Challenges / My current card fits to the follow challenges

Teddy Bo & Co ~ Easelcard
BMC ~ Fotoinspiration


Ich habe mir eins der neuen süßen Motive für meine Karte ausgesucht. Es ist *Strawberry Picking* und coloriert habe ich es mit Polychromos. Als Grundlage habe ich rosa und hellblauen Cardstock ausgesucht. Die Design Papiere sind von Basic Grey. Der Kreisstempel ist von Lili of the Valley und mit Distress Ink *fired brick* gestempelt. Dekoriert habe ich mit gestanzten Herzen, klaren Herzknöpfen von SU und einem Schnörkel von Magnolia.
~~~~~
I´ve choosen one of the new Digi-Stamps. It is *Strawberry Picking* and I´ve colored the image with polychromos. The base of the card is cardstock in pink and lightblue. The pattern papers are by BasiGrey. The sentiment is by Lili of theValley and I inked it with Distress Ink *fired brick*. I´ve decorated with punched hearts, clear heart buttons by SU and a swirl by Magnolia.


Closeups






Digi-Stamp: Teddy Bo & Co
Sentiment: Lili of the Valley
InkPad: Distress Ink
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Stanzer: EK Success, Magnolia
Embellies: Knöpfe von SU

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen und kreativen Tag und bedanke mich für´s reinschauen ;0)
~~~~~
I wish you all a great and creative day and thanks so much for stopping by ;0)