Samstag, 30. April 2011

Zusammen
Together


Hallo Ihr Lieben, einen wunderschönen Samstag wünsche ich Euch :0)))
~~~~~
Hi to everyone, I wish you all a wonderful Saturday :0)))

Mein Candy soll natürlich nicht ohne Karte auf die Reise gehen ;0) daher habe ich gestern diese Karte gewerkelt. Das Motiv heißt *Together* und ist aus der *Little Winged Friends* Collection von Bildmalarna. Das Design Papier ist *Sweet Romance* von Marianne Design. Dekoriert habe ich mit Flowers, Spitze, Leaf & Swirl.
~~~~~
My Candy can´t go on the way without a card ;0) so I made yesterday this card. The image is *Together* from the *Little Winged Friends* Collection by Bildmalarna. The pattern paper is *Sweet Romance* by Marianne Design and I´ve decorated with flowers, lace, leaf & swirl.


Closeup


die Innenseite
~~~~~
the inside


Stempel: Bildmalarna
InkPad: Archival
Papier: Bazill DP: Marianne Design
Werkzeug: Big Shot, Spellies, Magnolia Dies
Embellies: Spitze, Flowers

Vielen Dank für´s reinschauen und ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a great weekend ;0)

Mittwoch, 27. April 2011

***Closed***
CANDY TIME


Hallo Ihr Lieben, lange ist mein letztes Candy her und darum habe ich beschlossen es ist  
CANDY TIME :0)))
~~~~~
 Hello everyone, my last Candy is a long time ago and so I've decided it´s 
CANDY TIME :0)))

 Mein Candy enthält:
1 Bildmalarna Stempelgummi *On Walk*
10 Charms
16 Din A5 Papiere von Marianne Design
6 Doilies in Herzform
Flowers
~~~~~
My Candy contains:
1 unmounted Stamp by Bildmalarna *On Walk*
10 Charms
16 pattern papers by Marianne Design DIN A5
6 Doilies in heart shape
Flowers


Was ist zu tun um das Candy zu gewinnen???

1. Du musst einen Blog haben
2. hinterlasst mir unter diesem Beitrag einen Kommentar
3. Verlinkt das Candy auf Eurem Blog

Das ist auch schon alles ;0)

Das Candy läuft bis zum 11.05.2011 Mitternacht und am 12.05.2011 werde ich im Laufe des Tages den Gewinner bekanntgeben! Ich versende Weltweit!
Viel Glück!!!
~~~~~
What to do to win the candy???

1. you must have a blog
2. leave me a comment under this post
3. linking my Candy on your blog

Thats all ;0)

The Candy is open until midnight on 11.05.2011 and I announce the winner on the 12.05.2011 in the course of the day! I ship worldwide!
Good Luck!!!

Dienstag, 26. April 2011

Teddy Bo & Co
4 Day Sale

 Wie ihr sicher schon die letzten Wochen bemerkt habt bin ich ein absoluter Fan der total süßen Dig-Stamps von Teddy Bo & Co und gerade habe ich endeckt das dort zur Zeit ein 4 Tages Verkauf läuft. Beim Kauf von 3 Motiven bekommt Ihr ein Motiv Eurer Wahl kostenlos dazu.

Ich konnte natürlich nicht widerstehen, denn es sind wieder einige neue Motive hinzugekommen ;0). Die Aktion läuft noch bis Freitag den 29.04.2011 Mitternacht UK Time.


Osterpost und anderes
Easter Mail and others


Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr hattet alle ein wunderschönes Osterwochenende :0))). Ich habe superschöne  Osterpost bekommen und die wollte ich Euch natürlich gerne zeigen ;0).
~~~~~
Hello everyone, I hope you all had a wonderful Easter weekend :0))). I got wonderful Easter mail and of course I wanted to show you ;0)


Diese bezaubernde Karte habe ich von der lieben Swantje/Stempelmausi erhalten. Ganz lieben Dank an Dich auch für die Beigaben, ich habe mich total gefreut!!!
 ~~~~~
This lovely card I received from Swantje/Stempelmausi!


Und dieses  superschöne Kärtchen hat mich von meiner lieben Freundin Marina erreicht. Einen gaaanz dicken Knuddler in Deine Richtung ;0) Du hast mir eine riesen Freude bereitet!!!
~~~~~
And this wonderful card I received from my dear friend Marina !

   
Ganz lieben Dank Euch zweien ;0)
~~~~~
Thanks so much to you both ;0)

~~~~~

Heute kamen dann auch noch die neuen Simply Sassy Stempel  *freuuu*
~~~~~
And finally I received today, the new Simply Sassy Stamps *yeaaah* 



Lieben Dank für´s vorbeischauen und ich wünsche Euch eine schöne Woche ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and i wish you all a great week ;0)

Sonntag, 24. April 2011

mit Herz
with heart
lho #23


Heute ist es wieder an der Zeit für eine neue
Challenge und als Thema haben wir für Euch
Verwende Deinen Lieblingsstempel
~~~~~
It´s time for a new
Challenge and the theme is
Use your Favorite Stamp

Außerdem möchte ich teilnehmen bei
I would also take part at
Hanna and Friends ~ Rosa/Braun

Ich habe den Sketch nach rechts gedreht
I´ve turned the sketch to the right

Nun zu meiner Karte ;0). Ich habe das süße sitzende Mädel aus dem hÄnglar & stÄnglar Set *Attitude* ausgewählt und es mit Polychromos coloriert. Das Papier ist aus dem Paper Pad *Crazy Love Collection* von Bo Bunny. Der Text ist von Whiff of Joy und dekoriert habe ich mit Flowers, Schleifenband und Strasssteinchen.
~~~~~
Now to my card ;0). I´ve choosen one of the adorable girls from the Kit "Attitude" by hÄnglar & stÄnglar and I have coloring the image with Polychromos. The pattern paper comes from the paper pad *Crazy Love Collection* by Bo Bunny. The sentiment is by Whiff of joy and I´ve decorated with flowers, ribbon and rhinestones.


Closeup


die Innenseite
~~~~~
the inside


Stempel: hÄnglar &stÄnglar
Sentiment: Whiff of Joy
InkPad: Archival, Chalk
Papier: Bazill DP: Bo Bunny
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Stanzer: VBS
Embellies: Schleifenband, Strasssteinchen, Flowers

Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und wünsche Euch einen wunderschönen Tag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and have a wonderful day ;0)

Frohe Ostern
Happy Easter

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Osterfest!
~~~~~
I wishing you and your family Happy Easter!


Liebe Ostergrüße

Samstag, 23. April 2011

kleines Mitbringsel
small gift


Hallo ich wünsche Euch einen schönen Samstag :0)))
~~~~~
Hi, I wish you all a great Saturday :0)))

Heute, einen Tag vor Ostern habe ich Euch noch zwei kleine Mitbringsel  zu zeigen. Gemacht habe ich sie nach dem Tutorial auf dem Simply Sassy Blog. Ich fand die Idee einfach klasse. Als Motiv habe ich mir einen meiner Lieblings-Osterhasen in diesem Jahr ausgesucht. Es ist *Easter Bunny Bo* von Teddy Bo & Co und coloriert habe ich mit Polychromos. Als Cardstock habe ich *Savanne* von SU und *Vanilla* von Bazill verwendet. Die Texte sind von hÄnglar & stÄnglar. Dekoriert habe ich nur mit Paketschnur.
~~~~~
Today, the day before Easter, I have to show you two small gifts. The Tutorial for this you can find on the Simply Sassy Blog. As an image I've chosen one of my favorite Easter Bunny this year. It's * Easter Bunny Bo* by Teddy Bo & Co and I've colored with Polychromos. I´ve used cardstock *Savanne* by SU and *Vanilla* by Bazill. the senitments are of hÄnglar & stÄnglar. I´ve decorated only with parcel string.


Closeups




 
Stempel: Digi-Stamp Teddy Bo & Co
Sentiments: hÄngalr & stÄnglar
InkPad: Chalk
Papier: SU, Bazill
Werkzeug: Crop-A-Dile, Big Shot, Spellies
Embellies: Paketschnur

Ich bedanke mich ganz herzlich das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt, und wünsche Euch noch einen schönen Tag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a great day ;0)

Donnerstag, 21. April 2011

Für Dich
For You


Guten Abend :0)))
~~~~~
Good Evening :0)))

Heute habe ich ein Kärtchen mit dem ich an 4 Challenges teilnehmen möchte/With my current card today I would like to participate at 4 Challenges

Teddy Bo & Co ~ TAG IT
A Spoon Full of Sugar ~ Lets Celebrate
Stamp with fun ~ Geburtstag

Nun zu meiner Karte ;0). Ich habe das süße Motiv *For You* von Teddy Bo & Co für meine Karte ausgesucht. Ausgedruckt habe ich es auf SU-Cardstock *Savanne* und mit Polychromos coloriert. Der runde Textstempel ist von Whimsy Stamps und der Text auf dem kleinen TAG und der Bordüre ist von HeroArts. Das kleine TAG habe ich mit der Stanze *Sweet Tags* von Whiff off Joy ausgestanzt und die Bordüre habe ich mit dem Stanzer *Party* von Martha Stewart gemacht. Dekoriert habe ich mit Spitze, Paketschnur und Heftklammern.
~~~~~
Now to my card ;0). I´ve choosen the sweet image *for You* from teddy Bo & Co for my card. I have printed the image on SU-Cardstock *Savanne* and colored it with Polychromos. The round sentiment is by Whimsy Stamps and the sentiment on the TAG and the border is by HeroArts. The small TAG I punched out with the die *Sweet Tags* by Whiff of Joy and the border I made with the edge puncher *Party* by Martha Stewart. I´ve decorated with lace, parcel string and staples


