Mittwoch, 22. Juli 2009

Just Magnolia #14



Ich mache zur Zeit meine ersten *Gehversuche* in Sachen Copics, und da habe ich mir diesen, wie ich finde, absolut knuffigen Löwen von Magnolia zum probieren rausgesucht :0). Außerdem wurde es Zeit das ich mal wieder an einer Challenge teilnehme, und bei Just Magnolia ist das Thema zur Zeit *Buttons*. Da sie für einen Mann ist (Sternzeichen Löwe) habe ich sie bewußt schlicht gehalten ;0) ich hoffe sie gefällt Euch.

Hier nun mein Kärtchen


der knuffige Löwe in Großaufnahme


und die Innengestaltung


Stempel: Magnolia; Schriftstempel: Paperbasics; Stempelkissen: Memento *Tuxedo Black*, Chalk Cat´s Eyes: *chestnut roan*; coloriert mit Copics; Cardstock: VBS; Design Papier: BasicGrey *archaic*; Spellbinders Nestibilities *Label 1*; Eckenrunder; Knöpfe

alle farbig unterlegten Produkte könnt Ihr über Ilona´s Shop beziehen ;0)


Lieben Dank für den Besuch auf meinem Blog :0)


Montag, 20. Juli 2009

Blog-Candy bei Katharina


Anlässlich der Vorbestellaktion für das neue Herbst-Stampkit hat Katharina auf Ihrem Blog ein tolles Candy gestartet...sie gibt uns gleich 2x die Möglichkeit das tolle Kit zu gewinnen...das Candy ist bis zum 26.Juli ´09 geöffnet...schaut doch einfach mal vorbei auf ihrem Blog ;0)




superschöne Post...


...von der lieben Swaani erreichte mich schon letzte Woche :o) ich habe in ihrem Flohmarkt zwei tolle Stempel ergattert und die kamen dann mit diesem absolut süßen Kärtchen bei mir angeflattert...

Liebe Swaani, auch auf diesem Wege nochmal ein gaaanz liebes Dankeschön ich habe mich riesig über die supersüße Karte gefreut :0)))


Sonntag, 19. Juli 2009

ISB-Challenge #4



Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch :0)

Heute ist es wieder soweit
Challengetime bei ISB

Für die vierte Challenge durfte ich mir ein Thema überlegen, und ich habe mich für ein Bastel-Rezept entschieden.

Zutaten:
1 Schleifenband
2 Blümchen
3 Knöpfe
die Farbe grün und Glitzer soll zu sehen sein.

WICHTIG:
es werden nur Werke mit den Stempeln von
Magnolia
The Greeting Farm
Bildmalarna

Sarah Kay
Rachel Ann Miller
Leere Aldrich
Nellie Snellen
oder Ollyfant by Erica Pels
berücksichtigt


Abgabetermin ist der 01.08.2009 18:00 Uhr für weitere Infos schaut einfach auf dem ISB-Challenge Blog vorbei ;0)

Das Design-Team Ilona, Iris, Marina, Swaantje und ich freuen sich auf Eure Werke ;0)!!!

Hier nun mein Kärtchen zur ISB-Challenge #4
als Motiv habe ich Flutter Anya von TGF genommen


hier die süße Anya nochmal in Großaufnahme


und wie immer habe ich auch die Innenseite passsend gestaltet

Stempel: TGF *Flutter Anya*; Schrift: Paperbasics; Cardstock: VBS; Papier: BasicGrey *sugared*; Stickles Glitter *Crystal*; Zweigstanzer: Martha Stewart; Embellishments: Prima Flowers, Knöpfe, Schleifenband, Chrystal Brads

die farblich markierten Produkte könnt Ihr über Ilona´s Shop beziehen

Lieben Dank für den Besuch auf meinem Blog :0)

Samstag, 11. Juli 2009

Flaschenhänger statt Karte

Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstagabend ;0).

Ich habe heute mal kein Kärtchen für Euch, Frau muß ja auch mal was anderes machen *gg und darum habe ich heute mal einen Flaschenhänger gewerkelt :0)

vorne habe ich aus Cardstock und Brads ´ne *Halterung* für das Geldgeschenk angebracht, und auf der Rückseite habe ich die Glückwünsche geschrieben.


die kleine Maus mit dem Riesenmuffin finde ich total knuffig

und so sieht das ganze dann fertig an der Flasche aus

Stempel: Whiff of Joy; coloriert mit Copics; Cardstock: VBS; Spellbinders Nestibilities standard rund und Label Three; Eckenrunder, Schriftsticker, Brads, Glashalbperlen



Mittwoch, 8. Juli 2009

gaaaanz liebe und süße Post...

...habe ich heute von Marina, meiner DT-Kollegin, bekommen.
Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut und die tolle Post hat mir meinen Tag richtig doll versüßt!!!

Knuddelz liebe Marina und gaaaanz lieben Dank an Dich ;0)))

Hier das süße Taschenkärtchen
von vorn

von hinten

und aufgeklappt




Sonntag, 5. Juli 2009

ISB-Challenge #3


WOW, schon wieder sind 2 Wochen um und das bedeutet eine neue ISB-Challenge *yeahhh*

Für unsere 3.Challenge hat Swaantje sich etwas überlegt, sie hat sich für das Thema SOMMER entschieden, und ich finde das passt zur Zeit wunderbar zu unserern Temperaturen ;0)!!!

WICHTIG
es werden nur Werke mit den Stempeln von
Magnolia,
The Greeting Farm,
Bildmalarna,
Sarah Kay,
Rachelle Ann Miller,
Leere Aldrich,
Nellie Snellen *Smokie der kleine Drache*
oder Ollyfant by Erica Pels
berücksichtigt.

Abgabeschluß ist Samstag, den 18.07.2009 um 18:00 Uhr. Für weitere Infos zur Challenge schaut einfach auf dem ISB-Challenge Blog vorbei, da könnt Ihr auch sehen was es diesmal für einen tollen Preis zu gewinnen gibt ;0) .

Da für mich Sommerzeit gleich Erdbeerzeit bedeutet, habe ich die süße Tossa mit der dicken, lecker aussehenden Erdbeere für mein Kärtchen ausgesucht

Tossa und die große Erdbeere in Großaufnahme

und die Innengestaltung der Karte


Stempel: Bildmalarna *Tossa-Strawberry*; weitere Stempel: Whiff of Joy; coloriert mit Polychromos; Cardstock: VBS; Design Papier: BasicGrey Paperpads *sugared* & *urban prairie*; Stanzer: Martha Stewart; Spellbinders Nestibilities *Blossom*; Embellishments: Schleifenband und Glitzersteine in Blümchenform; Minitacker

die farblich gekenzeichneten Produkte könnt Ihr über Ilona´s Shop bekommen

Das Design-Team, Swaantje, Marina, Ilona, Iris und ich, freut sich auf Eure Werke :0) viel Spaß beim basteln!!!