Sonntag, 27. Februar 2011

genäht ~ sewn
lho #19


Heute ist es wieder an der Zeit eine neue
Challenge zu starten und das Thema hat sich Marina für Euch überlegt und es ist 
Verwende Nähte
 ~~~~~
It´s time to start a new
Challenge and the theme comes from my fellow DT-sister Marina and it is
Use stitches

Für meine Karte habe ich eins der neuen Motive aus Kit #26 genommen. Das DP ist aus dem Paperpad *porcelain* von BasicGrey. Dekoriert habe ich mit Spitze, ausgestanzten Herzen und einem Mini-Knopf.
~~~~~
For my card I used one of the new images from Kit #26. The DP comes from the paper pad *porcelain* by BasicGrey. I´ve decorated with lace, punched hearts and a small button.


Closeups



und die Innenseite meiner Karte
~~~~~
and the inside of my card


Stempel: hÄnglar&stÄnglar  Schrift: Paperbasics
InkPads: Archival, Chalks
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Werkzeug: Paperdistresser
Stanzer: EK Success
Embellies: Spitze, Knopf

Ich bedanke mich ganz herzlich das Ihr wieder bei reingeschaut habt und wenn Euch mein Kärtchen gfällt würde ich mich sehr über einen Kommentar von Euch freuen ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and if you like my card, I would be happy when you leave me a comment ;0)

Freitag, 25. Februar 2011

Taschenkarte & Post-it Easel ~
Pocket card & Post-it Easel

Hallo...und einen schönen Freitag wünsche ich Euch :0)))
~~~~~
Hi...I wish you all a nice friday :0)))

Heute habe ich ein kleines Set zu zeigen. 

Gemacht habe ich es für die liebe Petra die heute Geburtstag hat. Ich hoffe das es ihr gefällt. Es besteht aus einer Taschenkarte und aus einem Post-it Easel Box. Als Motive habe ich mir Mädels aus Kit#24 & #26 von hÄnglar ausgesucht. Gewerkelt habe ich das Set in blau Tönen mit dem superschönen DP *marjolaine* von Basic Grey. Dekoriert habe ich mit etwas Spitze, gestanzten Blumen und Schmetterlingen und ein paar Strasssteinchen.

Die Anleitung für die Taschenkarte findet Ihr beim Stempeleinmaleins und eine Anleitung für die Post-it Easel Box findet ihr bei StampARTic
 ~~~~~
Today I have a small set to show.

I made it for Petra
, because she has birthday today. I hope she likes it. It consists of a pocket card and a post-it easel box. The images comes from Kit # 24 & # 26 of hÄnglar. I´ve made the set in blue tones with the wonderful  DP "marjolaine" by Basic Grey. I have decorated with lace, punched flowers and butterflies and a few rhinestones.
A tutorial for the pocket card you can find at  Stempeleinmaleins and for the Post-it Easel you can find a tutorial at StampARTic

Closeups der Taschenkarte/of the pocket card



Closeups der Post-it Easel Box/of the post-it easel box




Stempel: hÄnglar & stÄnglar, Inkadinkado
InkPad: Archival
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Werkzeug: MS Scoreboard, Eckenrunder
Stanzer: EK Success, Floral Punch, MakeMe
Embellies: Spitze, Heftklammern, Strasssteinchen

Ich wünsche Euch einen guten Start ins WE und bedanke mich für´s reinschauen ;0)
~~~~~
Thanks for stopping by and for all a good start into the weekend ;0)

Montag, 21. Februar 2011

Post-it Easel & Karte ~
Post-It Easel & card


Hallo, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende :0)))
~~~~~~
Hi, I hope you all had a nice weekend :0)))


Heute habe ich eine kleines Set zu zeigen. Es besteht aus einer Post-it Easel Box und einer Karte. Als Motiv habe ich mir *Grace* und *Grace standing* von Sugar Nellie ausgesucht. Gewerkelt habe ich das Set in braun und creme Tönen mit dem wunderschönen Papier *capella* von BasicGrey. Dekoriert habe ich mit Spitze, Flowers und Perlen.

Eine Anleitung für die Post-it Easel Box findet ihr bei StampARTic
~~~~~
Today I have to show a small set. It is a Post-it Easel box and a card. As motif I´ve choosen "Grace" and  "Grace standing" by Sugar Nellie. I made the set in brown and cream tones with the beautiful paper "capella" by BasicGrey. I have decorated with lace, Flowers and pearls.

