Donnerstag, 29. Juli 2010

1 Kärtchen für 5 Challenges


Hallo da bin ich noch einmal mit einem Kärtchen :0)))
~~~~~
Hi there I am again with a card :0)))

~~~~~

Mit meiner Karte möchte ich gerne an den 5 folgenden Challenges teilnehmen
~~~~~
With my card, I would like to participate in the following 5 Challenges

EAC = SketchSimon Says Stamp = we are all going DOTTY
Stempeltäume = besondere Kartenform
Wild Orchid Challenge = lovely Lace
Cards and More Challenge = Rezept
3 Brads, 3 Knöpfe, 1 Ribbon und Flowers

(allerdings könnte es sein das mein Beitrag nicht gewertet wird da ich zwei Brads zuviel verwendet habe, sorry aber ohne die ging es nicht
:0( )

~~~~~

Ich habe den süßen kleinen hÄnglar eingeweiht. Ich finde die neuen Motive einfach zu goldig. Nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Easel-Card gemacht.
~~~~~
It was the first time that I made a card with these sweet little hÄnglar. I think the new designs just too cute. After a long time I made an Easel Card.


hier kann man den Sketch von EAC sehr gut erkennen
~~~~~
here you can recognize the sketch of EAC


und auch im kleinsten Kärtchen ist Platz für gute Wünsche *gg
~~~~~
and also in the smallest card is a place for good wishes *gg


die Karte ganz aufgeklappt
~~~~~
the card completely unfolded


Stempel: hÄnglar coloriert mit Polychromos
Schrift: Whiff of Joy
InkPad: Archival, Chalk
Papier: Bazill DP: Dream Street Papers
Werkzeug: Eckenrunder
Stanzer: EK Success
Embellies: Brads, Flowers, Spitzenband, Knöpfe


Lieben Dank für´s vorbeischauen ;0)
~~~~~
Thanks for stopping by ;0)

Hanna and Friends #55 ~ Lieblingsfilm ~ Favorite Movie


Heute ist es wieder an der Zeit für eine neue
Hanna and Friends
Challenge und es gibt ein tolles Thema und das lautet
Lieblingsfilm
nutzt ein Stempelmotiv um Euren Lieblingsfilm darzustellen
~~~~~
Today it´s time for a new
Hanna and Friends
Challenge with an fantastic theme, and it is

Favorite Movie

use a stamp that represented your favorite movie


~~~~~

Einer meiner Lieblingsfilme ist *Rendevouz mit Joe Black* und passend zu dem Film habe ich dieses Kärtchen gestaltet. Ich sehe mir diesen Film immer wieder gerne an :0))). Die Hauptfarbe der Karte habe ich bewußt schwarz gewählt und mit dem Rosa habe ich dem ganzen einen kleinen Farbtupfer geben wollen. Der Spruch passt, wie ich finde, wunderbar zu dem Film. Dekoriert habe ich die Karte nur mit einer Blume, Schleifenband und ein paar Stasssteinchen.
~~~~~
One of my favorite movies is * Rendezvous with Joe Black* and to this movie I designed this card. I like to watch this movie again and again :0))). I have chosen deliberately the main color black for the card, with the pink I want to give a little splash of color on my card. I think the sentiment fits wonderfully to the film. I have decorated the card with a flower, ribbon and a few rhinestones.


die Zwei sollen Joe Black und Susan Parrish aus dem Film darstellen
~~~~~
these two represent Joe Black and Susan Parrish from the movie


und wie immer hat meine Karte auch ein Innenleben
~~~~~
and as always, my card has also an inner life


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Sentiment: Whiff of Joy
InkPad: Archival Ink
Papier: Bazill DP: DCWV
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Embellies: Schleifenband, Strasssteine, Paper Flower


