Donnerstag, 31. März 2011

rosa/braun ~ pink/brown


Hallo, ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag :0)))
~~~~~
Hello, I wish you all a wonderful Thursday :0)))

Heute zeige ich Euch ein Täschchen in meiner absoluten Lieblingsfarbkombi rosa/braun und damit möchte ich teilnehmen bei / Today I want to show you a small bag in my favorite colorcombo pink/brown and I want participate at
EAC ~ rosa/braun ~ pink/brown

Das Motiv ist *Cupcake Birgitta* von All That Scraps und coloriert habe ich sie mit Polychromos. Das Design Papier ist *Loveable* von Creative Memories und der Spruch stammt von LOTV. Die Stanzbordüre sowie das gestanzte Herz habe ich mit Stanzen von Whiff of Joy gemacht. Die Grundlage ist ein Lunchbag die es bei Paperbasics gibt.
~~~~~
The image is *Cupcake Birgitta* by All That Scraps and I´ve colored it with my Polychromos. The pattern paper is *Loveable* by Creative Memories and the sentiment comes from LOTV. The punched border and also the punched heart I´ve made with dies by Whiff of Joy. The base is a lunchbag you can get at Paperbasics.


Closeups




die Rückseite des Täschchens
~~~~~
the backside of the small bag


Stempel: Digi-Stamp All That Scraps
Sentiment: LOTV
InkPad: Chalk
Papier: Bazill DP: Creative Memories
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Stanzen: Whiff of Joy
Embellies: Schleifenband, Herz Strasssteinchen

Danke für´s vorbeischauen und genießt den Tag ;0)
~~~~~
Thanks for stopping by and enjoy the day ;0)

Mittwoch, 30. März 2011

Baby Fairy Flora
DT Paperbasics


Hallo, heute ist schon wieder Mittwoch und die Zeit fliegt nur so dahin 
~~~~~
Hello, today is already Wednesday and the time flies by

Mit meiner Karte von heute möchte ich an 3 Challenges teilnehmen /With my current card today I would like participate at 3 Challenges

SFC ~ Kariert / checked
Hanna and Friends ~ Frühling / Spring
The image and the swirls are new, papers and pearls are from my stash


Nun zu meiner Karte ;0) / Now to my card ;0)

Bei Paperbasics sind wunderschöne Stempel von Mo Manning angekommen. Unter anderen auch die süße Baby Fairy Flora . Das Papier ist Linen Closet von DCWV und hat teilweise einen tollen Glittereffekt. Auch den schönen Spruch von Herzen könnt Ihr dort bekommen. Dekoriert habe ich mit gestanzten Swirls und Perlen.
~~~~~
Beautiful stamps of Mo Manning arrived at Paperbasics. Among others, the sweet Baby Fairy Flora. The paper comes out of the stack Linen Closet by DCWV and it has partly a beautiful sparkling effect. Even the beautiful senitiment von Herzen you get there. I´ve decorated the card with punched swirls and pearls.


Closeup


 und die Innenseite
~~~~~
and the inside


Stempel: Mo Manning
Sentiment: Paperbasics
InkPad: Chalk
 Papier: Bazill DP: DCWV
Werkzeug: Big Shot, Spellies, Sizzix
Embellies: Perlen

  Dankeschön das Ihr mich wieder besucht habt und ich würde mich sehr über einen Kommentar von Euch freuen :0)))
~~~~~
Thanks for stopping by and and it would make me happy if you leave me a comment  :0)))

Dienstag, 29. März 2011

Gretel


Hallo, ich hoffe es geht Euch allen gut :0)))
~~~~~
Hello, I hope you are all well :0)))

Meine heutige Karte ist für zwei Challenges
My current card today is for two challenges

Simon Says ~ Mother´s Day/Girlie
( Für meine Karte habe ich den Sketch um 180 Grad gedreht / For my card I turned the sketch around 180 degrees)


 Als Motiv habe ich mir die süße Gretel von All That Scraps ausgesucht und sie mit meinen Polychromos coloriert. Der Text ist von LOTV. Das Papier ist aus dem Paper Pad *Marjolaine* von BasicGrey. Dekoriert habe ich nur mit gestanzten Herzchen.
~~~~~
As image for my card I´ve choosen the sweet Gretel by All That Scraps and I have colored the image with my Polychromos. The Sentiment comes from LOTV. The pattern paper is "Marjolaine" by BasicGrey. I´ve decorated only with punched hearts.