A tutorial for the Post-it Easel box you'll find at StampARTic  

  
Closeups



und die Karte
~~~~~
and the card


Closeups



und die Innenseite der Karte
~~~~~
and the inside of the card

Stempel: Sugar Nellie, WoJ
InkPad: Chalk
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Werkzeug: MS Scoreboard, Paperdistresser
Embellies: Spitze, Flowers, Perlen

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und herzlichen Dank für´vorbeischauen ;0)
~~~~~
Have a nice day and thanks for stopping by on my blog ;0)

Freitag, 18. Februar 2011

lots & lots of Love


Hallo ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag Nachmittag :0))).
~~~~~
Hi I wish you all a nice friday afternoon :0)))


mit meinem heutigen Kärtchen möchte ich teilnehmen bei / I would like to participate at


Gewerkelt habe ich mein Kärtchen mit dem süßen Jungen aus dem hÄnglar Kit 24 und nach langer Zeit ist auch mal wieder meine Lieblingsfarbkombi rosa/braun zum Zuge gekommen. Das Papier ist aus dem Paperpad *bittersweet* von BasicGrey und dekoriert habe ich mit einer gestanzten Herzbordüre und Strasssteinchen in Herzform.
~~~~~
I´ve made my card with the sweet hÄnglar boy from kit 24, and after a long time came my favorite color combination pink / brown into play again. The papers are *bittersweet* by BasicGrey, and I have decorated with a punched border and rhinestones in heart shape.


die Hände des kleinen Kerls habe ich etwas eingeschnitten damit er die Herzen richtig festhalten kann
~~~~~
I made a little cut in the hands of the little guy, because he should hold the hearts with his hands


Closeup


und die Innenansicht der Karte
~~~~~
and the inside of the card


Stempel: hÄnglar & stÄnglar, Hero Arts
InkPads: Archival, Chalks
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Werkzeug: Paperdistresser
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Strasssteinchen

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende und bedanke mich für Euren Besuch ;0)
~~~~~
I wish you all a good start into the weekend and many thanks for stopping by ;0)


Dienstag, 15. Februar 2011

liebe Valentinsgrüße...

...sind gestern bei mir angekommen :0))) und geschickt hat sie mir die liebe Swantje.  Ist das Kärtchen nicht einfach zauberhaft??? 

Gaaanz lieben Dank Swantje das Du an mich gedacht hast ich habe mich total gefreut!!!


 In den nächsten Tagen wird es hier auch wieder was zu sehen geben. Ich war ein wenig fleißig die letzte Zeit, aber zeigen kann ich es nocht nicht da es sich dabei um eine Überraschung handelt. 

Außerdem mache ich gerade meine ersten Gehversuche in Sachen *colorieren mit Distress Ink* mal sehen wann ich da die ersten Ergebnisse zeigen kann, aber vor allem zeigen mag *lol. 

Habt einen schönen Nachmittag ;0)

Liebe Grüße

Sonntag, 13. Februar 2011

Nehmt Zwei ~ Take Two
lho #18


Zeit für eine neue 
Challenge und diesmal kommt das Thema von der lieben Ilona und sie hat sich für
Nehmt Zwei
(natürlich hÄnglar Stempel)
entschieden
~~~~~
It´s time to start a new 
Challenge and this time comes the theme from my fellow DT-Sister Ilona and she has choosen
Take Two
(of course hänglar stamps) 

Ich habe mich für die beiden süßen hÄnglars aus Kit 25 entschieden und sie passend zum Papier *Marjolaine* von BasicGrey coloriert. Die Ränder des Papiers habe mit meinem Paperdistresser bearbeitet. Dekoriert habe ich mit gestanzten Schmetterlingen und Strasssteinen.
~~~~~
I´ve chosen the two sweet hÄnglars from Kit 25. I´ve colored the images in the colors of the papers "marjolaine" by BasicGrey. The edges of the papers I´ve treated with the paperdistresser. I´ve decorated with stamped butterflies and rhinestones.
 

