Dienstag, 30. Juni 2009

2 Seiten für einen Geb.-kalender


In der Bastelgrotte haben wir in einer Gemeinschaftsbastelaktion für El Manulein, zum Geburtstag, einen Kalender gebastelt in die sie Geburtstage eintragen kann. Ich habe wie Ihr hier sehen könnt die Seiten für den April und Oktober gestaltet. Die Kalenderblätter habe die Größe DinA 5. Es war das erstemal das ich etwas in der Richtung gearbeitet habe, aber es hat viel Spaß gemacht :0) !

Blatt 1

und die süße Tilda etwas größer

Blatt 2

und auch das putzige Kätzchen etwas vergrößert


Cardstock: VBS; Stempel: Magnolia, Lelo-Design; coloriert mit Polychromos; Schriftstempel von Studio G, Blätterstempel *Always in Seasons*; Werkzeug: Spellbinders Nestibilities oval und oval gewellt, Eckenrunder

Lieben Dank fürs vorbeischauen



Montag, 29. Juni 2009

ich mal wieder...

...nachdem uns die letzten 4 Tage ein Magen- und Darmvirus heimgesucht hat, kann ich heute leider nichts gebasteltes zeigen :0( , aber ich wollte Euch kurz erzählen das ich ein paar meiner Stempelchen, die ich wenig bzw. gar nicht nutze, ausortiert habe und auf meinen Flohmarkt-Blog gestellt habe, es wäre schön wenn sie ein neues Heim finden würden ;0).

Mittwoch, 24. Juni 2009

Flohmarkt Blog

Hallöle Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch mal kein Kärtchen, sondern ich möchte Euch mitteilen das ich heute einen Flohmarkt Blog eröffnet habe auf dem ich von Zeit zu Zeit die Bastelsachen die ich nicht mehr benötige einstellen werde. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen unter Euch was schönes dabei. Ein paar Bastelsachen habe ich schon eingestellt ;0).

Viel Spaß beim Stöbern.

Montag, 22. Juni 2009

wieder ein Kärtchen zum 30. Geburtstag

Ich wünsche Euch allen einen tollen Start in die neue Woche :0)!

Heute zeige ich Euch ein Kärtchen welches gestern Abend fertig geworden ist. Meine Tante bat mich zum 30. Geburtstag meines Cousins eine Karte zu machen. Karten für Männer sind ja immer so eine Sache was Farben und Motiv angeht, aber ich denke ich habe es ganz gut hinbekommen, oder was meint Ihr?

Das ist die Vorderseite, die 30 habe ich mit der Slice geschnitten, ich bin super froh das ich dieses Gerät habe, denn es erleichtert so manches.

bei diesem Kärtchen habe ich wieder beide Innenseiten gestaltet. Das Stempelmotiv habe ich nach innen gesetzt, und es so angebracht das es gleichzeitig als Halterung für einen Gutschein oder aber ein Geldgeschenk dient. Zur Anschauung habe ich ein Stück Papier dahinter gesteckt.

und hier sind die beiden Innenseiten nochmal in größer, die Idee den Ian so aus dem Oval springen zu lassen habe ich mir bei Ilona abgeschaut ;0). Das Oval ist übrigens der Teil der beim ausschneiden der 0 übrig geblieben ist.



Stempel: TGF *Skater Ian*; Schriftstempel: Alota; coloriert mit Polychromos; Cardstock: CreaMotion; Papier: Basic Grey *archaic*; Werkzeug: Slice und Design Card *noteworthy*; Eckenrunder; Embellishments: Brads

die farblich markierten Produkte könnt Ihr über Ilona´s Shop bekommen


Lieben Dank für´s vorbeischauen auf meinem Blog ;0)


Sonntag, 21. Juni 2009

ISB-Challenge #2 & ROP-Challenge #14

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntagmorgen :0). Heute ist es wieder soweit,
die 2. ISB-Challenge geht an den Start!


Diesmal hat unser DT-Mitglied Marina einen superschönen Sketch gestaltet, nach dem Ihr eine Karte werkeln könnt.



Für Eure Werke könnt Ihr wahlweise Stempel von
Magnolia, The Greeting Farm, Bildmalarna,
Sarah Kay, Rachelle Ann Miller,
Leere Aldrich oder Ollyfant by Erica Pels nehmen.

Abgabeschluß ist Samstag, den 04.07.2009 um 18:00 Uhr
Für weitere Infos zur Challenge schaut einfach
auf dem ISB-Challenge Blog vorbei.

Hier ist nun mein DT-Kärtchen für die zweite ISB-Challenge außerdem ist es gleichzeitg meine Challenge Karte für ROP #14 da lautet das Thema Blumen und mit einer anderen Challenge kombinieren.

Tilda in Großaufnahme

und ein Innenleben hat mein Kärtchen natürlich auch



Stempel: Magnolia; Schriftstempel: Hero Arts; coloriert mit Polychromos; Cardstock: CreaMotion; Papier: K&Company; Stanzen: Spellbinders Nestibilities oval standard und oval gewellt; EK Success Retro Flowers und 5 blättrige Blume; Martha Stewart Zweigstanzer; Cuttlebug, Prägefolder Spots&Dots und Bloom Dots; Embellishments: Schleifenband, Brads

die farblich markierten Produkte könnt Ihr über Ilona´s Shop bekommen


Herzlichen Dank fürs vorbeischauen ;0)


Montag, 15. Juni 2009

von Herzen

Hallöchen Ihr Lieben :0)
Ich wünsche Euch allen einen super Start in die neue Woche ;0)

Letzte Woche sind die supersüßen neuen Bildmalarna Motive aus dem Shop von Ilona bei mir eingezogen. Ist sie nicht knuffg die kleine Tossa mit ihrer Blume :0). Da ich schon lange kein Kärtchen mehr in Lila gemacht habe, dachte ich es wäre mal wieder an der Zeit *gg*

so hier nun mein Werk von gestern

und weil sie sooo knuffig ist, Tossa nochmal in Großaufnahme
(die kleinen Schmetterlinge und Blümchen sind eigentlich Nailsticker ;0) , aber da sie farblich sooo gut passten habe ich sie auf mein Kärtchen geklebt :0) und die halten einfach super!)

und ein Innenleben hat meine Karte auch ;0)


Stempel: Bildmalarna; Stempelkissen: Archival Ink black; Chalk Cats eyes *wisteria*; Polychromos und Terpentinersatz; Cardstock: Artoz; Papier: DCWV; Spellbinders Nestibilities oval standard und oval gewellt; Eckenrunder; Embellishments: Prima Flowers, Brad, Charm, Nailsticker

die farblich markierten Produkte könnt ihr über Ilona´s Shop beziehen

Lieben Dank für den Besuch auf meinem Blog :0)


Freitag, 12. Juni 2009

Silberhochzeit

die Karte von heute ist mal etwas anders als meine letzten Karten, hier habe ich mal ohne Stempelmotiv ein Kärtchen gewerkelt. Die Zahlen habe ich aus silberner Spiegelfolie ausgeschnitten.

und die Innenseite


Stempel: Schrift LaBlanche; Schnörkelherzen: Whiff of Joy
Stempelkissen: Chalks cats eyes *blue iris*
Cardstock: VBS; Spiegelfolie
Werkzeug: Cuttlebug; Folder *D´vine Swirls* und *Swiss dots*
Stanzen: Spellbinders Nestibilities oval standard und gewellt
Stanzer: EK Success *Retro Flower* klein, mittel und groß
Martha Stewart Punch
Chrystal Brads


Ich hoffe mein Kärtchen von heute gefällt Euch
und habt lieben Dank für Euren Besuch ;0)


Sonntag, 7. Juni 2009

1. ISB-Challenge startet



Heute ist es endlich soweit :0)))

die 1. ISB-Challenge

auf dem neuen ISB-Challenge Blog startet


für die 1. Challenge gibt es eine Farbvorgabe, und zwar die momentan sehr beliebte Farbkombi

Rosa & Braun

Für Eure Werke könnt Ihr wahlweise Stempel von
Magnolia, The Greeting Farm, Bildmalarna,
Sarah Kay, Rachelle Ann Miller,
Leere Aldrich oder Ollyfant by Erica Pels nehmen.


Abgabeschluß ist Samstag, den 20.06.2009 um 18:00 Uhr
Für weitere Infos zur Challenge schaut einfach
auf dem ISB-Challenge Blog vorbei.


Und natürlich gibt es auch einen supertollen Preis zu gewinnen
das Set *Rock the Farm* von *The Greeting Farm*
und gestiftet hat den Preis die liebe Ilona von


Hier nun mein Kärtchen zur 1. ISB-Challenge

von vorn
(das Material für die Karte findet Ihr am Ende des Posts)


eine Großaufnahme vom Star meiner Karte
Dragonfly-Tilda

und von innen

Stempel: Magnolia *Dragonfly-Tilda*, coloriert mit Polychromos; Cardstock Braun & Rosa Papier: BasicGrey Paper Pad *sugared*; Stanzen: Spellbinders *Labels four*; Martha Stewart Zweigstanzer EK Success Retro Flowers klein, mittel u. groß; 5-blättrige Blume mittel u. klein; Embellishments: klare Halbperlen selbstklebend, Charms, braune Baumwollspitze, Fusselwolle rosa-meliert

alle farblich markierten Produkte könnt Ihr über Ilona´s Shop bekommen


Wir das DT-Team Ilona, Iris, Marina, Swaantje und ich
freuen uns riesig auf Euren Besuch bei der 1. ISB-Challenge

Samstag, 6. Juni 2009

Guest DT Call bei ROP

habe ich eine tolle Entdeckung gemacht :0)

Summer von Roses On Paper hat für die neue Stempelserie


einen Guest DT Call gestartet.
Natürlich habe ich mir gleich überlegt mein Glück da mal zu versuchen ;0)


bewerben möchte ich mich mit

meiner Karte zur ROP-Challenge #3


meiner Patchworkkarte ROP-Challenge #8

und mit meiner Karte für die ROP-Challenge #10


ROP #13 Pink,Gelb & Grün


Hallöchen Ihr Lieben :0)
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes WE!

Das Kärtchen welches ich Euch heute zeige ist für die 13. ROP~Challenge entstanden. Es ist eine Farbchallenge, und man sollte die Farben Pink, Gelb & Grün verwenden.


Das ist mein Ergebnis, das Kärtchen von aussen

eine Großaufnahme der süßen Tilda als Schmetterling

und die Innenseite

Material:

Stempel: Magnolia, Schriftsempel: Paper Basics
coloriert habe ich mit Polychromos
Cardstock: VBS Papier: BasicGrey PaperPad *urban prairie*

Werkzeug: Cuttlebug, Eyelet Tool
Stanzen: Spellbinders Nestibilities
Embellishments: Prima Flowers, Knöpfe, Sticktwist, Eyelets, Lederband,
Halbperlen grün-klar


Ganz lieben Dank für den Besuch auf meinem Blog ;0)

Montag, 1. Juni 2009

CS #44

Heute habe ich nach dem schönen Sketch von Cutie Sunday ein Kärtchen gewerkelt, und da mir die Farbkombi von meinem gestrigen Kärtchen so gut gefiel habe ich dem heutigen Kärtchen auch gleich wieder die Farben gegeben ;0).



von vorn

eine Großaufnahme

und von innen


Material:
Stempel: hÄnglar Schriftstempel: WoJ
coloriert mit Polychromos
Cardstock: VBS Papier: BasicGrey Paper Pad *lime rickey*
Werkzeug: Cuttlebug, Folder: D´vine swirl, Eckenrunder
Stanze: Spellbinders Nestibilities Standard rund
Embellishments: Knöpfe, Stickgarn

für´s vorbeischauen Herzlichen Dank ;0)