Ich danke Euch ganz herzlich für den Besuch und wünsche Euch noch einen wunderschönen und kreativen Tag ;0)
~~~~~
Thank you for stopping by and I wish you all a wonderful and creative day ;0)

Sonntag, 25. Juli 2010

lovely hÄnglar only #5 ~ Spitze/Lace

Hallo und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch :0)))

Heute ist wieder Challenge Zeit bei
lovely hÄnglar only
und diesmal durfte ich das Thema aussuchen und ich möchte gerne
Spitze
auf Euren Werken sehen
~~~~~
Hello I wish you all a wonderful Sunday

Today it´s Challenge-Time by
lovely hÄnglar only
and it was my part to choose a theme for you, and I want to see

Lace
on your work
~~~~~

Ich habe meine Karte mit einem der zauberhaften Mädels aus dem neuen hÄnglar Kit 7 gemacht. Die Farbkombi grün und rosa stand für mich von Anfang an fest. Verziehrt habe ich mein Kärtchen ausser mit Häkelspitze und Doilies noch mit kleinen gestanzten Schmetterling und ein wenig Glitter.
~~~~~
I have made my card with one of the adorable girls of the new hÄnglar kit 7. From the beginning I knew that I will make my card in the colors green and pink . I decorated my card with Lace, Doilies, small butterflies and a touch of glitter.


eine Nahaufnahme des zauberhaften Mädels
~~~~~
a closeup from the adorable Girl


ein Detailbild
~~~~~
a closeup


und natürlich die Innenseite meiner Karte, auch hier habe ich nicht auf Spitze verzichtet
~~~~~
and of course the inside of my card, even here I have decorated with lace


Stempel: hÄnglar coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink
Papier: Cardstock DP: BasicGrey
Stanzer: VBS
Embellies: Häkelblumen, Häkelspitze, Paper Doilies, Rhinestones, Glitter


Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche und bedanke mich für Euren Besuch :0))) und schaut auch unbedingt auf den Blogs meiner DT-Kolleginnen vorbei sie haben wundervolle Werke kreiert ;0)
~~~~~
I wish you all a good start into the new week and I thank you for stopping by :0))) and necessarily have a look on the blogs of my fellow DT-sisters, they have created wonderful works ;0)

Freitag, 23. Juli 2010

sind die nicht süüüß...

Heute habe ich mal nix gebasteltes zu zeigen, aber etwas das mir meinen Tag gestern seeehr versüßt hat, denn meine neuen hÄnglar Stempelchen sind angekommen *freuuu* sind die nicht einfach knuffig :0))) !!!
~~~~~
Today I have nothing to show that I have made, but something that has made my day yesterday nicely done. My new hÄnglar Stamps have arrived *jipieeeeh* they are sooo cute :0))) !!!


So und nun bin ich auch schon wieder weg und wünsche Euch noch einen tollen und kreativen Tag :0)))
~~~~~
So and now I'm gone and I wish you all a wonderful and creative day :0)))

Donnerstag, 22. Juli 2010

Blog-Hop Candy Gewinnerin

So da bin ich nochmal, mit dem Gewinner meines Candys ;0)
~~~~~
So here I am again, with the winner of my Candy ;0)

*****
Random Integer Generator

Here are your random numbers:

4 

Timestamp: 2010-07-22 09:18:06 UTC

*****

und es ist..........Tatatata............
~~~~~
and it is.............Tatatata............

#4 ~ Tina

Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte melde Dich per Mail bei mir :0)))
~~~~~
Congratulations!!!

Please contact me per Mail :0)))


Hanna and Friends #54 ~ Sketch


Heute ist Donnerstag und das heißt es ist wieder an der Zeit für eine neue Challenge bei
Hanna and Friends
in dieser Woche haben wir einen superschönen
Sketch
von unserer Gast-Designerin Sandra für Euch
~~~~~
Today is Thursday and that means it is again time for a new challenge at
Hanna and Friends
in this week we have a wonderful
Sketch
from our Guest-Designer Sandra for you


Ich habe diesen wunderschönen Sketch dazu benutzt eine Hochzeitskarte zu werkeln. Dafür habe ich per Masking Technik *Tilda as Bride* vor *Groom Edwin* aus der Magnolia Wedding-Collection 2010 zueinander gebracht. Auch der tolle Spruch ist aus der Collection.
~~~~~
With this wonderful Sketch I made a wedding-card. By masking technique, I brought together *Tilda as Bride* and *Groom Edwin* from the Magnolia Wedding-Collection 2010. Also the sentiment is from this collection.


eine Großaufnahme des Paares
~~~~~
a closeup of the couple


die Blumen habe ich mit Glimmermist *pearl* besprüht
~~~~~
I have sprayed the flowers with Glimmermist *pearl*


im Inneren habe ich ein Fach in Herzform für das Geldgeschenk angebracht
~~~~~
in the inside I have attached a small pocket in heartshape for the money gift


und hier ist der Platz für die lieben Glückwünsche
~~~~~
and here is the palce for the congratulations


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink, Distress Ink
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Stanzer: Martha Stewart, MacGill
Embellies: Prima Flowers, Rhinestones


Den Gewinner meines Candys gebe ich nachher bekannt ;0)
~~~~~
Later, I will announce the winner of my Candy ;0)

Sonntag, 18. Juli 2010

ISB #30 ~ schlicht und einfach ~ clean & simple


Guten Morgen :0))) ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

Heute ist es wieder soweit und es startet eine neue

ISB-Challenge

und das Thema ist

schlicht & einfach

Weitere wichtige Infos zur Challenge erhaltet Ihr
auf dem ISB-Challenge Blog
~~~~~
Good morning :0))) I wish you all a wonderful Sunday

Today starts a new

ISB-Challenge

and our theme this time is

clean & simple

Other important information about the Challenge
you will receive on the ISB-Challenge Blog

~~~~~

Außerdem passt mein Kärtchen noch zur

Timbroscrapmania Challenge : *Love is*
Magnolia Down Under : *Season Themed Card*
(auf meiner Karte ist Sommer)
~~~~~
Besides, my card fits for the

Timbroscrapmania Challenge: *Love is*
Magnolia Down Under : *Season Themed Card*
(on my card is summer)

~~~~~

Ich habe das *Loving Bridal Couple* mit dem *Wedding Backround*, beides aus der Magnolia Wedding Collection 2010, kombiniert. Der Spruch *Two hearts as one* von Motivet passt meiner Meinung nach einfach perfekt dazu. Ich habe nur ein DP aus dem Paper Pad *basics manila* von BasicGrey benutzt, ansonsten nur mit Cardstock gearbeitet. Das einzige Embellie auf meiner Karte ist ein schlichtes Spitzenband.
~~~~~
I have the *Loving Bridal Couple* with the *Wedding Backround* combines, both stamps are from the Magnolia Wedding Collection 2010. The sentiment *Two hearts as one* of Motivet fits in my opinion simply perfect. I have only used one DP from the Paper Pad " basics manila" by BasicGrey, and otherwise only worked with cardstock. The only Embellie on my card is a simple lace band.


hier ist das süße Brautpaar in Großaufnahme
~~~~~
a closeup from the sweet bridal couple


und auch die Innengestaltung habe ich schlicht und einfach gehalten
~~~~~
and also the inside I have kept clean and simple


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Schrift: Motivet
InkPad: Archival Ink *jet black*, Chalk *chestnut roan*
Papier: Bazill Cardstock DP: BasicGrey
Embellies: Spitzenband


Vielen Dank für Euren Besuch und habt einen tollen und kreativen Tag ;0)
~~~~~
Thanks for stopping by and I wish you a nice and creative day ;0)

Donnerstag, 15. Juli 2010

Hanna and Friends #53 und Geburtstags-Blog-Hop

Hallo liebe Stempelfreunde!

Kaum zu glauben, Hanna and Friends feiert schon seinen 1. Geburtstag. So klein haben wir angefangen und so groß sind wir schon geworden. Und wem verdanken wir das? Euch, die ihr immer so regelmäßig teilnehmt. Vielen lieben Dank für eure Treue!

Aus diesem wunderschönen Anlass veranstalten wir in dieser Woche unseren 1. Geburtstags-Blog-Hop. Und als Dank für euch gibt es auf jedem DT-Blog und selbst bei fast allen Gast-Designern ein kleines Candy zu gewinnen. Also los, macht mit und feiert mit uns!
~~~~~
Hello dear stamping friends!

It's hard to believe, but Hanna & Friends is celebrating its 1st anniversary. When we started we were that small and now we have become so big. Who do we have to thank for this? That's you, who take part so regularly. Many thanks for your support!

For this wonderful reason we are arranging our first birthday blog hop this week. To thank you all for your wonderful entries all over the year, each one of us, the DTs and even the most Guest-DTs, is offering a little candy on his blog. So come on, do this hop and celebrate with us!

~~~~~

Wenn ihr von Zetti kommt, seid ihr auf dem richtigen Weg. Solltet ihr zufällig auf meinem Blog gelandet sein, dann fangt doch bitte bei Hanna & Friends von vorne an.
Auf allen Blogs wird ein kleines Candy verlost. Es lohnt sich also auf jeden Fall...
~~~~~
Welcome to the 1st Anniversary Blog-Hop at Hanna & Friends!
Nice to have you here!


If you came here from
Zetti you're on the right way. If you've just happened upon my blog, then please start from the beginning at Hanna & Friends.

On every blog there is a little candy to win. So it's worth to go around ...


~~~~~

Natürlich könnt ihr auch in dieser Woche wieder an unserer Challenge teilnehmen und einen tollen Preis gewinnen.

Unser Thema lautet:

Wir feiern

Hier seht ihr nun meinen Beitrag
~~~~~
Certainly you can take part in our challenge this week, too. Our theme for you:

Celebrating

Here you can see my creation

~~~~~

Ich habe die bezaubernde *Singing Tilda* für meine Karte genommen und sie mit dem wunderschönen BasicGrey Papier *capella* kombiniert. Verziehrt habe ich meine Karte mit Flowers und einigen Glitzersteinen.
~~~~~
I have used the enchanting *Singing Tilda* for my card and combined the image with the beautiful paper "capella" of BasicGrey . I´ve decorated my card with some paper flowers and rhinestones.


Eine Großaufnahme der kleinen Dame, den Schmuck und den Griff vom Mirkrofon habe ich beglittert
~~~~~
A closeup of the little lady. I have brought sparkle to the jewelry and the handle of the microphone with glitter.


passend zum Motiv habe ich den Spruch von Whiff of Joy ausgewählt und ihn mit Paperflowers geschmückt
~~~~~
to match the image, I´ve used the sentiment from Whiff of Joy and decorated it with Paper Flowers


und so sieht die Karte von innen aus
~~~~~
and this is the inside of my card


Stempel:
Magnolia coloriert mit Polychromos
Spruch:
Whiff of Loy
InkPad: Archival Ink *jet black* Chalk *chestnut roan*Papier: Bazill DP: BasicGrey
Stanzer: Martha Stewart, McGill
Embellies: Paperflowers, Glitzersteine


~~~~~

Und hier zeige ich euch noch, was ihr bei mir gewinnen könnt. Hinterlasst einfach einen Kommentar zu diesem Post. Der Gewinner wird am 22.07. auf dem Blog von Hanna & Friends bekannt gegeben.
~~~~~
Last but not least I show you my little candy. Just leave a comment on this post. The winner will be announced on the 22.07. over Hanna & Friends.


Inhalt: 1 Mo Manning Stempel, 1 Päck. Facettensteine, 5 selbstklebende Häkelbordüren und ein Kärtchen von mir

So, nun hoppt doch bitte weiter zu MauMauViel Spaß noch!
~~~~~
Now hop over to MauMau Have lots of fun!

Sonntag, 11. Juli 2010

lovely hÄnglar only #4 ~ Glitzer ~ Glitter


Hallo ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag :0)))

Heute startet eine neue Challenge bei

lovely hÄnglar only

die Idee für das neue Thema stammt von meiner lieben DT-Kollegin Iris

und es ist

Glitzer

laßt es glitzern auf Euren Werken,
entweder im Papier, den Embellies oder im Motiv, oder aber auch überall ;0)
~~~~~

Hello I wish you a wonderful afternoon :0)))

Today starts a new challenge at

lovely hÄnglar only

we have a fantastic theme for you,
the idea comes from my talented DT-Sister Iris

and it is

Glitter


let it glitters on your work,
either on the paper, or on the embellies or on your image, or even anywhere;0)
~~~~~

Für meine Karte habe ich den süßen Baby-Jungen von hÄnglar ausgesucht. Das DP ist von DCWV, die Sterne auf dem Papier glitzern total schön, außerdem habe ich noch ein Satinband in hellblau mit einem leichten Glitzereffekt verwendet. Dekoriert habe ich mit ein paar Knöpfen in hellblau und grün.
~~~~~
For my card I choosen the sweet baby-boy of hÄnglar. The DP come from DCWV, the stars on the paper glitters, also I´ve used satin ribbon in lightblue with glitter effect. I´ve decorated my card with buttons in green an lightblue.


Closeup des süßen Babys
~~~~~
closeup of the sweet Baby-Boy


die Innenansicht meiner Karte
~~~~~
the inside of my card


Stempel: hÄnglar coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink *jet black*
Papier: Bazill DP: DCWV
Werkzeug: Big Shot, Spellies, Eckenrunder
Embellies: Schleifenband, Knöpfe, Brads


Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen angenehmen Sonntagnachmittag :0)))
~~~~~
Thank you very much for your visit and wish you all a pleasant Sunday afternoon :0)))

Freitag, 9. Juli 2010

ein Buch für die Schwangerschaft ~ a book for pregnancy


Hallöchen :0)))

Heute habe ich keine Karte, sondern ich habe ein Buch verschönert in dem man die wunderschöne Zeit der Schwangerschaft in Schrift und Bild festhalten kann. In jedem Fall ist es eine schöne Erinnerung auch für die Kinder wenn sie erwachsen sind. Ich wünschte ich hätte so ein Buch von der Schwangerschaft mit meinem Sohn und könnte heute noch mal von Zeit zu Zeit darin blättern ;0) !
~~~~~
Hello :0)))

Today I have no card, but I have embellished a book, for the great time of pregnancy. You can write above the wonderful time, and you can insert pictures of beautiful moments. In any case, it's a nice memory, also for the children when they grown up. I wish I had such a book of pregnancy with my son and I might still browse views from time to time ;0) !
~~~~~

Meine Zeit in Mamas Bauch
~~~~~
My time in Mom's belly


die Schrift habe ich an meinem PC erstellt
~~~~~
the font I created with my PC


da man ja nie wissen kann ob es ein Junge oder ein Mädchen wird habe ich das Buch in den neutralen Farben grün und gelb gestaltet. Dekoriert habe ich das Buch mit Knöpfen.
~~~~~
because you never know whether it's a boy or a girl, I designed the book in the neutral colors green and yellow. I have decorated the book with buttons.



außerdem habe ich kleine Herzen und Kinderwagen ausgestanzt und sie aufgeklebt
~~~~~
I also have punched little hearts and stroller, and glued on the book


und das ist die Rückseite des Buches
~~~~~
and that is the back of the book


Papier: Bazill DP: unbekannt
Werkzeug:
Big Shot, Spellies
Stanzer: VBS
Buch: VBS
Embellies: Knöpfe und Schleifenband


Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt und wünsche Euch einen guten Start in ein schönes Wochenende ;0)
~~~~~
Thanks for stopping by and I wish you a good start in a nice weekend ;0)