Closeup


die Innenseite der Karte
~~~~~
the inside from the card


 Stempel: hÄnglar coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Werkzeug: Paperdistresser
Stanzer: Schmetterling klein und mittel
Embellies: Rhinestones

Schön das Ihr wieder bei mir reingeschaut habt :0))) ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche ;0)
~~~~~
Thanks for stopping by :0))) I wish you all a good start into the new Week ;0)

 

Samstag, 12. Februar 2011

Schlichte Frühlingsgrüße ~
Simply spring greetings
DT Paperbasics


Hallo ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag :0))). Gestern Abend sind diese zwei schlichten Frühlingsgrüße entstanden.
~~~~~
Hi I wish you all a great Saturday :0))). Last evening, I´ve made these two simple spring greetings.

Für die erste Karte habe ich Cardstock in 2 verschiedenen Lila Tönen verwendet. Ausgestanzt habe ich die Karte mit Label 8 von Spellbinders. Das Motiv ist aus dem Stempelset *Ostereier und Bordüren* von Viva Decor, und gestempelt habe ich es mit Chalk *Wisteria* auf weißen Cardstock. Verziehrt habe ich nur mit 3 kleinen Rhinstones da das Motiv für sich selbst wirkt.
~~~~~
For the first card I used cardstock in 2 different shades of purple. I punched the card with label 8 from Spellbinders. The motif is from the stamp set "Easter eggs and borders" by Viva Decor, and I stamped it with Chalk "Wisteria " on white cardstock. I´ve only adorned with 3 small rhinestones, because the motif is effective enough.


Für die zweite Karte habe ich Cardstock in zwei verschiedenen Grün Tönen und Weiß genommen. Ausgestanzt habe ich die Karte mit *Curved Rectangles* von Spellbinders. Die Motive sind aus dem Set *Springtime und Hasen* von Viva Decor. Die Motive habe ich mit Chalks *Dark Moss* und *Olive Pastel*. 
~~~~~
For the second card I´ve taken cardstock in two different green tones and white. I´ve punched the card with "Curved Rectangles" by Spellbinders. The motifs are from the set "Springtime and Easter Bunnies" by Viva Decor. I stamped the motifs with Chalk "Dark Moss" and "Olive Pastel".
 
Stempel: Viva Decor
Ink Pads: Chalks
Papier: Cardstock
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Embellies: Strasssteine

die markierten Produkte könnt Ihr über Paperbasics beziehen!
 
Danke das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt und ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende ;0)
~~~~~
Thanks for stopping by and I wish you all a great weekend ;0)

Samstag, 5. Februar 2011

mit ganz viel Herz ~
with a lot of hearts

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag Abend :0))).  Bei uns herrschte heute den ganzen Tag so richtiges Schmuddelwetter. Es hat nur geregnet und es war den ganzen Tag über stürmisch. Was gibt es da schöneres als basteln?
~~~~~
I wish you all a wonderful Saturday evening :0))) . Here it was the whole day really bad weather. It has just rained and it was all day long stormy.Here it was the whole day really bad weather. It has just rained and it was all day long stormy. Is there anything better than to tinker?

 
Mit meiner Karte möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen/I would also like to participate in the following Challenges

Bastelmuehle: etwas Herziges
Fun with Shapes and more : von Herzen mit Herzen


Ich habe mein Kärtchen mit einem der süßen LOTV Motive gemacht die ich zu Weihnachten bekommen habe. Es ist das knuffige *Umbrella Bunny*. Gestaltet habe ich meine Karte in Lila Tönen mit ein wenig braun. Dekoriert habe ich mit Schleifenband, verschiedenen Brads und gestanzten Blumen udn Herzen.
~~~~~
I´ve made my card with one of the sweet images by LOTV, which I got for Christmas. It is the cute "Umbrella Bunny". I´ve designed my card in shades of purple with a touch brown. I have decorated with ribbon, brads and punched flowers and hearts.


Closeup


 und die Innenseite
~~~~~
and the inside


Stempel: LOTV coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink, Chalks
Papier: Bazill, Wellpappe
Werkzeug: Big Shot, Spellie, Paperdistresser
Stanzer: EK Success
Embellies: Schleifenband, Brads

Herzlichen Dank das Ihr bei mir reingeschaut habt und ich wünsche Euch einen schönen Abend ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you a nice evening ;0)