Closeups



und die Innenseite
~~~~~
and the inside


Stempel: Teddy Bo & Co
Sentiments: Whimsy Stamps, HeroArts
InkPad: Chalk
Cardstock: Bazill, SU
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Stanzen: Martha Stewart, Whiff of Joy
Embellies: Spitze, Paketschnur, Heftklammern

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und bedanke mich für´s reinschauen ;0)
~~~~~
I wish you all a great evening and thanks so much for stopping by ;0)

Dienstag, 19. April 2011

monochrom
monochrome
DT Paperbasics


Hallo, ich hoffe es geht Euch allen gut :0)))
~~~~~
Hi, I hope you all alright :0)))

Da ich diesen kleinen Kerl einfach total süß finde habe ich nochmal zwei Kärtchen mit ihm gestaltet, diesmal in braun monochrom. Dieser süße Kerl nennt sich *Whimsical Bunny* und er ist von Beccy Muir. Das Papier ist *The Green Stack* von DCWV und der Text kommt von hÄnglar & stÄnglar. Die Spellie Kreise habe ich mit dem CB-Folder *Spots & Dots* geprägt.
~~~~~
I found this little guy totally cute and so I made again two cards with him. This time in brown monochrome. The sweet little guy is named *Whimsical Bunny* by Beccy Muir. The pattern paper is *The Green Stack* by DCWV and the sentiment is by hÄnglar & stÄnglar. I´ve embossed the Spellie circles with the CB-Folder *Spots & Dots.
 

die Innenseite
~~~~~
the inside


Closeup


Für diese Karte habe ich ebenfalls das Papier *The Green Stack* von DCWV benutzt. Auch ist der CB-Folder *Spots & Dots* wieder zum Einsatz gekommen. Dekoriert habe ich mit Perlen und Schleifenband und der Text kommt wieder von hÄnglar & stÄnglar.
~~~~~
For this card I also used the pattern paper *The Green Stack* by DCWV and I´ve used the CB-Folder *Spots & Dots*. The decoration are pearls and ribbon. The sentiment is by hÄnglar & stÄnglar.


die Innenseite
~~~~~
the inside


Die farblich markierten Produkte könnt ihr über Paperbasics beziehen.

Stempel: Digi by Beccy Muir
Sentiment: hÄnglar & stÄnglar
InkPad: Chalk
Papier: Bazill DP: DCWV
Werkzeug: Big Shot, Spellies, CB-Folder, Eckenrunder
Embellies: Schleifenband, Perlen

Lieben Dank für´s reinschauen und ich wünsche Euch einen schönen Tag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a great day ;0)

Montag, 18. April 2011

Bunte Ostergrüße
Colorful Easter Greetings
DT Paperbasics


Hallo, ich hoffe Euer Start in die neue Woche war genauso gut wie meiner :0)))
~~~~~
Hi, I hope your start into the new week was good like mine :0)))

Ich habe gestern ein paar farbenfrohe Osterkarten gewerkelt. Als Motiv habe ich mir das total süße *Whimsical Bunny* von Beccy Muir ausgesucht. Ihr müsst unbedingt ihre Seite besuchen, sie erstellt wunderschöne Digis die ihr Euch kostenlos runterladen könnt. Das Papier ist *The Green Stack* von DCWV. Der Text ist von hÄnglar & stÄnglar und dekoriert habe ich nur mit gestanzten Schmetterlingen und Strasssteinchen.
~~~~~
Yesterday I´ve made some colorful cards for Easter Greetings. The image I´ve choosen is the *Whimsical Bunny* by Beccy Muir. You must necessarily visit the site of Beccy Muir, she creates so wonderful Digis which you can download for free. The pattern paper is from *The Green Stack* by DCWV and the sentiment is by hÄnglar & stÄnglar. I´ve decorated only with rhinestones and punched butterflies.


die Innenseite
~~~~~
the inside


Closeup

ist dieser kleine Kerl nicht einfach hinreissend
~~~~~
 is this little guy not just gorgeous


Die zweite Karte habe ich ebenfalls mit dem Papier aus *The Green Stack* von DCWV gemacht und hier habe ich nur mit gestanzten Schmetterlingen dekoriert.
~~~~~
I´ve also used the pattern paper from *The Green Stack* by DCWV for my second card and I have only decorated with punched butterflies.


die Innenseite
~~~~~
the inside


Die farblich markierten Produkte könnt ihr über Paperbasics beziehen.

Stempel: Digi by Beccy Muir
Sentiment: hÄnglar & stÄnglar
InkPad: Chalk
Papier: Bazill DP: DCWV
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Stanzer: Eurohobby
Embellies: Strasssteinchen

Ich freue mich total das Ihr wieder eingeschaut habt und wünsche Euch einen schönen Nachmittag ;0) Die farblich markierten Produkte könnt ihr über Paperbasics beziehen
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a great afternoon ;0)