Donnerstag, 22. September 2011

Teddy Bo´s Top Tips
colorieren mit Prismas
coloring with prismas


 Hallo Ihr Lieben :0))) 
Heute darf ich Euch bei den 
~~~~~
Hello to everyone :0)))
Today it´s my turn at


zeigen wie ich mit Prismacolor Stiften die süßen Bären von Teddy Bo & Co coloriere.
~~~~~
I want to show you how I colored the sweet bears of 
Teddy Bo & Co with Prismacolor pencils.

 
zum colorieren mit Prismacolor Stiften benötigt man:
  • Stifte in verschiedenen Farben
  • geruchslosen Terpentinersatz
  • Papierwischer
  • etwas zum schärfen der Papierwischer, ich benutze einen Buffer aus dem Nageldesign
~~~~~
What do you need for coloring with Prismacolor pencils
  • pencils in various colors
  • odorless turpentine substitute
  • Paper stumps
  • something for sharpen the paper stumps, I used a buffer from nail design

Ich habe immer zwei Bilder nebeneinander gesetzt. Auf dem Bild auf der rechten Seite ist die Farbgebung zu sehen. Auf dem Bild auf der linken Seiten kann man sehen wie es verwischt mit DiluentN aussieht. 
~~~~~
I always put two pictures side by side. On the right side you can see the picture with the colors I used, and on the left side of the picture you see how it looks, after I wiped it with DiluentN.  

Während der Colorierung mit Prismas sollte man immer in kreisenden Bewegungen wischen, dann hat man einen tollen Farbverlauf und ein schönes Ergebnis.
~~~~~
During the coloration with prismas, you should always wipe in a circular motion, then you have a nice gradient and a great result.


Bild/Picture #1 
als Grundfarbe habe ich PC 1085 verwendet
~~~~~
as primary color I´ve used PC 1085


Bild/Picture #2
als nächste Farbe habe ich PC 1080 benutzt
~~~~~
the next color I´ve used is PC 1080


Bild/Picture #3
danach habe ich PC 1082 verwendet
~~~~~
then I´ve used PC 1082


Bild/Picture #4
zum Schluß habe ich PC 942 verwendet und für die Wangen PC 1031 and PC 944
~~~~~
finally I´ve used PC 942 and for the cheeks I use 
PC 1031 and PC 944


Bild/Picture #5
für das Kleid und die Mütze habe ich die Farbe rosa, PC 1018 ausgewählt
~~~~~
for the dress and the hat I chose the color pink, PC 1018


 Bild/Picture #6
 danach habe ich ein dunkleres rosa, PC 1017, verwendet
~~~~~
then I used a darker pink, PC 1017


Bild/Picture #7
für die Schuhe und die Bänder Mütze habe ich zwei verschieden Brauntöne benutzt, zuerst PC 1082 und dann PC 948
~~~~~
for the shoes and the ribbons of the hat I´ve used two different tones of brown, first PC 1082 and then PC 948


Bild/Picture #8
Zum Schluß habe ich noch einen Schatten rundums Motiv gemacht, dafür habe ich PC 1069 und PC 1072 benutzt. Die Flügel und den Stern habe ich beglittert.
~~~~~
In the end I made a shadow around the image. For the shadow I've used the colors  PC 1069 and PC 1072. I use glitter for the star and the wings.

Lieben Dank für Euren Besuch und ich hoffe mein kleines Tutorial hat Euch gefallen. Habt einen schönen und kreativen Tag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I hope you liked my little tutorial. Have a nice and creative day ;0)

Kommentare:

  1. Thank you honey for doing this for us...it's fab..xxx

    Gayle
    Teddy Bo & Co x

    AntwortenLöschen
  2. Deien Coloration ist fantastisch
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Dein Workshop ist super - vielen Dank dafür!
    Und Deine Coloration ist wunderschön!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. so beautifully done..i am interested in what paper/cardstock you use with your prisma's?
    tfs..loves ya

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole