Sonntag, 28. Februar 2010

ISB #20 ~ Sketch



Einen wunderschönen Sonntagmorgen :0)))

die Wochen fliegen nur so ins Land und schon ist wieder Zeit für eine neue

ISB-Challenge

Diesmal geht es darum diesen Sketch von mir umzusetzen. Ich hoffe das er Dir gefällt und würde mich freuen Deine Umsetzung des Sketches zu sehen :0)


Weitere wichtige Infos zur Challenge, wie z.B. welche Stempel Du nutzen darfst, findest Du wie immer auf dem

ISB-Challenge Blog

als schau unbedingt dort vorbei!

Mein Kärtchen passt auch gleichzeitig für die aktuelle Challenge bei
Just Magnolia
da ist das Thema: Birthdays

So nun aber zu meinem Kärtchen. Das Motiv ist die knuffige *Tilda writing Diary*. Ich wollte mal eine andere Farbkombi als sonst ausprobieren und habe mich für Lila/Grün entschieden. Ich finde irgendwie hat das was, oder?


ein closeup der kleenen Tilda

Im Netz habe ich auf der Seite von Norma eine supertolle Anleitung gefunden wie man mit den Martha Stewart Borderpunches tolle Umrandungen für Kreise und Ovale machen kann. Das fand ich so klasse das ich das unbedingt ausprobieren wollte, und es ist wirklich nicht schwer ;0). Ihre Seite mußt Du unbedingt besuchen denn sie macht wirklich traumhaft schöne Sachen!


und weil es so schön geklappt hat habe ich auch noch das runde Schriftfeld mit der Bordüre verziert


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Schrift: Paperbasics
InkPad: Archival Ink *jet black*, Chalk *wisteria*
Papier: Bazill Cardstock DP: DCWV *Latte Stack*
Werkzeug: Cuttlebug, Spellies
Stanzer: Martha Stewart, EK Success
Embellies: Klebeperlen, BasicGrey *bling it*


die farblich markierten Produkte kannst Du über Ilona´s Shop beziehen

Ich bedanke mich rechtherzlich für Deinen Besuch und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag :0)))

Samstag, 27. Februar 2010

MDUC GDT #35 ~ Ostern/Easter



Hallöchen :0)))

Heute startet die 35. Challenge bei

Magnolia Down Under

und da die Osterzeit nicht mehr weit ist geht es bei dieser Challenge auch um das Thema

Ostern

Leider ist es schon die letzte Challenge bei MDUC die ich als GDT mit machen darf *schnief* ! Es hat mir superviel Spaß und Freude gemacht und vielen Dank an Kellie für die tolle Zeit und das sie mir das ermöglicht hat
~~~~~
Hello :0)))

Today starts the 35th Challenge at

Magnolia Down Under

and since the Easter season is not far is the new theme

Easter

Unfortunately, it's the last challenge for me as a GDT for MDUC * sniffle *! It has given me a lot of fun and joy, many thanks to Kellie for the great time and the opportunity

~~~~~

Ich habe ein Osterkörbchen gewerkelt. Die Idee stammt von Iris sie hat eine tolle Anleitung erstellt, ich habe das Körbchen nur ein klein wenig größer gemacht
~~~~~
I have made an Easter basket. The idea came from Iris she have made a great tutorial, but I have made my basket a little bit bigger



da ich noch kein Ostermotiv habe, habe ich die süße *Wrapped Tilda* genommen und ich habe sie auf das *Ribbon with Bow* gesetzt
~~~~~
because I have no Easter image of Tilda, so I have take the sweet *wrapped Tilda* and she is sitting on the *ribbon with bow*



hier ist die andere Seite des Körbchens
~~~~~
here is the other side of the basket



den Text habe ich am PC erstellt
~~~~~
the text I've created on my PC


die Innenseite habe ich mit kleinen gestanzten Hasen verziert
~~~~~
I have decorated the inside with small punched Bunnies


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink *jet black*
Papier: Bazill Cardstock DP: BasicGrey*origins*
Werkzeug: Cuttlebug, Spellies
Stanzer: Martha Stewart, VBS
Embellies: Brads BasicGrey *origins*


Schönen Dank für den Besuch auf meinem Blog ich hoffe es hat Dir gefallen
~~~~~
Many thanks for visiting my blog, I hope you enjoyed it

ganz liebe Post...


...hatte ich heute in meinem Briefkasten *freuuu*.

Die liebe Nicole/Whoopieda hat mir diese tollen Sachen zugeschickt

eine tolle Karte, eins ihrer wunderschönen und selbstgenähten Herzen und Abdrücke ihrer selbstentworfenen Stempel


Liebe Nicole vielen lieben Dank für die superschöne Post, Du hast mir den sehr dämmrigen Tag richtig aufgehellt und mir eine große Freude bereitet :0))) ich schick Dir mal einen dicken Knuddler rüber!!!

Freitag, 26. Februar 2010

Tolle Post...


...für meinen lieben Mann Andreas erreichte uns gestern von meiner lieben Freundin Ilona und ihrer Familie :0))) . Er hat sich mächtig gefreut über die nachträgliche Geburtstagspost und das Kärtchen fand er super. O-Ton mein Mann "die Karte ist klasse und trifft genau meinen Geschmack!"

Habt Ihr schon gesehen...


...in Ilona´s Shop könnt Ihr jetzt die neuen, zuckersüßen Stempel aus der *Hoppy Easter Kollektion 2010* und auch das tolle Papier aus der *Some Bunny Paper Kollektion* von Magnolia vorbestellen. Da ist wirklich einer schöner als der andere und wie ich finde eigenen sich die Motive auch wieder für viele andere schöne Anlässe :0)))

Montag, 22. Februar 2010

summ, summ, summ



Hallöchen und einen schönen Montagnachmittag wünsche ich :0)))

In der neuen Magnolia Kollektion ist ein Stempelchen süßer als das andere und ich wußte gar nicht welches ich zuerst colorieren sollte. Für mein heutiges Kärtchen habe ich die süße *Honey Tilda* genommen und sie per Masking Technik auf das *Honey Jar* gesetzt.

Mit diesem Kärtchen möchte ich gerne bei Friday Sketchers mitmachen denn da gibt es zur Zeit diesen tollen Sketch


Hier ist mein Kärtchen das ich ganz in braun /gelb gehalten habe


Honig Tilda trohnt auf ihrem prall gefülltem Honigglas


Closeup der Blume in deren Mitte ich einen der tollen stitched brads von BasicGrey plaziert habe




und natürlich habe ich auch innen wieder ein wenig rumgewerkelt ;0)


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Schrift: Cuddly Buddly
InkPad: Arcival Ink *jet black*, Distress Ink *antique linen*
Papier: Bazill Cardstock DP: Basic Grey *nook&pantry*
Werkzeug: Cuttlebug, Spellies
Stanzer: MC Gill, Martha Stewart, VBS
Embellies: Schleifenband, Prima Flowers, BasicGrey stitched brads *origins*


Ganz lieben Dank für Deinen Besuch und ich wünsche Dir eine tolle Woche :0)))

Sonntag, 21. Februar 2010

MDUC GDT #34 ~ Easelcard


Hallöchen :0)))

die letzte Woche verging wie im Flug, heute startet eine neue Challenge bei

Magnolia Down Under


mit dem wunderbaren Thema

Easel-Card

~~~~~

Hello :0)))

The last week is gone so quickly, today starts a new Challenge at

Magnolia Down Under

with the wonderful topic

Easel-Card

~~~~~

Ich habe meine Easel-Card in meiner absoluten Lieblingsfarbkombi rosa und braun gewerkelt mit der süßen *Ladybug-Tilda* aus der neuen Magnolia Kollektion

~~~~~

I have made my Easel-Card in my favorit colorcombo pink and brown with the sweet *Ladybug-Tilda* from the new Magnolia Collection


die Vorderseite meines Kärtchens etwas größer

~~~~~

the front of my card slightly larger


ein Closeup der süßen kleine Tilda

~~~~~

a closeup from the sweet little Tilda


auf diesem Bild sieht man auch das Innenleben der Karte

~~~~~

on this picture you can also see the inside of the card


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink *jet black*, Chalk *chestnut roan*
Papier: Bazill Cardstock DP: Magnolia
Werkzeug: Paperdistresser
Stanzer: EK Success, Martha Stewart, MC Gill
Embellies: Schleifenband, Knöpfe, Brads, bead caps


Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und Dankeschön das Du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast :0)))

~~~~~

I wish you a nice weekend and many thanks that you visited my blog :0)))

Freitag, 19. Februar 2010

Köfferchen á la Swaani



Hallöchen und einen schönen Freitag wünsche ich :0)))

Heute habe ich mal kein Kärtchen sondern ein Köfferchen ;0)
Am Dienstag bei meiner Reise über verschiedene Blogs habe ich auch wieder bei Swaani reingeschaut um ihre schönen Werke zu bestaunen. Dort fand ich die tolle und super nachzubastelnde Anleitung für dieses zauberhafte Köfferchen. Eigentlich wollte ich mich erst am WE daran versuchen doch irgendwie ließ es mir keine Ruhe und so fing ich am Mittwochabend an und gestern war es dann komplett fertig mein Köfferchen das ich zukünftig für Stempelabdrücke nutzen werde *freuuu*

Damit möchte ich gerne an der ROP-Challenge teilnehmen da ist Thema

Colorcombo Pink~Brown & Cream


So lange Rede kurzer Sinn *gg hier nun mein Köfferchen

für die Vorderseite habe ich die knuffige *Tilda writing Diary* aus der neuen Kollektion genommen, Tilda sitzt auf dem *Ribbon with Bow* das ich einfach auf DP gestempelt habe

ein closeup der Kleenen


und für die Rückseite habe ich die süße *Happy Tilda*, auch aus der neuen Kollektion, genommen


auch hier ein closeup der fröhlichen kleenen Tilda


die Griffe meines Köfferchens habe ich mit Brads befestigt und rechts und links kannst Du die Verschlüsse sehen


die Brads habe ich auch für unten genommen, sozusagen als Standfüsschen


und so habe ich das Innenleben gestaltet, damit die Stempelabdrücke nicht lose rumliegen habe ich rechts und links kleine Fächer angebracht


und das ist eine der beiden Seitenansichten meines Köfferchens



Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink *jet black*
Papier: Tonkarton, Bazill Cardstock DP: Folia
Stanzer: Martha Stewart, EK Success
Embellies: BasicGrey *bling it*, Brads


Ich freue mich das Du reingeschaut hast und hoffe mein Beitrag hat Dir gefallen
außerdem wünsche ich Dir ein schönes WE ;0)

Dienstag, 16. Februar 2010

ein großes Herz



Einen schönen Dienstagmorgen :0)))

Hier scheint die Sonne und man kann sogar schon die Vögel zwitschern hören *freu* da könnte man denken der Frühling ist auf dem Vormarsch ;0)

Ich habe heute mal keine Tilda auf meinem Kärtchen, sondern eines der süßen Mädels von hÄnglar& stÄnglar.

Gewerkelt habe ich es nach diesem tollen Sketch von
Friday Sketchers


außerdem ist es für

Hanna&Friends da geht es um das Thema *was herizges*

und

bei Stempelträume geht es um *3 Farben*


Hier nun mein Kärtchen in den Hauptfarben Lila, Grün und Rosa für mich tolle frühlingshafte Farben


die kleene Süße mit ihrem Riesenherz


ein Closeup


und auch das Innenleben ist mal wieder nicht zu kurz gekommen


Stempel: hÄnglar & stÄnglar coloriert mit Polychromos
Papier: Bazill Cardstock DP: Rayher
Werkzeug: Cuttlebug, Spellies
Stanzer: EK Success, Martha Stewart
Embellies: BasicGrey *bling it*


Schön das Du auf einen Sprung vorbeigeschaut hast, ich hoffe es hat Dir gefallen ;0)

Sonntag, 14. Februar 2010

ISB #19~ Tatü-Box



Ich wünsche Euch einen superschönen Valentinstag :0)))

Die letzten zwei Wochen sind nur so dahingeflogen, und es ist schon wieder Zeit für eine neue

ISB-Challenge

Wir haben uns ein tolles Thema ausgesucht, was irgendwie gut zum Wetter passt, denn Ihr sollt eine

Tatü-Box

werkeln. Die liebe Kati aus unserem DT hat eine tolle Anleitung erstellt die Ihr HIER findet und die Ihr zum nachwerkeln nutzen könnt ;0)

Weitere wichtige Infos zur Challenge, wie z.B. welche Stempel Ihr nutzen dürft, findet Ihr wie immer auf dem
ISB-Challenge Blog
als schaut unbedingt dort vorbei!

Ich habe meine Tatü-Box in Lila gehalten, und nach der tollen Anleitung von Kati gewerkelt, zusätzlich hab ich noch eine Verschlußklappe angebracht


als Motiv habe ich die *Jam Tilda* aus der *A little Yummy for your Tummy* Kollektion genommen


hier ist die Box geöffnet und man kann sehen das ich wiedermal einen der tollen runden Klettverschlüsse verwendet habe


und die Box von hinten


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Schrift: Inkadinkado
InkPads: Archival Ink *jet black*, Distress Ink *dusty concord*
Papier: Bazill Cardstock DP: DCWV *Latte Stack*
Werkzeug: Cuttlebug, Spellies oval und oval gewellt
Embellies: BasicGrey *bling it*
, Klettverschluß

die farblich gekennzeichneten Produkte könnt Ihr über Ilona´s Shop beziehen


Ich freue mich riesig das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt und wünsche Euch einen schönen Tag :0)))