Closeup


und die Innenseite
~~~~~
and the inside


Stempel: All Thats Scraps Digi-Stamp
Text: LOTV
 InkPad: Chalk
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Stanzer: EK Success

Ich danke Euch für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen tollen Tag ;0)
~~~~~
Thanks for stopping by and I wish all of you a great day ;0)

Montag, 28. März 2011

Little Kiss for Bea


Guten Morgen, ich hoffe Euer Start in die neue Woche war gut :0)))
~~~~~
Good Morning, I hope your start into the new week was good :0)))

Meine heutige Karte ist für die / My current card is for the
SEME Challenge ~ Sketch 
mit der Option Lieblingstier / with the option favorite animal


Dieses süße Motiv von Teddy Bo & Co heißt *Little Kiss for Bea*. Ich habe es mit Polychromos coloriert. Meine Wahl ist auf die Farben gelb, braun und grün gefallen. Das Design Papier ist *origins* von BasicGrey. Dekoriert habe ich die Karte mit gestanzten Herzen und Strasssteinchen.
~~~~~
This sweet image is from Teddy Bo & Co named "Little Kis for Bea". I´ve colored the image with my polychromos. My choice is fallen onto the colors yellow, brown and green. The pattern paper is "origins" by BasicGrey. I have decorated with punched hearts and rhinestones.


Closeup


und die Innenseite
~~~~~
and the inside


Stempel: Digi-Stamp Teddy Bo & Co
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Stanzer: EK Success
Embellies: Strasssteinchen

 Danke für´s vorbeischauen und ich wünsche Euch eine tolle und kreative Woche ;0)
~~~~~
Thanks for stopping by and I wish you all a creative and great week ;0)

Sonntag, 27. März 2011

Frohe Ostern
Happy Easter
lho #21


Hallo, heute ist es wieder an der Zeit für eine neue
Challenge und diesmal war es meine Aufgabe eine Thema auszusuchen und es ist
 Sketch + hÄnglar nur im Portrait
~~~~~
Today it´s time for a new
lovely hÄnglar only
Challenge and it was my part to choosen 
a theme and it is
Sketch + hÄnglar only in Portrait
 

Ich habe mich für die beiden Häschen aus dem neuen Kit #28 von hÄnglar entschieden. Coloriert habe ich sie mit Polychromos. Das Papier ist aus dem Paper Pad *capella* von BasicGrey. Dekoriert habe ich mit Spitze, Rosen und gestanzten Zweigen.
~~~~~
I´ve choosen these two sweet bunnys from the new hÄnglar Kit #28. I have colored the image with polychromos. The pattern paper comes from the Paper Pad *capella* by BasicGrey. I´ve decorated with lace, roses and punched branches.


 Den Rand rund ums Motiv habe ich mit Distress Ink  *antique linen* und tea dye gewischt. HIER auf dem Blog von Nadell findet ihr eine tolle Anleitung wie man es am besten macht.
~~~~~
The edge around the image I´ve wipe with distress ink "antique linen" and "tea dye". HERE on the blog of Nadell you can find a great tutorial how to do this.
 
 
und so sieht die Karte innen aus
~~~~~
and this is the inside of the card

  
Stempel: hÄnglar & stÄnglar
InkPads: Archival, Distress Ink, Chalk 
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Stanzer: Floral Punch
Embellies: Spitze, Rosen

Ganz lieben Dank für den Stopp auf meinem Blog und ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagnachmittag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you a great sunday afternoon ;0)

Freitag, 25. März 2011

Magnet-Lesezeichen
Magnetic-Bookmark


Hallo, die Woche ist vergangen wie nichts und schon wieder ist Freitag :0)))
~~~~~
Hello, the week flew by and today is Friday again :0)))

Nein heute habe ich mal keine Tüte für Euch denn ich möchte Euch ja nicht langweilen ;0). Ich habe dieses Magnet-Lesezeichen gemacht. Farbvorgabe war Lila und Pink. Außerdem sollte es den Anfangsbuchstaben der Person haben, die es bekommen soll. Dekoriert habe ich nur mit ein paar gestanzten Herzen. Ein kleiner Magnet ist ist unter dem Papier so kann das Lesezeichen nicht aus dem Buch herrausfallen.
~~~~~
No, today I have not a bag for you, because I would not bore you. I have made ​​this magnet-bookmark. It should have the colors pink and purple and also have the initials of the person who should get the bookmark. The image is from Magnolia. I have decorated it with a few die-cut hearts. A small magnet is under the paper, so that the bookmark can´t may fall out of the book.


so sieht es von vorne aus wenn es in das Buch eingelegt ist
~~~~~
so it looks from the front when it is inserted in the book


  und das ist das Lesezeichen von der Rückseite
~~~~~
and the the backside of the bookmark


Stempel: Magnolia
InkPad: Archival
Papier: Bazill
Werkzeug: Big Shot, Spellies, Eckenrunder
Stanzer: EK Success
Minimagnet

Habt einen guten Start ins Wochenende und danke für´s vorbeischauen ;0)
~~~~~
Have a good start into the weekend and thanks for stopping by ;0)


Donnerstag, 24. März 2011

Butterbrottüte
Lunchbag


Hallo, hier bei uns sieht es heute gar nicht nach Frühling aus. Es ist nebelig und und irgendwie *brrr*.
~~~~~
Hello, here it is not like spring. It is foggy and and somehow * brrr *.
 
