Sonntag, 31. Januar 2010

ISB #18 Love&Hearts ~ohne Einschränkungen



Guten Morgen :0)))

Heute ist Sonntag und somit wieder Zeit für eine neue ISB-Challenge *yeaaaah*

Da der Valentinstag ja nun nicht mehr weit ist, haben wir uns für das tolle Thema

Love&Hearts ~ ohne Einschränkung
entschieden. Das heißt ihr bleibt in dem was ihr bastelt frei es muß jedoch Love&Hearts beinhalten ;0).

Für weitere wichtige Infos zur Challenge, wie z.B. welche Stempel benutzt werden dürfen, schaut bitte auf dem ISB-Challenge-Blog vorbei.

Hier kommt mein Beitrag.
Ich habe ein Geschenktäschchen für Valentinstag gewerkelt


als Grundlage habe ich dieses Papiertütchen genommen, die Idee habe ich aus dem Magnolia Ink Magazin No 1


ich habe mir Cardstock und DP in passender Größe zurechtgescnitten, es verziert und dann aufgeklebt


die hintere Seite habe ich länger zurecht geschnitten um somit gleich eine Verschlußlasche zu haben, mit dem Klettverschluß läßt sie sich gut verschließen und wieder öffnen


das *Love Heart* habe ich in Masking Technik hinter *Tilda with Hearts* gesetzt


und so sieht das Tütchen von hinten aus


mit meinem *kleinen* Kärtchen von gestern ergibt es dann dieses Set


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Schnörkel-Herzen Whiff of Joy
InkPads: Archival Ink *jet black*, Distress Ink *fired brick* & *antique linen*
Papier: Bazill Cardstock DP: My Min Eye *lovenest*
Papiertüte: VBS
Werkzeug: Cuttlebug, Spellie *Label 5*
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Schleifenband, Prima Flowers, Röschen von Prima Flowers, Herzsteinchen, Klettverschluß


die farblich markierten Produkte kannst Du über
Ilona´s Shop beziehen


Ich hoffe das dir mein Beitrag gefallen hat und Du Lust bekommen hast mitzumachen, wir würden uns riesig freuen ;0)

Samstag, 30. Januar 2010

With Love



Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag trotz kaltem und frostigem Wetters :0)))

Dieses Kärtchen, in einer für mich nicht üblichen Größe von 10x14,5cm ist gestern Abend entstanden. Warum ich sie kleiner als sonst gestaltet habe kann ich Dir aber erst morgen verraten ;0).

Ich weiß ich bin seeehr spät dran aber damit möchte ich noch an der Challenge von Magnolia Down Under teilnehmen denn da lautet da Thema Valentine

Hier nun mein *kleines* Valentins-Kärtchen, den HG habe ich mit Schnörkel-Herzchen von Whiff of Joy in der Farbe *fired brick* von Distress Ink bestempelt


beim Motiv habe ich mich für *Tilda with Hearts* entschieden das ich mit *antique linen* von Distress Ink gewischt habe


und die Innenseite mit dem Schriftfeld


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Schrift und Schnörkel-Herzen von Whiff of Joy
InkPads
: Archival Ink *jet black* Distress Ink *fired brick* & *antique linen*
Papier: Bazill Cardstock DP: My Minds Eye *lovenest*
Werkzeug: Cuttlebug, Spellie *Label 5*
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Prima Flowers, Herzsteinchen


So das war es nun für heute von mir, lieben Dank für Deinen Besuch :0)))

Donnerstag, 28. Januar 2010

Tilda gratuliert zum 40.Geburstag



Hallöle :0)))

Mein heutiges Kärtchen habe ich für die liebe Marina zum 40. Geburtstag gemacht. Gewerkelt habe ich sie nach dem aktuellen Sketch bei Just Magnolia


außerdem passt sie auch noch zu

EAC da ist das Thema blau/braun/weiß

und zu

Hanna&Friends da ist das Thema Easel-Card

So nun zu meinem Kärtchen ;0) hier auf dem Bild kannst Du sie zusammen mit der kleinen Aufmerksamkeit sehen die Marina von mir bekommen hat


hier ist der Sketch sehr gut zuerkennen


wenn ich bedenke das ich dieses Motiv anfangs nicht haben wollte, freue ich mich jetzt um so mehr das ich es mir doch nochmal anders überlegt hatte und die kleene *unwrapped Tilda* aus der *So Jolly Under the Mistletoe* Kollektion bei mir einziehen ließ, sie eignet sich einfach supergut für Geburtstagskarten


die Punkte auf den Karten habe ich teilweise noch mit Klebeperlen in braun plastisch hervorgehoben


und auf diesem Bild kannst Du auch das Innenleben der Karte sehen, den Schriftzug habe ich am PC erstellt


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink *jet black*
Papier: Bazill Cardstock DP: Dream Street Papers
Werkzeug: Cuttlebug, Spellies *Label 4*
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Schleifenband, Flowers, Brads, Klebeperlen


Schön das Du vorbei geschaut hast :0))) vielleicht hat Dir mein Kärtchen ja gefallen, wenn ja würde ich mich über einen Kommentar von Dir sehr freuen ;0)

Mittwoch, 27. Januar 2010

Madelynn



Hallöle, auf meinem heutigen Kärtchen zeige ich mal kein Magnolia-Motiv sondern die süße Madelynn von TGF. Ich habe das Motiv bei Ilona im Shop gesehen und fand sie so süß das ich sie unbedingt haben mußte ;0).


hier ist die kleine Lady etwas größer zu sehen


ein Detailbild der wunderschönen Prima Flowers, die Herzchen habe ich noch mit kleinen Steinchen verziert


und auch auf der Innenseite der Karte habe ich wieder etwas rumgewerkelt


Stempel: Madelynn von TGF coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink *jet black*
Papier: Bazill Cardstock DP: DCWV *Latte Stack*
Werkzeug: Cuttlebug, Spellie *Label 5*
Stanzer: Martha Stewart, VBS
Embellies: Prima Flowers, BasicGrey *Bling it*


Ich bedanke mich herzlich für Deinen Besuch und hoffe das Dir mein Kärtchen gefallen hat :0)))

Candy bei Kellie


Bei Kellie gibt es ein supertolles Candy und zwar das Spring Kit von All That Scraps.


(durch ein Klick auf das Bild kommst Du direkt zum Candy)

Es läuft bis zum 18.02.2010 und am 19.02.2010 wird Kellie bekannt geben wer gewonnen hat.


Dienstag, 26. Januar 2010

einen Award...


...habe ich heute von der lieben Manu bekommen *freuuu* ich danke Dir gaaanz lieb dafür :0)))


Da ich mich nicht entscheiden kann an welche drei lieben Menschen ich den Award weitergebe, habe ich mir überlegt ihn an jeden weiterzugeben der mich hier besucht und ihn gerne haben möchte :0)))!

Morgen wird es hier auch mal wieder was gewerkeltes zu sehen geben ;0), nun wünsche ich noch einen schönen Abend!!!

Samstag, 23. Januar 2010

Geburtstagskalender im Taschenformat



Einen schönen Samstagmorgen :0)))

Vor kurzem habe ich hier auf meinem Blog ein gestaltetes Adressbuch gezeigt, und heute stelle ich den dazugehörigen Geburtstagskalender im Taschenformat ein. Im Gegensatz zum Adressbuch, das ich als Rohling bei VBS gekauft und somit nur gepimpt habe, habe ich den Geburtstagskalender komplett selbst gemacht :0). Die Gestaltung ist ähnlich wie bei dem Adressbüchlein. Gebunden habe ich das ganze mit meiner BIA die ich nun bestimmt öfter zum Einsatz bringen werde ;0)

Hier nun die Vorderansicht von meinem Geburtstagskalender im Taschenformat er hat die Größe 14,5cm x 11,2cm


als Motiv habe ich die die *Jam Tilda* aus der *A Little Yummy For Your Tummy* Kollektion genommen


so ist die Rückansicht


vor jedes Kalenderblättchen habe ich aus Cardstock ein Registerblättchen gemacht, die Schildchen habe ich mit dem tollen Stanzer von SU gestanzt und mit Stickerbuchstaben beklebt die ich mit einem Stickerstift pink coloriert habe

wenn Du genau hinsiehst kannst du sehen das mir bei der Einteilung ein Fehler unterlaufen ist was mich doch ein wenig ärgert, ich denke das ich das doch noch irgendwann ändern werde ;0)


die Kalenderblättchen habe ich am PC erstellt und mit der Schneidemaschine zurecht geschnitten


und hier kannst Du beides nochmal zusammen sehen


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink *jet black*
Papier: Bazill Cardstock DP: DCWV *the sweet stack*
Graupappe 1mm
Werkzeug: BIA, Cuttlebug, Spellies *label 7*
Stanzer: SU
Embellies: Prima Flowers, Schleifenband, Herzeyelets, Stickerbuchstaben von Nellie Snellen, Stickerstift in pink


Ich hoffe mein Kalender hat Dir gefallen und wünsche Dir noch ein schönes WE ;0)


Donnerstag, 21. Januar 2010

wunderschöne Post...


Hallöchen und einen schönen Donnerstag :0)))

Heute hat mich nachträglich noch wunderschöne Post von der lieben Iris erreicht *freuuu*


das traumhafte Kärtchen in meinen Lieblingsfarben in Großaufnahme

und dieses süße Stempelchen lag anbei :0)))


Liebe Iris ein gaaanz dickes Dankeschööön an Dich, es ist immer toll so schöne Post zu bekommen *dicke Knuddelz für Dich*

Dienstag, 19. Januar 2010

Geburtstagskarte für meinen Göttergatten



Morgäääähn ;0)

Mein heutiges Kärtchen ist für meinen lieben Mann entstanden, der gestern Geburtstag hatte. Da sie für (m)einen Mann ist habe ich sie bewußt schlicht und in sogenannten *Männerfarben* gehalten, aber so ganz konnte und wollte ich nicht auf Bloemkes verzichten*gg


Die Schrift habe ich am PC erstellt ausgedruckt und mit Spellies ausgestanzt, gewischt habe ich das ganze mit Distress Ink *antique linen*


den Innenteil habe ich ebenfalls sehr schlicht gehalten und ein Plätzchen für die lieben Wünsche habe ich auch noch eingebaut


Papier: Bazill Cardstock DP: BasicGrey *granola*
InkPad: Distress Ink *antique linen*
Werkzeug: Cuttelbug, Spellies
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Schleifenband, Knöpfe, Paper Flowers, Brad


Lieben Dank für´s vorbeischauen, ich hoffe es hat Dir gefallen ;0)

Sonntag, 17. Januar 2010

ISB #17~...it´s cold outside und andere Challenges



Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir :0)

Heute startet die neue ISB-Challenge mit dem Thema

...it´s cold outside

weitere wichtige Infos bekommst Du auf dem ISB-Challenge Blog, dort erfährst Du unter anderem auch mit welchen Stempeln Du Dein Werk gestalten mußt um an der Auslosung für den tollen Gewinn teilnehmen zu können.

Wir freuen uns schon auf Deinen Beitrag :0)))

Mein Kärtchen passt außerdem zu 5 weiteren Challenges

1. Challenge up your Life mit dem Thema Eis & Schnee
2. EAC mit dem Thema Schneeflocken
3. Roses on Paper mit dem Thema Show us Winter!
4. Stamp with Fun mit dem Thema Schneeflocken
und last but not least für
5. Stampavie and more mit dem Thema Easelcard


hier nun mein Kärtchen


die Kleene frierende Tilda etwas größer


ein Detailbild der Schneeflocke die ich mit meiner Slice ausgeschnitten habe wie auch das *brrr*


für liebe Grüße habe ich natürlich auch wieder ein Plätzchen gefunden, den Spruch habe ich am PC erstellt


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink *jet black* Papier: Bazill Cardstock DP: Magnolia
Werkzeug: Cuttlebug, Spellies, Slice, Design Card *Falala*
Stanzer: Martha Stewart, Reuser
Embellies: Schmuckbrads, klare Kristalle


die farblich markierten Produkte kannst Du über Ilona´s Shop beziehen


Schön das Du vorbeigeschaut hast und ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag :0)))