 Ich möchte wieder teinehmen an der / I would like participate at the 
Teddy & Bo Challenge ~ Buttons and Bows

Ich brauchte eine schöne Verpackung und dafür habe ich eine Butterbrottüte gepimpt.Dafür habe ich das süße Motiv *Wish upon a star* von Teddy Bo & Co verwendet und mit Polychromos coloriert. Der Spruch ist von LOTV. Für den Verschluß der Tüte habe ich Spellies genommen. Das Design Papier ist *Loveable* von Creative Memories. Ich habe mit Knöpfen, Brads und einer Schleife dekoriert.
~~~~~
I needed a nice packaging and I've pimped a lunch bag. I´ve choosen the sweet image *Wish upon a star* by Teddy Bo & Co and I colored the image with polychromos. The sentiment is by LOTV. To close the bag I took spellies. The pattern paper is *Loveable* by Creative Memories. I´ve decorated with buttons,brads and a bow.


Closeup


und die Rückseite der Tüte
~~~~~
and the backside of the bag

Stempel: Digi-Stamp Teddy Bo & Co
Sentiment: LOTV
InkPad: Chalk
Papier: Bazill DP: Creative Memories
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Embellies: Knöpfe, Brads, Schleifenband
Lunchbag: Paperbasics

Ich wünsche Euch noch einen tollen Tag und ganz herzlichen Dank für´s vorbeischauen ;0)
~~~~~
Have a great day and thanks for stopping by ;0)

Mittwoch, 23. März 2011

Rot, Schwarz und Weiß
Red, Black and white


Hallo ich hoffe es geht Euch allen gut :0)))
~~~~~
Hi I hope you are all well :0)))

Heute habe ich noch eine Geschenktasche die ich Euch zeigen möchte. Sie ist für einen Teenager gedacht. Verwendet habe ich mal wieder den etwas grimmig dreinschauenden Elefanten. Das Papier ist von Art Plus und dekoriert habe ich mit Knöpfen und Schleifenband.
~~~~~
Today I want to show you another Gift bag. It is intended for a teenager. I used the rather grim-looking elephant. The paper is from Art Plus and I decorated with buttons and ribbon.


Closeup


und die Rückseite mit einer Tasche für ein TAG
~~~~~
and the backside with a pocket for a TAG


Stempel: Stempelbar
Sentiment: Whiff of Joy
InkPad: Archival
Papier: Bazill DP: Art Plus
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Stanzer: EK Success
Embellies: Schleifenband, Knöpfe

Danke das Ihr wieder reingeschaut habt und ich wünsche Euch einen tollen Tag ;0)
~~~~~
Thanks for stopping by and have a great day ;0)

Dienstag, 22. März 2011

Ostertäschchen für eine Kleine
Easter bag for a little one


Hallo, na habt ihr den gestrigen Frühlingsanfang genossen? Das Wetter hat ja richtig toll mitgespielt ;0)
~~~~~
Hi, have you yesterday enjoyed the first day of spring? The weather was really wonderful ;0)


Auch die kleinsten bekommen ein kleine Überraschung zu Ostern und die soll genauso schön verpackt sein wie die Überraschung für die Großen. Für dieses Täschchen habe ich das süße *Baby Bunny Emily* von Prairie Fairy verwendet. Dekoriert habe ich mit einer gestanzten Bordüre und gestanzten Häschen.
~~~~~
Also the little ones get a surprise for easter and this should be just as beautiful packed like the surprise for the adults. For this bag I used the sweet *Baby Bunny Emily* by Prairie Fairy. I have decorated with a punched border and punched bunnys.


Closeup


Stempel: Digi-Stamp Prairie Fairy
Papiertüte: VBS
Papier: Bazill DP: unbekannt
Stanzer: Martha Stewart, Artemio, VBS

 Habt einen tollen und kreativen Tag und lieben Dank für´s reinschauen;0)
~~~~~
Have a great, creative day and thanks for stopping by ;0)